![]() | 05. Juli 2007 Hier mal was von uns Hallo Joyclubber, wenn wir schon selber gerne die Bilder anderer User ansehen, so wollen wir so nett sein und auch mal etwas von unseren Arbeiten einstellen. Es würde uns freuen, wenn Euch dieses erste Bild hier gefällt. Dann lasst es uns wissen... Und wenn es Euch nicht gefällt, dann schweigt besser. Denn es muss ja nicht jeder wissen, dass Ihr einen schlechten Geschmack habt Liebe Grüße Claudia und Daniel |
![]() | 05. Juli 2007 Eine schöne Aufnahme außergewöhnlich, ein angenehmes Blau / Weiß, also uns gefällt `s. Liebe Grüße von der Elbe senden Hexe & Merlin |
![]() | 05. Juli 2007 Durch das... ...Wasser, ist es wie ein Traumbild. Sehr gelungen! LG Piet |
![]() | 20. August 2007 Sieht aus wie unter Wasser... oder???? LG skylovers |
![]() | 21. August 2007 hallo ihr, also das bild ist echt geil und eine verschwendung wenn man es sicht nicht anschauen würde. |
![]() | 02. Oktober 2007 Toll Sehr schönes Bild.... das blau das Wasser und das Model gibts noch mehr ? |
![]() | 03. Oktober 2007 @ AWEntertainment Es würde uns freuen, wenn Euch dieses erste Bild hier gefällt. Dann lasst es uns wissen... Und wenn es Euch nicht gefällt, dann schweigt besser. Denn es muss ja nicht jeder wissen, dass Ihr einen schlechten Geschmack habt Was gefällt uns besser? Das Bild oder Euer Humor ... Im Moment steht es 1:1 LG Petra & Jürgen |
![]() | 03. Oktober 2007 hallo habt ihr klasse bearbeitet das foto gefällt uns echt gut weiter so |
![]() | 11. Oktober 2007 super... bild, sowas müssen wir auch mal machen :)) |
![]() | 07. August 2008 Mal-den-alten-Thread-Herauskram: Auch mir (m-Part von uns beiden) gefällt das Bild sehr gut. Unser w-Part spielt auch gerne ab und an in der Badewanne. Meistens mit der Brause, manchmal auch mit dem Vib. Das Bild betreffend finde ich diese recht außergewöhnliche Belichtung (oder Veränderung des Bildes mit einem Fotoprgramm?!?) optisch sehr reizvoll. Es gibt da noch einen anderen Thread mit "Negativ-Aufnahmen", das spricht mich überhaupt nicht an. Aber diese nur leichte Veränderung der Belichtung sieht wirklich super aus!!! |
![]() | 14. August 2008 Wirklich eine sehr schöne Aufnahme. |