Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Schnitzeljagd durch die City35
Ich lese ja schon einige Zeit mit, heute schreibe ich mal meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Schnitzeljagd

*****ing Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Schnitzeljagd
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte jemanden mit einer erotischen Schnitzeljagd überraschen und habe auch schon einige Ideen für verschiedene Stationen, aber eventuell fallen euren freien Geistern noch ein paar Tips für mich ein *g*

Die Grundidee ist den Glücklichen aus seiner Wohnung zu bekommen, um für das "Ziel" der Jagd alles hübsch vorzubereiten. Im ersten Moment dachte ich auch, ihn von Station zu Station zu schicken, ohne ihn merken zu lassen, dass das ganze ein fulminant erotisches Ende hat, ich bin mir aber nicht sicher, ob das klappt.

Wichtig ist auch, dass die Stationen ganz normal in der Stadt sind, sprich auch nichts sehr Versautes dabei sein sollte (außer später natürlich).

Meinungstechnisch: Ist es schöner, eine Karte mit Stationen vorzubereiten. Oder doch lieber einzelne Aufgaben mit jeweils einem Zettelchen dabei?

Ist mein erstes Mal, daher noch alles in der Planungsphase.

Als Beispiel: letzte Station vor dem Ziel. Gehe zu (Adresse), dort wurde etwas hinterlegt, hole es ab. Könnte ein Sex Shop sein, mit dem finalen Hinweis darauf, was ihn gleich erwarten wird.

Eine der ersten Stationen: Gehe in einen Supermarkt. Kaufe etwas, dass dir selber extrem gut schmeckt. Vorraussetzung: Aggregatszustand minimal flüssig.

Also: sollte euch was hübsches einfallen, bitte überhäuft mich mit Ideen.

Dankbare Grüße schonmal *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die einfachste
Version ist das Kleben kleiner farbiger (gelber oder roter) Punkte, die zur ersten Station oder auch weiteren Zwischenstationen führen. Man kann dann in der Station jeweils einen Hinweis auf das nächste Ziel hinterlassen oder auf weitere Punkte hinweisen, die zu einem Ziel führen. Eventuell damit verbundene Aufgaben, wie Einkauf, Handyanruf... werden erst in der jeweiligen Station genannt. Statt Punkten gehen auch weiße Aufkleber mit einem Pfeil, der je nachdem, wie er zeigt, weiterführt. Je sparsamer man damit umgeht, desto mehr Zeit wird verbraucht durch Danachsuchen.

Ich habe auch schon Männer mit reinen Handyrallyes erst im Auto, dann zu Fuß, zu Zielen geführt. Wer schlapp machte, musste halt in Kauf nehmen, nicht zum begehrten Ziel zu gelangen. Das Schwierigste ist die Zeitvorgabe. Es gibt Leute, die unglaublich schnell, viel zu schnell sind, weshalb es gut ist, an den Schluss eine dehnbare Aufgabe zu setzen.
*****ing Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Das kloingt doch schonmal fein. Darf ich nachfragen wie eine Handyrally abläuft. Pro Station ein Anruf? Ich kenne das ganze noch aus der Kindheit mit Pfeilen auf der Straße, oder auch Zettelchen. Ich hänge nur noch etwas an der Durchführung, da ich ja selbst die Zeit brauche um die Wohnung zu präparieren. Digitalisiert wäre das aber eine gute Lösung *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Handyrallye
mit Auto taugt nur für größere Entfernungen, wobei heute auch Navis zum Einsatz kommen können. Da wir grundsätzlich unsere kleinen Partys diskret in Hotels oder Fewo veranstalten, erhalten die Teilnehmer (auch wenn es nur einer ist) zunächst die Groborientierung, also den Bereich, zum Beispiel Hamburg, dann eine nähere Angabe wie Flughafen, dann folgt das Gebiet des Hotels, dann Hotelname. Erst wenn alles bereit ist zum Empfang, die Zimmernummer.

Es geht aber auch zu Fuß. Da muss dann an der erreichten Station irgendein Merkmal genannt werden, damit man sieht, der ist wirklich dort. Die leichte Version nennt dann im Klartext die nächste Station, in der schweren wird das Ziel umschrieben und man muss gegebenenfalls Leute befragen.
****sA Paar
19 Beiträge
Tango
Mir fällt da der "Tango der Leidenschaft" ein *g*
Ist jetzt im Winter nicht so toll umzusetzen, aber im Sommer ein absolutes must have!

Hier in Wien an der alten Donau kann man auch vor/bei/nach Sonnenuntergang Boote mieten.
Ich habe nun an Brücken und Pollern, die man nur mit dem Boot erreichen kann, NFC-Tags befestigt. Diese sind wiederum mit MP3-Dateien verlinkt. Wenn man diese via Handy einscannt, spielt es diese ab.
In der Praxis sieht das nun so aus:
Du lädst Schatzi zu einer romantischen Bootsfahrt ein und packst schon mal einen Picknickkorb randvoll mit aphrodisierendem Fingerfood ein. Dann schipperst du zu der ersten Station und Schatzi hört sich via Handy die von dir gesprochene MP3 an ... erotische Bekenntnisse, Wünsche und die Info, wie und wo es weitergeht. Währenddessen sinkt die Sonne und bei Dunkelheit ist man gaaanz alleine am Wasser und es ist wirklich stockdunkel ...!

Hört sich jetzt aufwändig an?
Ist tatsächlich nur eine kleine technische Spielerei.
Geht natürlich auch ohne NFC und Smartphone, wenn bei den Brückenpfeilern einfache Zettelchen/Fotos mit entsprechendem Inhalt befestigt sind.
*******met Mann
1.132 Beiträge
Die Idee mit dem NFC-Tag hört sich ja auch klasse an! Wobei man sich in diese Materie vermutlich ordentlich einarbeiten müsste (ich kenn auch nur die Abkürzung NFC...)


Was aber prima Möglichkeit für eine Schnitzeljagd wäre, wären Koordinaten, zu denen er hin muss. Stichwort: Geocaching. *zwinker*
kleiner Tip,
wenn du einen besonderen Ort kennst den ihr Beiden kennt und im freien liegt, könntest du auch einen Hinweis vergraben und eine Blume dort drüber einbetten. Er müsste dann ein Rätzel lösen über den Ort wie z.B. dort wo wir unsere schönsten Stunden unter freiem Himmel verbrachten und dort findest du die Blume meines Herzens, damit ist dann eine Rose gemeint oder deine Lieblingsblume/n.

Die Schnitzeljagt kann schon Zuhause beginnen, dort findet man meistens die interresantesten Verstecke und du kannst ihn schon mal ein bisschen reizen da er Zuhause auch prekäres finden kann, nattürlich mit einem Hinweis für die nächste Station.
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Wenn du Pfeile an öffentlichen Plätzen klebst, kommen nachher versehentlich 5 fremde Männer ins Hotelzimmer, lach.

Die Idee mit der Landkarte ist besser. Ne Woche vorab mit der Post geschickt....incl eines erotischen Fotos von dir..... ne Detailaufnahme. Stell dir vor, er hat eine leise Ahnung und muss noch 3 Tage warten......das werden aber 3 sehr sehr lange Tage für ihn.

Besorg dir eine kleine Geldkassette ( um die 10 Euro). Pack den Schlüssel in eine Station. Die Kassette in die nächste. Tu dort ein kleines Sexspielzeug rein, von dem du überzeugt bist, das es ihm gefällt. Oder Gleit- oder Massagegel.

Du solltest aber nicht zuviel machen. So ein triebgesteuerter Mann, der 3 Tage auf die "Verheissung" wartet...hihi...naja....kann auch schnell gefrustet sein.

Viel Glück....und wir möchten dann auch das Endergebnis hören. Was du getan hast und wie es ankam.
App2Find
Wir haben da eine sehr gute, kostenlose App fürs Smartphone (Android oder i-Phone) gefunden, die gegenseitig die aktuellen Standorte auf einer Karte verrät, wenn man/frau es will. App2Find.
Um die App scharf zu schalten, muss man sich zuvor gegenseitig neben dem dortigen Pseudo vor allem einen Zahlencode einmalig mitteilen. Das ist, damit mit man nicht zufällig von jemandem anders gefunden wird, bzw. damit nur derjenige oder diejenigen einen finden können oder sich finden lassen, die es auch defintiv miteinander wollen.

Kleines Problem: Für die Eingabe des von der App generierten Codes hat die jeweilige Gegenseite nur maximal 10 Minuten Zeit. Danach verfällt die Gültigkeit. Man sollte also irgendwann vorher einmal in einem Chat gleichzeitig zusammen ON gewesen sein, um die jeweiligen Codes zu tauschen.

Danach lässt sich die App verschieden frei geben, nach Belieben ab- und auch wieder einschalten.

Die App ist freundlich und ohne Werbung und macht genau nur das, was sie soll. Allein die verschiedenen Einstellungen sind etwas unübersichtlich zu finden. Empfehlung: Vorher bisschen rumspielen und ausprobieren.

Von keiner bis häufiger Standortmitteilung, von OFF über ON nur bei laufender App, bis ON im Hintergrund und Kombinationen als Suchende oder Gesuchte. Alles ist möglich.

Jedenfalls eine spannende und tolle Sache. So kann man damit ganz diskret und elegant dem normalen Zufall ein bisschen auf die Sprünge helfen, ohne dass es aufdringlich oder peinlich werden braucht. Und es macht zusätzlichen Reiz und Spannung wie bei einer Schnitzeljagd.

Und noch was: App2Find ist weder ein Datensammler wie andere Systeme, es braucht keine Adress- oder Telefonnummernangaben, es arbeitet auch nicht, wenn du es nicht willst und es funktioniert ausschließlich zwischen den Seiten, die es auch definitv miteinander wollen.
*******2Bln Mann
9 Beiträge
Geocaching
Ich würde es mit Geocaching kombinieren. Dafür gibt es mitlerweile wirklich viele Apps und du kannst ganz einfach GPS-Koordinaten vorgeben. Dann muss er erst die Stelle und dann den Hinweis suchen.
Dadurch, dass du die Stelle per GPS auch etwas entlegener auswählen kannst, entfällt dann auch der potentiell unerwünschte Besuch durch Passanten. - Viel Spaß! *zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching
Ist es schöner, eine Karte mit Stationen vorzubereiten. Oder doch lieber einzelne Aufgaben mit jeweils einem Zettelchen dabei?

Mir gefällt zweiteres besser.

Was darf das ganze eigentlich insgesamt kosten?

Du könntest ihm zB die Aufgabe stellen, Dir etwas in einem Dessousladen zu kaufen.

In einem Buchladen/der Stadtbücherei soll er 7 erotische Bücher/Geschichten finden.

Musikgeschäft: Die seiner Meinung nach geilsten Songs, beim Sex zu hören, und zwar jeweils einen für Eure bevorzugten Praktiken.

Museum: Die 10 erotischsten Bilder finden (oder: herausfinden, welche 10 Bilder DU am erotischsten findest).

Kneipe/Café: Den erotischsten Drink, der kein "Sex" oder "Orgasm" im Namen trägt. Begründe, warum dieses Getränk für Dich jetzt gerade erotisch ist!

Sind nur ein paar Ideen.

Das ließe sich mit der "Handyrallye" verbinden: Nach der Erledigung jeder Aufgabe schreibt er Dir eine Nachricht und bekommt daraufhin die nächste Aufgabe gestellt.
hat die Jagd schon stattgefunden
und wie ist es gelaufen, was hast Du gemacht?
****un Mann
219 Beiträge
Immer gut geeignet...
... sind auch Schließfächer (Bahnhof, öffentliche Bibliothek). Bei mehreren Bahnhöfen in der Stadt ist der Schlüssel erstmal geheimnnisvoll. Dort könnte auch was größeres (z.B. Lieblings-Toy) hinterlegt werden. Hotelrezeptionen lassen sich u.U. auch für solche Dinge "missbrauchen" und verleihen dem Ganzen noch etwas mehr Glamour.
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Schnitzeljagd mit Rabattmarken
Es bietet sich auch die Schnitzeljagd zeitlich über einige Tage zu streuen. Für jede gelöste Aufgabe gibt es ein erptischen Punkt ins Heftchen. Ist das Heftchen voll darf sich derjenige was einlösen.
Das ganze könnte mann so gestalten das es u.a. auch verschiedene Aufgaben erotischer Natur gibt.

Bei bin Bedarf bin ich mit Rat und Tat behilflich.

chopin_2014
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Inspiration zur Schnitzejagd
Das Thema Schnitzeljad hatt mich für andere Sachen inspiriert die mann sicherlich mit erotischen Komponente zusammen Verpacken könnte.

Ich stelle mir vor das mann nach Arbeitschluss bestimmte Sachen für erotisches Spielchen besorgen muss z.B. Brause, Murmeln, Giottos, Roches, Köttbullar oder oder oder.
Die Meldung was mann besorgen werden soll dann via. Telefon, SMS, Mail o.ä. soll erst kurz nach Arbeitsschluss kommuniziert werden bzw. am WE dann zu einer anderen Zeit.

Zwischenzeitlich kann der andere Partner Vorbereitungen für das Heimkommen vornehmen.

Derjenige ist dann angehalten diese Sachen zu besorgen und dem anderen versuchen zu erklären was damit angestellt werden kann oder werden darf.

- hier mal keine öffentlich publizierten Ideen was so alles gemacht werden darf oder wird -

Auch können vorab bestimmte Übungen an einem bestimmten Ort verlangt werden und diese dann nach Zuhause kommen in das gemeinsame Spiel eingebaut werden.

Die Anzahl der zu vergebene Rabattpunkte wird dann je nachdem wie gut die Aufgabe gelöst wurde.

Das erfordert zunächst mal etwas Bastelarbeit viel Phantasie und Koordination.

Wie immer bin ich mit Rat und Tat behilflich.

chopin_2014

PS: Ich stelle jeden Montag ein kleines kurz Spielchen vor (Pinnwand) das ich gern auf
Anfrage zusende. Die Anforderung enthält erotische Inhalte (keine Porno, vulgäres oder Fotos gleichen Inhalts !).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.