"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?

05. Juli 2007
"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?

Hallo zusammen !
Der neuste Trend direkt aus den USA!
Der C String, egal ob als Alltagskleidung ohne Tanga ränder links und rechts, oder um den Mann zu verführen.
Der C String zeichnet sich, obwohl er auf den ersten Blick nicht so wirkt, durch ein hohen Tragekomfort aus.
Würden Frauen so etwas hier so etwas tragen oder geht so etwas überhaupt nicht?
An die Männer würdet ihr so etwas an Frauen schön und sexy finden?
Danke für die Antworten
05. Juli 2007

ähm.... schöne produktbeschreibung.. aber es kam vor noch nicht allzulanger zeit n praxistest mit dem teil, und die damen, die diesen string getestet haben, sprachen von dem genauen gegenteil. Alle waren der Meinung, dass des Ding zu unbequem sei, und sich schlecht an den Körper anpasse.

Ich für meinen Teil bevorzuge den "normalen" String oder HotPants an den Damen *zwinker*
05. Juli 2007

Ja und wie hält der? Ist der Festgeklebt?
Sorry für die Unwissenheit.
Sieht aber so recht nett aus. Obwohl mit da richtige Strings wahrscheinlich besser gefallen.

Liebe Grüße
Er von Die _Siedler
05. Juli 2007

Hmm ich denke für Fotos o. Ä. ne tolle Sache, aber zum Tragen... sind die Seiten davon und der String dann gestärkt damit es hält? Sehr eigenartig *gg*
05. Juli 2007

Ich finde es sieht etwas unbequem aus und ich hätte auch immer Angst das der C-String verrutscht oder sich anderweiteig selbständig macht *lol*

Ich meine auch gehört zu haben das der "Rahmen" aus einer Art Metall sein soll (?), welcher dann mit Stoff bespannt ist.... stell ich mir nicht angenehm vor zu tragen. *hae*
05. Juli 2007

soweit ich weiß, ist der so ähnlich aufgebaut wie ein Lineal, des man sich um die handgelenke schlagen konnt ^^ besteht also aus einer art biegsamem Plastik.

anbei noch n link, bei dem der String in den Nachrichten mal kam.

Links nur für Mitglieder

@mods: bitte nicht den link löschen *zwinker*
05. Juli 2007

Ok Video gesehen Danke.

So was würd ich meiner Frau dann doch nicht antun wollen. Und muss sie für mich auch nicht machen.

Gruß
Er von Die_Siedler
05. Juli 2007
würds ausprobieren

Ich finds cool, würde ihn sofort ausprobieren. Ich denke, vielleicht schmiegt er sich nicht optimal an... na und? gewährt man (frau) halt mal kurz Seiteneinblicke, wird niemand dran sterben. Gut, man könnte ihn dann zwar auch ganz weglassen, aber wenigstens irgendwas zu tragen ist dann doch noch erotischer oder? *grins*
Ich glaube übrigens auch nichtmal, dass er unbequem ist, jedenfalls nicht, wenn man (frau) die richtige Größe hat.
05. Juli 2007
Für zu Hause

kann es ja als sexy Variante auch mal ganz
nett sein, allerdings dürfte der Tragekomfort
auf Dauer nicht gegeben sein.

*bussi* vom Frenchloverpaar
05. Juli 2007

Für mich wär das nichts. Besonders bequem kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Lg Simone
05. Juli 2007

habe vor einigen Tagen in Exklusiv etc. einen Bericht darüber gesehen. Am Strand wurde getestet wie dieser "String" ankommt.. die meisten gaben negative kommentare ab und bequem soll er auch nicht sein. Also ich finde auch nicht, dass er ansprechend aussieht.. würde soetwas nicht tragen wollen, und in der öffentlichkeit schon garnicht :))
05. Juli 2007
lieber martinmeier ...

vielen dank für diese diskussion , über den c-string ...
der vollkommen unnütz ist in dieser welt ,,. :

ich findenn das teil als sehr störend es drückt ... und ruscht , kein vegleich zu tanga und normalem string , ich finde es auch nicht unbedingt sehr anpassungsfähig ehrlichgesagt , kann man sich die erfahrung sparen liebe grüsse dat Luna
05. Juli 2007

hmmm ich finde es interessant wie die obrige beschreibung und das video zusammenpassen.... nicht nur das sie im punkt bequemlichkeit und anpassungen etwas unterschiedliche meinung haben... auch bei der herkunft sind sie sich net ganz einig...

aber was zählt ist ja eh klar... wie er sich in der praxis durchsetzt *gg*
05. Juli 2007
nette Sache...

...auch wenn es für mich wäre wie eine Hose ohne Gürtel, ich hätte Angst, das rutscht *zwinker*

Man müsste es probieren, um sich wirklich eine Meinung bilden zu können.

Stray
05. Juli 2007
Kenne den zwar nicht ...

... sieht aber nicht sehr praktisch aus. Allerdings für Foto- und auch Spiele-Sessions zwischendurch mal ganz geeignet *zwinker* Und da hat man (Frau) ja so einiges im Schrank, was nicht unbedingt zum Tragen in der Öffentlichkeit taugt *lol*

LG

Mehr zu "C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!