Leggins

05. Oktober 2010
Wir können...

... den Dingern nichts abgewinnen, sieht irgendwie seltsam aus, aber jedem das seine.
10. Oktober 2010
Leggins

Also unser Fall sind die Dinger nicht. Wir stehen dann eher auf Nylons. Leggins sind irgendwie nichts halbes und nicht ganzes.
24. Oktober 2010
Leggins

Ich finde die Dinger absolut geil, sehen bei wirklcih schlanken Frauen/Mädchen und schönen Beinen auch entsprechend scarf und anmachend aus.
Weil ich auch gut geformte Beine und einen knackigen Po habe, trage ich die Dinger zu Hause fast immer, auswärts bin ich noch zu scheu. Da trage ich sie meist nur wenns dunkel ist, macht mich irgendwie an und geil.
Habe aber nur schwarze Leggins und eine in Farbe Pflaume.
Meist Viskose, Microfaser oder sonst angenehmen Stoff.
25. Oktober 2010
Leggins

stehe drauf wen man ne camel toe sieht...
26. Oktober 2010
Bei Männern ein absolutes NO Go !!!!

Meine Meinung:Bitte nicht an Männerbeinen.*grusel*

Frauen mit Figurproblemen,sollten es gut abwegen!Ob oder auch nicht!

Steht halt nicht jeder Frau!IST MEINE MEINUNG!!
28. Oktober 2010
Leggins

Und wenn ich noch dazu die Beine und den Po dazu hätte?? Würde es laut Eurer Meinung eher komisch aussehen.
28. Oktober 2010

Würde es laut Eurer Meinung eher komisch aussehen.

Ist doch egal, haupsache Du fühlst Dich wohl.
Ich trage als Mann auch so dann und wann Leggins.
Fühle mich aber wohler in Feinstrumpfhosen.
07. Oktober 2011
Lackleggins

Mein Schatz trägt oft die schönen Legins, auch im Alltag, was mich unheimlich erfreut.......

und wenn wir die Blicke von anderen Männern richtig deuten, fahren viele auf diese geilen Kleider ab. Viele sind bestimmt neidisch auf den Mann an ihrer Seite und das freut mich um so mehr, denn ICH bin dieser Mann....
07. Oktober 2011
@ tomundjerry2009

Hab Mal in Euer Profil geschaut.
Tolle Bilder!!!
07. Oktober 2011
@ springfield

Dabke schön.......

LG
07. Oktober 2011
Wetlook/Glanz-Leggins

Ich habe festgestellt,daß außer mir,viele Männer auf glänzende Leggins stehen,natürlich an Frauen.
Sie verleihen der Trägerin visuell längere Beine.
Am besten wirken Glanz-Leggins wenn sie ohne Unterwäsche (sieht eh unschön aus,weil man die Ränder des Slips erkennt) getragen werden und Frau Cameltoe zeigt.
15. Oktober 2011
...

...auch wenn meine Ansichten hier einige Menschen "zum kotzen" finden werden, ich trage tatsächlich ab und an Leggings. Unter einem Kleidchen/einer Tunika und mit Boots oder im Sommer als 3/4 Variante und barfuß... bisher fand ich das kein "No-go" im Gegenteil. Und ich bin zum Glück auch selbst geschmacksicher genug mir das jetzt auch nicht pauschal einreden zu lassen...
wünschen würde ich mir allerdings einen höflichen Tonfall, ein "nicht mein Geschmack" oder "gefällt mir nicht/ganz und gar nicht" ist meiner Meinung nach oftmals ausreichend
...mir gefallen Leggings als Solo-Kleidungsstück, mit womöglich etwas kurzem/engen in Kombination an keiner Figur, das macht niemanden schöner!
Aber ging es hier denn nicht viel eher um eine spezielle Vorliebe als um eine generelle Diskussion, wem was steht? Und ist diese Frage denn nicht somit sowieso in diesem Zusammenhang absolut irrelevant?
15. Oktober 2011
@ Zwergwalkuere

Lass krachen!!!
Leggings sind geil!!!

"zum kotzen"
NEIN!!!
16. Oktober 2011

Ich finde Leggins besonders in Lack richtig geil. Persönlich mag ich es besonders wenn sie auch noch schön glänzen.
16. Oktober 2011
glänzende Leggings

Ich finde glänzende Leggings auch irre geil,und zwar an Frauen und Männern.Herrlich,wenn die Konturen des Körpers durch das enge Lycra so scharf nachgezeichnet werden.Ich selber trage auch glnzende Gymnastikhosen,sogar in der Öffentlichkeit.Damit sie im Po schön tief einschneiden,und sich vorne die dicke und pralle Wölbung deutlich abzeichnet,ziehe ich sie mir mit Hosenträgern und Gürtel bis unter die Achseln extrem straff.Es ist ein unbeschreibliches Gefühl,so ein tolles Material auf der Haut zu tragen.Ich glaube,Balletttänzer sind da in einer glücklichen Lage,jeden Tag solch engen Balletthosen tragen zu dürfen.Für mich immer wieder ein geiler Anblick.Aber auch Frauen natürlich,dasitzen glanzeggings auch irre scharf,wenn die Naht durch den Po auch durch die Schamlippen schneidet.Es gibt nchts schöneres.

Mehr zu Leggins

• Intimrasur Frauen Trend ?

Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden Duschen mal auf die Intimzone der Frauen/ Mädels...
  • Was tragt ihr zu Leggins

Wenn Ihr Leggins tragt, solltet ihr das tun, was zieht ihr darunter?
  • Leggins!?

Was haltet ihr denn von Leggins? Können diese dinger den Strumpfhosen das Wasser reichen?
  • Frauen vs. Männer Teil U

Es geht weiter. Männer zählen jeweils eins runter, Frauen jeweils eins rauf. Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw.

Interessante Gruppen zum Thema

• Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Fisting

Fisting

Fisting ist eine spezielle Spielart, die sehr viel Einfühlungsvermögen verlangt. Nicht alle finden daran Lust.
  • Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.
  • Neu hier? Kein Problem!