![]() | 02. März 2010 Leggins..? nein, geht nicht als sexy durch... |
![]() | 02. März 2010 Nunja... Generell finden wir Leggins auch nicht besonders scharf, aber man hat seit dem letzten Sommer immer mehr Frauen gesehen die solche Lack- oder Lederleggins tragen. Das wiederum sieht ziemlich heiß aus! |
![]() | 20. März 2010 Ja es stimmt.Man sieht immer mehr Mädels in diesen geilen Lackleggings.Toll.Früher war das Glänzende nicht so salonfähig.Vielleicht liegt es daran dass viele Leute direkt an Fetisch denken,wenn sie nur das geringste an glattglänzenden Stoffe sehen.Ich finde,bei Leggings fällt es nicht so stark auf,wenn zb die Mädels noch einen Mini und hohe Schuhe Stiefel tragen. |
![]() | 21. März 2010 Leggins am Mann ? Ja auch ich (männlich) finde, genau wie unser Freund The_Fog Leggins an Männern gut und auch ein wenig geil. Sie sind z.B. bei Sport, ich trage sie ausschließlich beim joggen, sehr angenehm, sie "baumeiln" nicht an den Beinen rum, sie sind geil, betonen sie nicht auch ein wenig mehr die Männlichkeit ? Es kommt halt auch auf den Körper, der sie trägt, an, Ofenrohrbeine und einen überdicken Bierbau sollte M (m)an bisser in eine weite Trainings-oder Normalhose verstecken. LG TREVIRIS |
![]() | 21. März 2010 Für mich ist die Leggings ein normales Kleidungsstück unter einen lange Pullover oder kurzen Rock mit Stiefeln dazu. Ich mag nämlich keine Strumpfhosen tragen und mit Strapzen ist es mir zu kalt momentan. Aber erotisch finde ich daran nichts und bei Männer erst recht nicht. Dann doch schon lieber eine richtig enge Jeans. Die drückt die Pfunde wenigstens noch etwas zurecht |
![]() | 22. März 2010 unter einen lange Pullover oder kurzen Rock mit Stiefeln dazu. Also das ist doch eine schöne Kombination Long-Pullover und dann Leggings, oder auch ein Mini drüber....... Stelle ich mir sexy vor - an einer Frau! Gruß R. |
![]() | 10. April 2010 wenn dann aber nur schwarze lackleggins oder aber auch aus gummi |
![]() | 10. April 2010 Ich finde, dass eine Frau mit entsprechender Figur in Leggins echt sexy aussieht. Kombiniert z.B. mit einer langen Tunika. Perfekt!! Auch die Jeggins betonen die schlanken Beine sehr schön, die ja eigentlich auch nur eine Röhrenjeans sind. Wie gesagt, die Figur muss stimmen. Manche Frauen kaufen leider diese Teile ohne Anprobe und in den Spiegel zu schauen. Als wandelnde Presswurst |
![]() | 12. April 2010 Leggins mit heißen Stiefeln kombiniert finde ich klasse, aber Leggins mit flachen Schuhen finde ich nicht so toll ! |
![]() | 12. April 2010 ...ja soll in diesem Frühjahr wohl der echte Renner sein Leggins mit Stiefeln und Minirock. Habe schon sehr viele damit draußen rumlaufen gesehen. Finde es einfach richtig Geil! |
![]() | 17. April 2010 diesem Frühjahr wohl der echte Renner sein Leggins mit Stiefeln und Minirock. Habe schon sehr viele damit draußen rumlaufen gesehen Ja, das ist wohl so. War gerade ein paar Tage in Stockholm und da konnte man die hübschen Schwedinnen so rumlaufen sehen, knapp 12° und der Sommer war ausgebrochen. Wunderschöner Anblick - solange die Figur das auch mitmacht. Auf schöne Frühlingsspaziergänge, R. |
![]() | 22. April 2010 alte Erinnerungen Leggins erinnern mich immer meine ehem. Lehrerin, die sah darin rattenscharf aus. Noch heute macht mich der Anblick von schönen Beinen in Leggins an. LGG Timmy |
![]() | 24. April 2010 Hatte gerade einen Termin mit einer Joy-Cluberin. In Leggings..... sobald ich die bearbeitet habe, kommt die hierher. Ein wunderschöner Anblick..................... |
![]() | 24. April 2010 Meine Meinung Ich finde Leggins in 80% aller fälle auch wirklich nur an Frauen mit entsprechender Figur und einem wirklich gut gewählten Outfit dazu. Absolutes no-go für mich sind diese Jeans mini-7/8Leggins-Ballerinas- Kombis, das find ich echt nicht gut. Aber Lederleggins find ich haben schon so ihren Reiz, hab mir auch mal eine zugelegt und anbei hier der Beweisa das das auch am Mann gut aussehen kann |
![]() | 24. April 2010 @ sometimes-en-femme Hi, Du siehst umwerfend damit aus! Du hast eben eine super Figur! Grüße von tomcatm |