![]() | 16. Oktober 2011 und sich vorne die dicke und pralle Wölbung deutlich abzeichnet Wo bleiben die Fotos??? |
![]() | 17. Oktober 2011 Fotos Im Frauenforum gibt es zum Thema sichtbares Höschen unter enger Gymnastikhose einige Bilder von mir,auch von vorne.Wie gesagt,ich liebe es,mich wie ein Balletttänzer zu bewegen,und dazu gehört,denke ich auch eine superstraffe Gymnastikhose,die nichts verbirgt,und den Körper eng umspannt.Das Gefühl ist einfach herrlich,und zieht jedes mal die Blicke auf sich.lg. |
![]() | 17. Oktober 2011 Jepp |
![]() | 01. November 2011 Völlig normal Also mir gehts genau so das ich Leggins bei attraktiven schlanken frauen sehr reizvoll finde! Kann ich sogar noch an meine Kindheit erinnern und da fallen mir auch einige Begebnungen mit dem Weiblichen geschlecht und ihrer Hautengen Kleidung ein. Obwohl ich selbst sowas nie tragen würde, empfinde ich des gefühl von dieser " ENGE" in den Leggins als anturnend. genauso wenn "SIE" Strumphosen oder Strapse trägt, wenn sich der feine stoff an den weiblich wohl geformten Körper schmiegt. Irgendwie ne Kopfsache stell ich fest =) |
![]() | 01. November 2011 Leggins sind 80er und die 80er gehören verboten. Amen. |
![]() | 01. November 2011 Leggins natürlich finde auch ich Leggins an schlanken Damenbeinen irre gut, wie es auch Maniusz festgestellt hat. Leggins müssen aber auch richtig gekauft werden: Sie dürfen keineswegs am Körper "schloddern" sondern am besten 1 - 2 Nummern zu klein sein. Dann pressen sie sich fest an alle Körperformen an, der Stoff der Leggins ist sehr elastisch, weshalb man (Frau) kein Problem beim anziehen hat. Etwas ist aber auch wichtig, durch die angepresste Passform muss man unbdedingt auf jegliche weitere Kleidung darunter wie Slip verzichten, weil sich diese sonst stark abzeichnet. Eine Frau im TShirt und enger Leggins ist schon ein "Hinkucker" besonders dann, wenn sich die "Lippen" durch die Hose >vordrängen<. Aber alles ist natürlich Geschmacksache, der (die) eine so, der andere so. LG Treviris |
![]() | 02. Januar 2012 Leggings - aber ja doch Ich hatte mich doch vor 14 Tagen in Prag mit meinem Schatz getroffen, um die letzten Weihnachtsgeschenke einzukaufen und ein bissel durch Prag zu bummeln. Pavla hatte sich ganz schön aufgebrezelt. Leggings, Stiefel und einen Pulli, unter dem sich alles abzeichnete. Dieser Anblick war absolut geil. Pavla hat super Kurven und lange, schlanke Beine. Über den Pulli trug sie eine modische weiße Felljacke. Ein wahrer Engel stand da vor mir. Langes blondes Haar und große grüne Augen..... |
![]() | 02. Januar 2012 Das liest sich gut,gibts auch Bilder von dem Engel? Frohes Neues allen Urbanexplorer |
![]() | 02. Januar 2012 Sorry, aber ein Foto von meinem Schatz werde ich hier nicht einstellen. Ich überlasse es Euerer Fantasie, wie meine Liebste ausschaut. Danke aber, dass ihr das auch so seht, sie sei ein Engel. Euch auch alles Gute für 2012 |
![]() | 12. Februar 2012 Wo findet man solche Leggings, wo sich alles abzeichnet. Die wirklich vom Arsch "aufgegessen" werden?! Würde gerne meiner Freundin sowas kaufen. Worauf muss man da achten beim Einkauf? Bestimmte Materialien? Sollte dann ungefähr so aussehen (Muster ist hier irrelevant): |
![]() | 12. Februar 2012 Wie mit vielen Dingen, muss auch die richtige Leggins zur richtigen Frau passen. Dann finde ich es sehr sexy gut mit Klamotten kombiniert. |
![]() | 13. Februar 2012 @ skatemaza Dein Bild ist ja leider nicht freigegeben. Du solltest beim Kauf der Leggins beachten: Kauf sie 2 Nummer kleiner, dann presst sie sich stramm an den Körper.Und nimm eine aus einem gaaaaanz dünnen Material, möglichst leicht transparent. Dann habt ihr beide viel Freude damit. LG Treviris |
![]() | 18. Februar 2012 Leggings Natürlich ist es eine Augenweide,wenn die Leggings herrlich eng sitzt.Ich habe dabei die Erfahrung gemacht,dass die Leggings zwar schön knackig sitzen muss,sie aber nicht zu klein sein sollte.Sie schneidet dann nicht mehr so geil im Po ein.Ich finde Hosenträger,auch bei Frauen,an den Leggings scharf.Man kann sich die Gymnastikhose dann extrem straff ziehen,so dass die Naht herrlich tief im Po kneift und die Schamlippen geil zur Geltung kommen. Als Material empfehle ich unbedingt Lycra.Solche Glanzleggings sind supergeil,sitzen schön,und es gibt tolle Farben zur Auswahl.lg. |
![]() | 18. März 2012 Leggings finde ich einfach schrecklich auch wenn sie modern sind.Es erinnert mich immer an meine Schulzeit(Nonnenschule).Dort war es Pflicht einen Rock über jeder Form von Hose zu tragen,weil es die armen Männer "antörnen"würde,wenn sie weibliche Formen eng verpackt sehen. Meistens tragen auch Frauen,die eindeutig zu dick sind eine Leggings und dann natürlich ohne eine Tunika oder ein kurzes Kleid. Sind denn wirklich so viele Männer von einer Leggings begeistert? |
![]() | 18. März 2012 Kann da Foto1000 nur zustimmen. Leggins sollten eigentlich nur Frauen tragen, welche weder spinnendürre Modelbeine noch elefantöse Beinschinken haben, alles andere grenzt an visuelle Belästigung. Und das sind deutlich weniger, als man gemeinhin denken würde. |