Buchtipp: Sex für Fortgeschrittene

07. Februar 2009
Buchtipp: Sex für Fortgeschrittene

Also ich hab mir dieses buch von ner freundin geborgt.wirklich neues steht nicht drin,das ein oder andere ist aber sehr nett beschrieben...
angeregt durch dieses buch ,hatten wir unsere ganz eigene kitzelsession und das war schon nicht so ganz ohne...
klingt zwar nach teeniepetting und schon irgendwie komisch-
ist aber völlig anders...und hat z.t.sogar was zu tun mit dominanz und unterwerfung.
*neck*
also ich kanns weiterempfehlen...würde es aber wohl nicht selbst kaufen...
12. Juli 2009
naja

also, wir habens mal bestellt aber nach kurzer zeit wieder zurückgeschickt, wer wirklich fortgeschritten is, dem bringt das buch keine neuen ideen. is nur ne amüsante lektüre für zwischendurch
18. Oktober 2009

langweiliiich
23. Januar 2010
hallo

auch ich habe mir mal das Buch gekauft und gelesen und muss sagen ich wahr sehr enttäuscht für fortgeschritten ist es nichts neues... ist zwar eine amüsante Lektüre aber mehr nicht..
23. Januar 2010
nichts neues..

Nichts was man in anderen Büchern nicht ausführlicher und besser recherchiert lesen kann.

Zusätzlich waren wir von der Schreibweise und vorallem dem Kapitel im dem es um Machtspiele ging, enttäuscht bis beinahe etwas irritiert, da gerade diese Thema entwas ausführlicher und sensibler behandelt gehört. Einsteiger auf diesem Gebiet, bekommen ein schlechtes Bild...

Naja Fazit wir können das Buch nicht empfehlen.

Gruß von den Seitenneulingen
19. Februar 2010
Die find ich gut:

Michaela Riedl; Lingam Massage: Die Kraft männlicher Sexualität neu erleben
Michaela Riedl; Yoni Massage. Entdecke die Quellen weiblicher Liebeslust

Mehr zu Buchtipp: Sex für Fortgeschrittene

Interessante Gruppen zum Thema

• Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!