Ich hatte eine Panne…

Bilder FSK18
03. Juli 2007
Ich hatte eine Panne…

... und nicht mal Feuerzeug dabei …
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
03. Juli 2007
interessant

interessantes thema bin mal gespannt wie es weiter ging.
03. Juli 2007

traumhaft, da müßten man ja direkt mal pannenhelfer sein....
03. Juli 2007

wer will da nicht gerne helfen?! *ggg*
03. Juli 2007

ganz ehrlich?
wirklich?
soll ich?

Laura, das fängt richtig gut an.
Ich liebe Bildserien.
Ich liebe Augenzwinkern.
Ich vermute, das wird eine Deiner besten Sachen ... ich bin sogar sicher.

Michael
(er von Trout)
03. Juli 2007

Vorbei fuhren sehr, sehr viele, trotzdem keiner blieb stehen, nicht mal Feuer bekam ich und so hab ich das schöne Wetter (zum Glück schön) genossen …

PS: Danke für euere Kommentare!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
03. Juli 2007
Romy Schneider...

Nun gut...

*pfeil* Über die Qualitäten des Fahrzeugs im Hintergrund liesse sich sicher kontrovers diskutieren...

*pfeil* Ebenso darüber, ob die Handtasche optimal zu den Schuhen passt?

*pfeil* Oder wie eigentlich die Fahrradfahrer so dicht an lauraS vorbei kamen?

*rock* Nicht zu diskutieren ist dagegen für mich der Aspekt, dass lauraS eine der natürlichsten Frauen auf diesen Seiten ist, mit einer für mich kaum zu toppenden erotischen-frechen Ausstrahlung...

Gewagte Conclusio: LauraS ist für mich die Romy Schneider desJoyClubs!

Johnny Cash:
I walk the line ...
03. Juli 2007
keiner...

eine absolute frechheit...und nach dem kennzeichen könnte es sogar ganz in meiner nähe gewesen sein....sowas...grins

wunderschöne bilder einfach
07. Juli 2007

Hey Laura,

Bild N° 4 ist der Hammer in Vorschlagqualität von mind. 10 Kg...

Eine fantastisch gelungene Aufnahme *achtung* *achtung* *achtung*

LG

P.S. JaJ

Über die Qualitäten des Fahrzeugs im Hintergrund liesse sich sicher kontrovers diskutieren...

Schmarrn..., hier gibt es überhaupt nix zu diskutieren *cool*
Dieser Roadster ist das iTüpfelchen für das/die Bild(er) und ganz nebenbei eine geile "Karre"
*zwinker*
07. Juli 2007
Karren...

Dieser Roadster ist das iTüpfelchen für das/die Bild(er) und ganz nebenbei eine geile "Karre"
@crusader69: ... aber im Vergleich zum dem anderen "geilen Gerät" wirkliche eine absolute Nebensache *zwinker*

*pfeil* wer einmal in einem MG sass - weiss schon, was ich meine.

Nochmal @crusader69: ... natürlich entsteht hieraus jetzt keine Kontroverse; denn wir stimmen darüber hinaus ja völlig überein *troest*

Johnny Cash:
I walk the line ...
07. Juli 2007

denn Z4 finde ich persönlich schöner als denn Z3
aber dieser Lady würde man doch trozdem gerne Helfen

schöne Idee und ich finde auch schön umgesetzt
07. Juli 2007

Also wie GEIL das Auto ist kann ich euch leider nicht sagen aber HEIß war’s …natürlich wegen Sonne nicht wegen mir *zwinker*

Und so ging weiter; weil mir niemand helfen wollte und mir langweilig wurde hab ich angefangen zu schauen ob ich selber etwas machen kann (KFZ Mechanikerin bin ich auch) aber ohne Werkzeug kann man doch nicht machen…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
07. Juli 2007

… und hab weiter die Sonnenstrahlen genossen… was sonnst …

… aber was sehe ich da, im Kornfeld gegenüber TheMaster mit seine Kamera … er macht die ganze Zeit Bilder ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
07. Juli 2007

na ja, wenn ich eh zum Shooting nicht mehr fahren kann dann hab ich angefangen mit Master seine Cam zu flirten und posieren, das macht doch mehr Spaß als hoffnungslos auf ADAC zu warten …
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
07. Juli 2007

… und dann nahm er mich mit und fuhr mich in sein Schoß, wurde eingesperrt und bestrafft, ich musste den ganzen Tag vor seine Cam posieren bis ich eingeschlafen bin …
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

Mehr zu Ich hatte eine Panne…

Interessante Gruppen zum Thema

• Shootings

Shootings

Der Name ist Programm! Es geht um Fotoshootings. Wenn du also ein Profimodel, Semiprofimodel, Hobbymodel, Pr
  • Gothic Models+Fotografen

Gothic Models+Fotografen

Ein Platz für alle Models, Fotografen und Anhänger , die aus der schwarzen Szene oder dem BDSM kommen
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Neu hier? Kein Problem!