![]() | 03. Juli 2007 Ich hatte eine Panne… |
![]() | 03. Juli 2007 interessant interessantes thema bin mal gespannt wie es weiter ging. |
![]() | 03. Juli 2007 traumhaft, da müßten man ja direkt mal pannenhelfer sein.... |
![]() | 03. Juli 2007 wer will da nicht gerne helfen?! |
![]() | 03. Juli 2007 ganz ehrlich? wirklich? soll ich? Laura, das fängt richtig gut an. Ich liebe Bildserien. Ich liebe Augenzwinkern. Ich vermute, das wird eine Deiner besten Sachen ... ich bin sogar sicher. Michael (er von Trout) |
![]() | 03. Juli 2007 |
![]() | 03. Juli 2007 Romy Schneider... Nun gut... Gewagte Conclusio: LauraS ist für mich die Romy Schneider desJoyClubs! Johnny Cash: I walk the line ... |
![]() | 03. Juli 2007 keiner... eine absolute frechheit...und nach dem kennzeichen könnte es sogar ganz in meiner nähe gewesen sein....sowas...grins wunderschöne bilder einfach |
![]() | 07. Juli 2007 Hey Laura, Bild N° 4 ist der Hammer in Vorschlagqualität von mind. 10 Kg... Eine fantastisch gelungene Aufnahme LG P.S. JaJ Über die Qualitäten des Fahrzeugs im Hintergrund liesse sich sicher kontrovers diskutieren... Schmarrn..., hier gibt es überhaupt nix zu diskutieren Dieser Roadster ist das iTüpfelchen für das/die Bild(er) und ganz nebenbei eine geile "Karre" |
![]() | 07. Juli 2007 Karren... Dieser Roadster ist das iTüpfelchen für das/die Bild(er) und ganz nebenbei eine geile "Karre" @crusader69: ... aber im Vergleich zum dem anderen "geilen Gerät" wirkliche eine absolute Nebensache Nochmal @crusader69: ... natürlich entsteht hieraus jetzt keine Kontroverse; denn wir stimmen darüber hinaus ja völlig überein Johnny Cash: I walk the line ... |
![]() | 07. Juli 2007 denn Z4 finde ich persönlich schöner als denn Z3 aber dieser Lady würde man doch trozdem gerne Helfen schöne Idee und ich finde auch schön umgesetzt |
![]() | 07. Juli 2007 Also wie GEIL das Auto ist kann ich euch leider nicht sagen aber HEIß war’s …natürlich wegen Sonne nicht wegen mir Und so ging weiter; weil mir niemand helfen wollte und mir langweilig wurde hab ich angefangen zu schauen ob ich selber etwas machen kann (KFZ Mechanikerin bin ich auch) aber ohne Werkzeug kann man doch nicht machen… |
![]() | 07. Juli 2007 |
![]() | 07. Juli 2007 |
![]() | 07. Juli 2007 |