| Ich bin Frau und stehe auf klassische, dünne Stilettos | 13% | (164) | |
| Ich bin Frau und stehe auf dicke oder geschwungene Absätze | 1% | (14) | |
| Ich bin Frau und stehe auf Plateaus | 2% | (26) | |
| Ich bin Frau und stehe besonders auf Riemchenpumps | 3% | (48) | |
| Ich bin Mann und stehe auf klassische, dünne Stilettos | 47% | (570) | |
| Ich bin Mann und stehe auf dicke oder geschwungene Absätze | 3% | (44) | |
| Ich bin Mann und stehe auf Plateaus | 11% | (140) | |
| Ich bin Mann und stehe besonders auf Riemchenpumps | 16% | (199) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1208 | ||
![]() | 23. August 2009 Liebe auf den ersten Blick |
![]() | 26. August 2009 @ Miss November Wow! Schlicht und sehr schick! Da muss ich ja glatt mal drauf achten, ob mir diese Schuhe samt Besitzerin hier irgendwo in München über den Weg laufen |
![]() | 26. August 2009 Na dann |
![]() | 26. August 2009 Nylon22 sehen Prima aus!! Guter Geschmack, gefällt mir sehr! LG.rolli7 |
![]() | 26. August 2009 |
![]() | 26. August 2009 |
![]() | 26. August 2009 Für mich sind die Klassiker die schönsten... |
![]() | 26. August 2009 Verdammt Sexy, sieht echt super aus, 1AA Da kann ich nicht mithalten......, und diese schönen Beine...... Respekt!! LG |
![]() | 26. August 2009 das geht runter wie Öl Danke dir, aber mit den richtigen Heels wirken fast alle Beine toll |
![]() | 26. August 2009 @red nails dein geschmack ist super. hast du noch mehr von solchen fotos? |
![]() | 27. August 2009 schöne Fotos... ja da sind schon ein paar geile Schuhe samt Inhalt zusehen...Kompliement. Ich selbst mag auch eher die Klassischen aber so sind halt die Geschmäcker. Lieben Gruß aus HH |
![]() | 27. August 2009 Klassiker Das ist doch gerade das interessante, dass Geschmäcker sich so unterscheiden. Stell dir vor, alle würden im Einheitslook durch die Gegend stöckeln.... Liebe Grüße aus dem wilden Süden nach HH (Das Mekka der High Heel – Liebhaber) |
![]() | 28. August 2009 Sehr |
![]() | 29. August 2009 Und trotzdem sehr schöne Schuhe LG |
![]() | 29. August 2009 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |