Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Grund für das Einstellen Eurer Bilder?11
Gar k... -es gibt hier ganz tolle künstlerisch gestaltete wie auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bahngleise

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
bahngleise
hier möchte ich gerne mal eines unserer bahngleisbilder einstellen. ich mache diesen thread auf, da ich aus verschiedenen beiträgen anderer sehe, daß ihr dazu sicher auch noch einiges zum posten habt, nicht wahr? über kommentare und/ oder verbesserungsvorschläge, sowie ein eifriges posten eurer bilder würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße,
dagi
**vi Frau
4.636 Beiträge
Hach,
Dagi, tu mir einen Gefallen: Kleistere diesen Thread voll bis oben hin mit den Bildern, die Ihr da geschossen habt!

[b]bettel[/b]

Biiiiiiiitteee!!!

Ich liebe diese Fotos, das weißt Du! Her damit...

*blume*

Ich habs an anderer Stelle schon gesagt und wiederhole mich gern: Peter, das sind keine Bilder irgendeines "Knipsers"; die Fotos sind einfach klasse, und ich liebe Deinen Blick für das Wesentliche!

So, und jetzt bitte noch eins, ja? [b]lieb guck[/b]

Priiiiiizi (Dagi - *zwinker*)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
holla!
mit dieser begeisterung hatte ich jetzt nicht gerechnet. danke fürs kompliment! zupflastern will ich hier nix, aber wer könnte einer so lieben bettelei widerstehen?

hab extra ne "nachtschicht" im bilder bearbeiten eingelegt und hier nun der nachschlag für prizi *g*


*kuss* dagi
Habt
ihr den bahnarbeiterstreik ausgenutzt? *ggg*
be, ne, ich weis ja woher die stammen.
aber einfach nur klasse. wie immer.
lg

kvc
macht weiter so.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon eine ...
interessante Perspektive, man könnte beim ersten
Bild auch denken das Du auf einer Treppe sitzt.

Wirklich gelungen. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
für die reaktionen.
ne, kvc, wir waren nur einfach überglücklich (nach wooooochenlanger suche nach stillgelegten bahngleisen), im fränkischen welche zu finden, wo wohl nur alle woche mal ein zug drüber rumpelt.

french, das mit der treppe war mir vorher gar nicht aufgefallen, aber ihr habt recht.

dagi
Man spürt...
...die Liebe! Seine Liebe, Dich perfekt "einzufangen", die Liebe zum Detail, Deine Liebe Dich ihm zu zeigen. Dich ihm zu schenken.

Ich durfte einige Bilder dieser Serie in s/w sehen. Die finde ich einfach noch einen Tick besser. Sie haben etwas mystisches.

Vielen Dank an Euch beide für diese Klasse Bilder!

O-Ton Maurice: Eindeutig s/w!

Maurice & Katzerl
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
danke ihr lieben,
ihr wißt ja, wir sind mit herz und seele dabei. *g*

ok, dann betreib ich die ursprüngliche anfrage per mail jetzt hier im forum. kommt s/w besser oder farbe?

dagi
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
sagt mal,
wo bleiben denn eure bahngleisbilder? schade, ich war mir sicher, daß ihr auch welche habt. *snief*

dann leg ich halt noch eins nach.

liebe grüße,
dagi
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
wo bleiben denn eure bahngleisbilder?

Kompliment ihr Zwei. Ganz so mutig sind nicht alle.

Deshalb gaaaanz schnell drüber .... über die Gleise. *zwinker*

...pssst...
... jetzt aber ...
Der Zug war schneller
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
es kommt bewegung rein
klasse gleisbilder. die stille macht einfach überall ne gute figur. nur mit dem regeln des bahnverkehrs müßt ihr noch üben, im straßenverkehr klappt es ja schon. *g*

wir waren gar nicht so mutig. unsere bahngleise sahen eher so aus, als würde da nur einmal die woche ein zug lang rumpeln.

dagi
@DieStillen
sehr schöne fotos. *top*
war das der zug nach "nirgendwo"? *ggg*
lg


kvc
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Dagi und Peter
Also, eure Fotos sind wirklich Spitzenklasse - Peter hat das Zeug zum richtigen Fotografen - er versteht es saumäßig gut, dich in Szene zu setzen. Eure Gleisfotos sind der Hammer! Das ist uns schon aufgefallen bei eurem Girl-/Girl-Shooting auf der Eisenbahnbrücke - das war auch genial. Ob nun s/w oder in Farbe - es sind total gelungene Fotos - ein kleiner Wermutstropfen allerdinds ist dabei, liebe Dagi: nie sieht man dein Gesicht. Sicher hast du deine Gründe dafür, aber schade ist es doch.

Trotzdem: Für eure Fotos gibt es wieder volle 10 Punkte!

@ Die Stillen

Auch eure Gleisfotos sind sehr schön. Sie können sich ebenfalls sehen lassen - vor allem das erste gefällt uns ganz prima!

LG LustanderLust
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@Lustanderlust
mal langsam, ihr schmeißt da mit Lorbeeren um euch ohne drauf zu achten, wen ihr damit trefft. In meine Richtung braucht ihr sie nicht zu werfen. Dagi erotisch zu fotografieren ist ganz einfach (solange meine Hände noch nicht zittern). Und an euren Fotos erkennt man, daß Mr. Lust das ganz genauso handhabt wie ich. Übrigens fotografiert Dagi auch sehr gerne, nur hat sie ihre Probleme damit, mir die Cam aus den Händen zu operieren, deshalb gibts nur wenige Bilder von mir. Die Bildbearbeitung ist ganz Dagis Revier. Da mache ich gar nichts dran. Auch das Einstellen ins Forum macht sie alleine.

Daß wir unsere Bilder immer ohne Gesicht einstellen, hat gute Gründe; wir hatten beide schon mehrfach Probleme, weil wir von Leuten zu den unpassendsten Gelegenheiten auf unser Swingerleben angesprochen wurden. Seither eben ohne Gesicht, Gesicht gibts nur in den "privaten" Fotos, die wir gezielt freischalten können. Leider ist das nötig.

Liebe Grüße
Peter
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wuste garnicht das bahngleise so schön sein könnne
hups stolper ....
auch Wir .....
treiben Uns auf Bahngleisen rum ! *engel* *engel* *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Du meine Güte...
jetzt wissen wir auch, wieso bei der Bahn immerzu gestreikt wird... ist ja auch kein Wunder... bei solchen Anblicken besteht für die Lokführer doch tatsächlich erhöhte (Blutdruck-)Gefahr!

LG LustanderLust
*********ight Mann
1.693 Beiträge
und da heißt es manche teile sind veraltet.
also das stück ist doch mehr als gut ins schuss
*******ker Frau
31 Beiträge
*g*
also ich als junge Bahnmitarbeiterin/Zugbegleiterin müsste je eigentlich


sagen :


*spassbremse* !!!!!!RUNTER VOM GLEIS!!!!*spassbremse*

Aber die Bilder sind sooo schön und sexy da verkneif ich mir das,

weiter so!!! *undwech*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ mmh_lecker
dann haben die ja richtig glück gehabt.
ist ganz lieb von dir.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@mmh_lecker
!!!!!!RUNTER VOM GLEIS!!!

dein einwurf ist gut und absolut gerechtfertigt. wir wurden mal auf einer eisenbahnbrücke von einem zug überrascht. 1. er war viel schneller da, als wir es erwartet hätten und 2. hatte er einen derartigen sog im vorbeifahren (wir hielten uns ca. 1m daneben am brückengeländer fest), daß wir uns nur mit mühe festhalten konnten.
so fotogen die brücke auch ist, waren wir seither nicht mehr dort. *snief* mann/frau ist ja lernfähig. lol

dagi
ich mußte leider die 2. frau aus dem bild wegbearbeiten und kann dies nicht, wie man sieht.....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
genial!
Diese Fotos haben wir gesehen! Und sie waren super genial - eben weil sie nicht gestellt sein konnten, denn dass der Zug mit Hochgeschwindigkeit vorbeirauschte, konnte man auf dem Foto erkennen! Da haben die beiden Damen echt Nervenstärke gezeigt, denn der Sog war sicher ziemlich stark!

Tja... was tut man nicht alles für tolle Fotos! Aber auch die anderen aus dieser Serie waren absolut einmalig! Würde sie gerne noch mal anschauen... - vielleicht graben die Blumenraser den Thread nochmal aus... die sind ja da wie die Detektive... *smile

LG LustanderLust
ich auch ...
... hab da auch noch eins ...
... ein bisschen dunkel, aber regt doch die Fantasie an!
*******chi Mann
3.541 Beiträge
meine fantasie ist angeregt und ich bin aufgeregt und er ist erregt

danke für das foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.