![]() | 01. Juli 2007 Vorliebe für Gürtel Hi Leute!^^ Ich habe dieses Thema bei meiner Suche nicht gefunden und hab deshalb einfach mal diesen Thread aufgemacht. Ich habe eine Vorliebe für Gürtel aller Art, vor allem aber Ledergürtel wie Nietengürtel (nebenbei aber auch Nietenarm-/Halsbänder ...hier hätte ich eine Kombination von 3 meiner Gürtel^^...wie gefällt sie euch? Was für Gürtel mögt ihr und wann tragt ihr sie? |
![]() | 13. Juli 2007 Ich liebe leder und nietengürtel hab desöfftern beim weggehen 3 oder mehr stück davon an. Gefallen mir vorallem in kombination mit nem lackrock sehr gut Bei frauen find ich dasselbe ebenfalls sehr toll mal schaun ob ich demmnächst dazu komm fotos zu machen.. |
![]() | 26. August 2008 Ich finde gürtel total geil Ich finde breite gürtel mit großer schnalle total geil vor ein paar jahren habe ich so gar welche nachts im bett getragen ich gehe manchmal durch die stadt und da schaue ich und ich gucke meißt zu erst auf die gürtel klingt blöd ist aber so ich bin immer auf der suche nach schönen und breiten gürteln aus leder oder lack trage ja auch gern mal von den beiden was |
![]() | 22. Juli 2009 Frage an die Frauen... Da ich dafür nicht extra ein neues Thema öffnen möchte, stelle ich hier mal eine andere Frage in den Raum, diese richtet sich vor allem an die Frauen hier: Welche Gürtel findet ihr an Männern sexy? Wann würdet ihr da genauer hinschauen? Wann würdet ihr sagen, dass dieser praktisch das i-Tüpfelchen oder noch mehr des Outfits ist? Ich denke dabei an alle möglichen Gürtel: Breite, dünne Leder- oder Stoffgürtel, Nietengürtel usw. PS: Ich persönlich trage zurzeit am öftesten entweder einen breiten, dicken, glatten schwarzen Ledergürtel, oder einen Nietengürtel mit 3 reihigen, kleinen Pyramidennieten. Edit: Das Bild am Anfang des Threads ist übrigens sehr alt :D. |