![]() | 01. Juli 2007 Gängsta Style u nd Leben: Macht Euch Frauen das an ? coole Klamotten coole Sprüche fette Autos fetten Schmuck nur Markenware scheiß egal woher das Geld kommt hauptsache :PARDY Ist das so ? liebe Frauenwelt . Was ist wenn der Gangster mal für ein paar Jahre weg muß ? |
![]() | 01. Juli 2007 ich steh da überhaupt garnicht drauf... finde die vermutung schon absurd...kenne diese "ich-laufe-dem coolen-typen-hinterher"-weiber noch aus zeiten der 7ten / 8ten klasse...fand die damals schon doof...gibts die auch ab 20 aufwärts??? |
![]() | 01. Juli 2007 ...hilfe... das ist ja grausam... also ich, anne, mag das gar nicht. das ist doch total prollig, und dann am besten noch die kerle in den hosen, in denen sie aussehen, als ob sie rein gemacht hätten lg anne |
![]() | 01. Juli 2007 naja ich steh da auch nicht wirklich drauf... schon allein wegen dem versuch cool zu sein dieser typen, denn es bleibt nur bei dem versuch, bei dem aufgesetztem.und das merkt man ganz eindeutig. @ Die_Lust: ich glaube das gibt es in jedem alter, das frauen solchen typen hinterherrennen |
![]() | 01. Juli 2007 also ich steh überhaupt nicht auf sowas.... und bei den meisten ist es denke ich auch so, dass sie mit ihrem ganzen besitz etc. ihre schwächen verstecken wollen...ihr ego durch autos & co. verbessern müssen...naja, wers braucht... also ich mag keine gangster! |
![]() | 01. Juli 2007 Ja total cool ey... o.0 Wenn ich noch mal 12 wär vielleicht und mein IQ dem einer halbvollen Schüssel Müsli entspräche...dann...vielleicht. So...NEIN! |
![]() | 01. Juli 2007 @take_me uneingeschränkte Zustimmung deiner Worte! Die Gradwanderung zwischen Cool und Peinlich ist wie der Tanz auf der Rasierklinge! Dies aber nicht nur alleine auf den "Gänsta Styl" bezogen! Aber auch hier die Anmerkung, das jeden tag ein Mensch aufsteht dem a) sowas gefällt und b) der sowas auf Dauer mitmacht. LG Agepi PS: wobei ich mich in keinster Weise als Spießer bezeichnen würde auch wenn es das Profilbild vermuten lassen könnte! Nöööö Nööööö Nöööö |
![]() | 01. Juli 2007 Leben wie man sich fühlt vergiß nicht Du bist ein Enzelstück voler Trauer voller Einblick die Uhr tickt alle Höhen und Tiefen niemand der die ganze Wahrheit kennt der durchs Leben rennt egal ob schwarz oder weiß wir sind alle gleich Zusammen leben ist unser Gebot 3. Generation Was ist an diesen Hip Hop Text so kindisch ? |
![]() | 01. Juli 2007 Ich denke hier wird HipHop auf die Hampelmänner aus dem amerikanischen Musik-Fernsehen sowie die Deppen aus Berlin bezogen. Der klassische 90er-Jahre-HipHop mit intelligenten Texten und sozialkritischer/politischer Aussage etc fällt da mal leicht unter den Tisch. Es gibt eben Poeten und Spinner - aber die Spinner sorgen für mehr Aufsehen. |
![]() | 01. Juli 2007 hi.. gesetzt den Fall ich beziehe das auf einen christlichen Gedanken, so würde ich sagen nichts! Nein, erscheint mir nicht kindisch..keinster Weise! Wenn ich den Gedanken dem christlichem Miteinander unterstelle. LG Agepi |
![]() | 01. Juli 2007 HipHopper - der natürliche Feind des Grufti... Und da ich mich eher zu letzteren zählen würde, sind diese Gängsta in meinen Augen einfach nur peinlich... |
![]() | 01. Juli 2007 Es geht hier mir um Aussagen des Hipp Hop und um den "Wohlstand" den jede Frau als Sichherheit haben möchte |
![]() | 01. Juli 2007 @SayTheLWord das ist mal richtig! Hätte dies in meine Antwort mit einbeziehen sollen! Es gibt sehr wohl sehr guten HipHop..selbst von denen die neuzeitlich dem negativ Beispiel folgen. Man sollte Hip Hop auch als eine Kulturszene betrachten, jedoch ist es hier ehr die Frage nach dem "style" gewesen. In Sachen Style, bleibe ich jedoch bei meiner Meinung. In Sachen Kulturszene und Texte gebe ich dir recht! LG Agepi |
![]() | 01. Juli 2007 Es ist wie überall in den Szenen... ...die Künstler vertreten den Style nichtmal. Also DIE Künstler ...nicht die spätpubertären Deppen die sich auch für solche halten . Ich kann mich jetzt an die 3. Generation eig nur in Anzügen erinnern, stimmt das? |
![]() | 01. Juli 2007 jeep black is beutifull auch in Anzügen |