Gängsta Style u nd Leben: Macht Euch Frauen das an ?

01. Juli 2007
Gängsta Style u nd Leben: Macht Euch Frauen das an ?

coole Klamotten
coole Sprüche
fette Autos
fetten Schmuck
nur Markenware

scheiß egal woher das Geld kommt
hauptsache :PARDY

Ist das so ? liebe Frauenwelt .
Was ist wenn der Gangster mal für ein paar Jahre weg muß ?
01. Juli 2007

ich steh da überhaupt garnicht drauf...

finde die vermutung schon absurd...kenne diese "ich-laufe-dem coolen-typen-hinterher"-weiber noch aus zeiten der 7ten / 8ten klasse...fand die damals schon doof...gibts die auch ab 20 aufwärts???
01. Juli 2007
...hilfe...

das ist ja grausam...
also ich, anne, mag das gar nicht. das ist doch total prollig, und dann am besten noch die kerle in den hosen, in denen sie aussehen, als ob sie rein gemacht hätten *ggg*

lg anne
01. Juli 2007

naja ich steh da auch nicht wirklich drauf... schon allein wegen dem versuch cool zu sein dieser typen, denn es bleibt nur bei dem versuch, bei dem aufgesetztem.und das merkt man ganz eindeutig.

@ Die_Lust: ich glaube das gibt es in jedem alter, das frauen solchen typen hinterherrennen
01. Juli 2007

also ich steh überhaupt nicht auf sowas.... *roll* ich weiß nicht, aber solche typen wollen dann oftmals die frau auch nur als "schmuck"...

und bei den meisten ist es denke ich auch so, dass sie mit ihrem ganzen besitz etc. ihre schwächen verstecken wollen...ihr ego durch autos & co. verbessern müssen...naja, wers braucht...

also ich mag keine gangster! *zwinker*
01. Juli 2007

Ja total cool ey... o.0
Wenn ich noch mal 12 wär vielleicht und mein IQ dem einer halbvollen Schüssel Müsli entspräche...dann...vielleicht.
So...NEIN! *roll* *roll* *roll*
01. Juli 2007
@take_me

uneingeschränkte Zustimmung deiner Worte!
Die Gradwanderung zwischen Cool und Peinlich ist wie der Tanz auf der Rasierklinge! Dies aber nicht nur alleine auf den "Gänsta Styl" bezogen!
Aber auch hier die Anmerkung, das jeden tag ein Mensch aufsteht dem a) sowas gefällt und b) der sowas auf Dauer mitmacht.

LG Agepi

PS: wobei ich mich in keinster Weise als Spießer bezeichnen würde auch wenn es das Profilbild vermuten lassen könnte!
Nöööö Nööööö Nöööö
01. Juli 2007
Leben wie man sich fühlt

vergiß nicht
Du bist ein Enzelstück
voler Trauer
voller Einblick
die Uhr tickt
alle Höhen und Tiefen
niemand der die ganze Wahrheit kennt
der durchs Leben rennt
egal ob schwarz oder weiß
wir sind alle gleich
Zusammen leben ist unser Gebot

3. Generation

Was ist an diesen Hip Hop Text so kindisch ?
01. Juli 2007

Ich denke hier wird HipHop auf die Hampelmänner aus dem amerikanischen Musik-Fernsehen sowie die Deppen aus Berlin bezogen.
Der klassische 90er-Jahre-HipHop mit intelligenten Texten und sozialkritischer/politischer Aussage etc fällt da mal leicht unter den Tisch.
Es gibt eben Poeten und Spinner - aber die Spinner sorgen für mehr Aufsehen.
01. Juli 2007
hi..

gesetzt den Fall ich beziehe das auf einen christlichen Gedanken, so würde ich sagen nichts! Nein, erscheint mir nicht kindisch..keinster Weise! Wenn ich den Gedanken dem christlichem Miteinander unterstelle.

LG Agepi
01. Juli 2007

HipHopper - der natürliche Feind des Grufti... Und da ich mich eher zu letzteren zählen würde, sind diese Gängsta in meinen Augen einfach nur peinlich...
01. Juli 2007
Es geht hier mir

um Aussagen des Hipp Hop
und um den "Wohlstand" den jede Frau als Sichherheit haben möchte
01. Juli 2007
@SayTheLWord

das ist mal richtig! Hätte dies in meine Antwort mit einbeziehen sollen! Es gibt sehr wohl sehr guten HipHop..selbst von denen die neuzeitlich dem negativ Beispiel folgen. Man sollte Hip Hop auch als eine Kulturszene betrachten, jedoch ist es hier ehr die Frage nach dem "style" gewesen. In Sachen Style, bleibe ich jedoch bei meiner Meinung. In Sachen Kulturszene und Texte gebe ich dir recht!

LG Agepi
01. Juli 2007
Es ist wie überall in den Szenen...

...die Künstler vertreten den Style nichtmal.
Also DIE Künstler ...nicht die spätpubertären Deppen die sich auch für solche halten .
Ich kann mich jetzt an die 3. Generation eig nur in Anzügen erinnern, stimmt das? *ggg*
01. Juli 2007
jeep

black is beutifull
auch in Anzügen

Mehr zu Gängsta Style u nd Leben: Macht Euch Frauen das an ?

• Emo style was Halltet ihr davon ?

Also ich sag emo style naja ich finds bei frauen nciht schlecht weils einfach gut aussieht aber heut zu tage kleiden...
  • Frauen vs. Männer Teil U

Es geht weiter. Männer zählen jeweils eins runter, Frauen jeweils eins rauf. Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw.
  • Frauen....POPOS

Na wenn Mann seinen POPO hier zeigen draf, dann sollten unseren Frauen doch auch Ihren POPP zeigen dürfen.
  • Was wollen Frauen wirklich?

Hat in der Plauderecke einen sehr guten Beitrag gebracht den wir hier gerne zur selbstständigen Diskussion eröffnen…

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!