Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?

30. Juni 2007
Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?

was targt ihr den gerne für Lack Leder oder Latex sachen
tragt ihr auch es gerne beim sex ???

tragt ihr überhaupt solche sachen beim sex
es gibt ja leute die es nur tragen ohne SM Absichten haben
wie schaut es denn bei euch aus
01. Juli 2007
Lederhosen beim Sex

trage beim sex meistens meine Lederhosen oder Kunstlederhose , find das einfach geil wen man beim Vorspiel der steife in der Lederhose gerieben wird , hab auch täglich beim wixen meine Lederhosen an, finde es auch geil Sperma in die Hose reinspritzen lassen
01. Juli 2007
wir

schauen uns oft und gerne überall um. was uns gefällt und preislich für uns im rahmen liegt kaufen wir. am meisten aber sachen für mich (kleider, lange röcke, korsetts, ....). und somit tragen/benutzen wir dies auch beim sex !!!!!!!
ist doch schön und macht uns richtig an *fiesgrins*
02. Juli 2007
*...Lack sachen...gerne...!*

..Was betrifft----> *Lack & Leder & Latex sachen.....mich interessiert sachen aus Lack(stoff)...ich nähe auch selber....und ich mag wenn ich ab und zu kann solche sachen anziehen bei *erotische Spiele*,weil das ist auch eine besondere Richtung von Dessous---> kommt von Model.... *zwinker*

Eine kleine Foto dazu...

Viele Grüße
von
*EllenLeon*
*ggg*
02. Juli 2007

Trage sehr gerne Lackkleidung beim Sex, auch Stiefel und Pumps gehören für mich dazu.
Habe keine SM-Absichten, die Kleidung steigert meine Sexlust enorm, und es macht mich an das auch an Frauen zu sehen!
06. Juli 2007

Auch ich trage sehr gerne Lacksachen. Wegen der Auswahl eben die Klamotten, die bei mir im Profil zu sehen sind. Es macht ne Menge Spaß und ist auch irgendwie aufregend.

Auch wenn man es kaum glauben will. Selbst bei den etwas schlechteren Temperaturen ist es sehr angenehm sich darin zu kleiden. Allerdings bei sehr heißem Wetter, kann da schon mal einem äußerst heiß drin werden.

Wenn ich das aber richtig einschätze, dann ist das in Latex wohl noch extremer.
06. Juli 2007
... Lack& Leder und Latex......

--->....wenn ich ziehe Klamotten aus Leder ist viel angenehmer bei heißem Wetter als wenn aus Lack oder Latex,habe schon Erfahrung ---> voll in Latex und heiße Wetter... *gr2* ..das wahr ein Wahnsinn!!!...
Trotztem ich werde gerne tragen sachen aus Lack.... bei erotische Spiele sieht sehr aufregend aus und macht beiden *HEIß*.... *fiesgrins* ...
In eine Woche zeige ich was gibts neues von meinen Sachen aus Lack,muß nur zum ende bringen....ich nähe meine Modele selber weil zum kaufen gibts ganz selten was mir könnte gefahlen oder passend sein .....:wink:
06. Juli 2007
Lederhose ...

Nun ja, ich trage gerne eine enge Lederhose - ich fahre seit Jahren Motorrad und habe recht früh festgestellt das ich mich ich in Lederklamotten sehr wohl fühle .... und das nicht nur beim Fahren *ggg*

Und dann sieht es natürlich auch extrem geil aus wenn beide Geschlechter gut sitzende Lederhosen tragen *seufz*

Kann man dieses Weekend mal wieder beim CSD genießen - jede Menge ausgefallene und sehr anregende Klamotten ....
01. August 2007

Huhu !

Am liebsten trage ich im Allgemeinen Lackröcke, Armstulpen aus Lack
sowie Lackstiefel. Ich hatte auch mal ein schwarzes Lackkorsett,
das ist aber inzwischen hinüber. Und früher trug ich im Alltag sehr oft
schwarze Lackhosen.

Erstens finde ich Lack sehr bequem, dann ist es optimal bei Regenwetter,
da es wasserdicht ist *G* und natürlich sieht Lackzeug geil aus *zwinker*

Anbei auch ein Bild in Lackklamotten von mir *zwinker*

Beim Sex trag ich das ganze Gedöns aber nicht *zwinker*
Ich hatte jedenfalls noch nie das Bedürfnis dazu *G*

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
Datum : 23.03.2007
Fotograf : Frank IE
01. August 2007

Ich finde es beim Sex mega geil, da gehts einfach öfter... *lol* *cool* *cool*
02. August 2007
Ja

beim Sex find ich auch Lack und Latex absolut prickelnd... Fühlt sich gut an!!!

Übrigens tolle Pic`s hier!
Hab hier auch eins, aber leider nicht so scharf, da es damals mit Handy gemacht wurde
02. August 2007

sieht super geil aus in corsage und mini, sehr hot... *schleck*
02. August 2007
na

hier hab ich etwas besseres...

aber zur Zeit nicht in Mini und Coursage
02. August 2007

du bist wunderschön und kleidest dich auch noch hot, dein partner muss sehr glücklich mit dir sein...
02. August 2007
na

ich hoffe doch mal ...

Ich würde am liebsten den ganzen Tag in Lack und Leder umher spazieren- fühlt sich unwahrscheinlich gut an das Material *wiegeil*

*danke* für`s Kompliment.

Mehr zu Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!