Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (16.03.2014)

Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (16.03.2014)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
16.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



Wir kommen um zu kommen. Wir hoffen auf einen heissen, geilen Abend. *bunny*
****04 Paar
777 Beiträge
Morgen
Hallo,

wir werden unser möglichstes unternehmen um interessierten Paaren einen kurzweiligen Abend zu bescheren *ggg*

Gruß AnKa
*******ar1 Paar
124 Beiträge
na dann werden wir heute abend mal ins el brasie kommen .
sind oben an der theke und mal schauen was und wie der abend so mit sich bringt
freun uns auf ein geselligen geilen abend
ps. ansprechen ist auch erlaubt
******W52 Mann
70 Beiträge
Werden heute auch wieder da sein...
Und schauen mal was passiert.

Wer uns ansprechen mag darf dies wie immer gerne tun.

Wir beissen ja auch nicht - höchstens auf verlangen *zwinker*
wir Freuen uns auch auf einen schönen abend Beisen nicht *g* lassen aber vieleicht gerne beißen *g* oder mehr uns dürfen auch dern Dom Dev Persohnen ansprechen besonders Dom Fraun Traut euch ruhig :):)
******W52 Mann
70 Beiträge
Wir WAREN da.....
...... und werden NICHT NOCH MAL WIEDER Dahin gehen!!!

Dieses steht schon mal fest!!!

Was ist geschehen???:

Sonntag = Paaretag - ok.
Wir waren auch ganz klar als Paar da!
War ja jetzt auch nicht das erste mal....
Nun waren wir dort auch verabredet.
• Normalerweise auch noch kein Problem. -
ABER.....
Wie es nun mal passieren kann:
unsere Sie war mit einem Bekannten und noch einer
weiteren Sie zusammen in den BDSM-Raum entschwunden.
• War bisher auch noch nie ein Problem! -
So war unser Er nun allein gelassen,
die Partner der anderen beiden waren dann
auch entschwunden, so wollte Er dann mal schauen.
Evtl. findet die Sie sich ja. Und schon mal vorab
ein wenig schauen, dezent - NICHT aufdringlich,
mit Hand in der Hose oder gar noch schlimmer mit
heraushängendem Schwanz würde IHM NIEMALS
EINFALLEN!!!!!
So stand unser Er dann unten in einem Flur
• ja sicher unten gehören nur Paare hinein am Sonntag
• ABER er ist ja ein Teil eines PAARES und schaute Paaren
zu - wie schon erwähnt: dezent und nicht aufdringlich!
Er würde NIE einfach so ungebeten an jemand anderes Hand anlegen,
sich mit herausgelassenem Schwanz vor ein Gesicht stellen oder anderes.....

Wer ihn kennt kann dies bestätigen!
Er ist ein sehr ruhiger und höflicher Mensch.

Auf einmal wurde er dann blöde angemacht,
er hätte dort nichts zu suchen!
Er wäre ein Solo und so weiter....
Solo???? Ist unsere Sie mit mal Luft???
Müssen wir dann auch als Paar zur Toilette gehen????
Dürfen wir dann immer nur zusammen etwas machen????
Komisch!
Auch Komisch das dann dieser Typ
• welche Funktion er im ElBrasil hat keine Ahnung -
dann dort IMMER rumschleicht, den Paaren zuschaut,
sich auch unten in einen Sessel oder auf eine Couch setzt
• vornehmlich gegenüber von Damen -
und diesen dann gezielt in den Schritt schaut!!!!

Ok,
man oder besser Frau nimmt diesen,
NICHT APPETITTLICHEN,
Typen hin.
Der gehört da wohl irgendwie zum Inventar.
Schön ist es jedoch nicht,
wenn man (Frau) dann von dem wobei auch immer
beobachtet wird!

Das der jedoch dann die Gäste, da angeht,
geht ja nun mal gar nicht!

Was aber noch weniger geht:

Wenn man dann zu den Betreibern geht um diese Sache zu klären,
diese den Gästen nicht mal Gehör schenken!!!!
Es wurde nur lapidar gesagt so war das.

Uns ist soetwas - ZUM GLÜCK!!! - sonst bisher noch nicht passiert!!
Egal bei was für einer Paarveranstaltung - auch Paare bewegen sich
für gewöhnlich mal getrennt!!!

Von daher nehmen wir ausdrücklich Abstand
zu dieser Lokalität!!!!

Sollten wir nochmal gefragt werden zu unseren Erfahrungen
werden wir ganz klar sagen: Geht mal so GAR NICHT!!!

Wir werden uns auch bestimmt nicht noch einemal dort mit
anderen Paaren treffen!!!

NEVER EVER!!!!
**********nicht Frau
3 Beiträge
@Sie38Er42
Ich habe absolut nichts gegen einzelne Männer, aber wenn der Veranstalter schreibt 100% Paare im Untergeschoss, dann finde ich es zwingend notwendig, wenn er diese Regel auch einhält und einzelne Männer aus dem Paar-Bereich nach oben schickt.
Wenn man sich als Paar trennt, muß der Mann halt nach oben, sorry.....so ist das.
Dafür gibt es ja am Sonntag 2 Bereiche, wenn du Urlaub in Spanien machst, ist dein Mann ja immer noch der Teil eines Paares und erhält trotzdem kein Zutritt zum Paar-Bereich.
Ich verstehe gar nicht, wie man sich da beschweren kann.
aufregen ?????????? Les Das Mal bitte genau durch Ich war der mann der mit denn beiden Fraun im SM Bereich war und meine Frau mit einem Mann beschäftigt war .
3 Paare Mann Frau spielen Frau Frau Mann Spielen wer wird dum angemacht der Mann der Über bleibt ist das gerecht ??????????
Kann ich Wir nicht glauben !!!!!!!
Hallo, also ich weis nicht was Euch da widerfahren ist, aber ich bin und wir sind schon Jahre in diesem Club, und ich kann das nicht verstehen, wir kennen den Betreiber gut und wir hatten auch schon mal Probleme mit Gästen, aber uns wurde immer Gehör geschenkt und die Angelegenheit wurde ernst genommen. Den gewissen" Spanner" wie Ihr Ihn bezeichnet; ist sehr nett und Ihr könnt froh sein, das es in diesem Club einen Aufpasser gibt, schaut mal in andere Clubs. Den Herren, den wir persönlich mit Namen kennen, gafft nicht unter Röcke oder setzt sich zu Damen, ich finde es voll ok das er da ist, wo viel los ist. Er hat schon einige Probleme gelöst, was wir selber gesehen haben. Sprecht doch Leute selber an, er ist sehr nett und nicht aufdringlich. Die Beschwerden kann ich nicht so verstehen, auch habe ich noch nie Erlebt, das SOLOMÄNNER im Untergeschoss sind, wenn Paartag ist . SORRY aber dann müsst Ihr sofort was sagen, dann wird Euch auch geholfen.
**********nicht Frau
3 Beiträge
Das...
....ist ja witzig. Der wurde sicherlich nicht angemacht, weil er "über" blieb, sondern weil er alleine durch den Paar-Bereich marschiert ist und anderen Paaren dabei zusehen wollte. Manche Paare wollen halt gerne genau deswegen in einen reinen Paar-Bereich, weil sie sich wohler fühlen unter Paaren. Ich finde das sollte man respektieren. Er wird sich sicher auffällig verhalten haben, sonst wäre wohl Niemand auf ihn aufmerksam geworden. Es hätte sicherlich Niemand was gesagt, wenn er sich an die Bar gesetzt hätte.......
******W52 Mann
70 Beiträge
Also!
1. Werde ICH/WIR Bestimmt nun keine Befragung dort mehr machen!
Lächerlich.
2. Viel Spaß dann, wenn bei Euch mal einer von zweien mit wem anders was macht!
- Denn nicht vergessen: immer schön im "Hort" bleiben! Dort gehören die halben Paare hin!
3. Unser Er ist BESTIMMT NICHT von der Aufdringlichen Sorte, er war auch nicht im expliziten
Paareraum unterwegs, sondern einfach unten im Gang!
- Dieses dieses um zu schauen wo die dritte Sie aus der Runde sein könnte.
4. Wir waren nun schon des öfteren dort und es hat sich keiner drum geschert wenn
dort dann von anderen Paaren der Männliche Teil allein am laufen war!

Seit wann ist ein Mann wie ein Hund zu behandeln?
Sobald Frau sich für mehr als 3 Minuten entfernt braucht der dann eine Kette
und wird an der Thekenreeling festgemacht???????

Ach - stellt sich auch die Frage nach den Frauen!
Laufen da auch genug mal ohne die Hand eines Mannes rum!
Werden DIE ebenfalls "verwarnt" bzw. blöd angemacht und der Lokalität verwiesen?
Hab ich noch nicht erlebt!

Zuletzt:
Selbst wenn uns kein Glauben geschenkt werden mag!

Es war wirklich so!
Mit den Betreibern konnte nicht geredet werden!
Dieser Typ hat selbst als ich die Sache dann noch zur Sprache brachte,
sich direkt da eingemischt und aufgepasst das ich ja nicht zu Wort komme!
Und von denen gab es dann nur: "das war wohl so...."

Hallo?
Bitte!
Geht es noch??????

Für uns war es ein bischissener Abend!
Und wir werden uns dies nicht mehr antun!!!!

Punkt!
auserdem fügen wir mal hin zu der kleine angestelte der sich unten auf hält meistens die gleichen sachen an hat sollte wenn er schlecht geschlaffen hat seinen Frust nicht an Klub oder besser gesagt Kino Besucher aus lassen er hat sich gestern auch mit unserem Mann noch um umkleide Raum angelegt der diese angelegen heit Sachlich kleren wollte aber da zu hatte er kein mum in den Knochen mal nett ausgedrückt .
Das einzelne Männer schon mal alleine losziehen, gibt es schon mal, aber das ist nicht der gute S T I E L . So was gehört sich im Paarbereich nicht und erst recht nicht über andere Leute herzuziehen, die einen gute Job machen. Der Chef hat immer ein Ohr für das Anliegen seiner Gäste. Es gibt auch Männer, die eine Frau nur mit nehmen ( Einttritskarte) um sich dann im Paarbereich zu vergnügen, das ist ja auch nicht so gewollt. ( Selber schon gesehen ). Statt gerade aus es mit dem Chef zu klären, wird im Forum hinten rum abgelassen .!!!!!! *werderwachsen*
******W52 Mann
70 Beiträge
@ Popohase
Halt Stop!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Irgendwie scheint es mir als wäre mein langer Beitrag

NICHT KOMPLETT gelesen worden!

Als erstes mal:

WIR HABEN VERSUCHT MIT DEN BETREIBERN ZU SPRECHEN!

Nicht nur wir,

auch die beiden anderen Paare mit denen wir ja dort

verabredet waren!!!!

Nur wurde uns, weder meinem Ehemann als er es versuchte,

noch mir als ich mit ihm beim gehen dort bei den Betreibern

vorsprach, Gehör geschenkt!

Ich weis nicht - und will es auch nicht bewerten - was ihr für

Euch so akzeptabel empfindet.

Ich jedoch, habe diesen Typen der da vom El Brasi herumläuft

immer nur hingenommen.

Er ist ein für mich nicht appetitlicher und absolut nicht sympathischer

Zeitgenosse! Um solche mache ich instinktiv einen Bogen!

Falls es ausgefallen ist:

Ich habe ganz bewußt betont ich

war mit meinem EHEMANN dort!

Es laufen dort mehrere des Abends von den Paaren

alleine umher.

Wenn sich jemand mit PARTNER dort aufhält,

der Partner dann jedoch mit jemand anderes was macht

wer mag dann die ganze Zeit über nur an der Theke sitzen bleiben????

Ich ( Sie ) selbst nicht.

Zudem,

die andere Sache......

Der Raucherbereich ist nicht direkt neben der Theke!

Die Toiletten - sind nicht direkt neben der Theke!

Sowie die Toiletten und der Raucherbereich nicht direkt

nebeneinander liegen!

Bei Euch geht niemand allein auf die Toilette!?!?

Bei Euch geht niemand allein von der Theke zum Raucherbereich?!?!

Oder anders herum?!?!?

Da müsst ihr ALLE dann durch eben DIESEN Gang / Flur!!!!

Ach und ihr schaut auch nicht wo der andere Partner oder jemand Bekanntes

gerade ist??????

DAS WOLLT IHR MIR ERKLÄREN?????

Sorry,

DAS ist lächerlich!
Wir können lesen und wir haben Eure halben Romane sehr wohl studiert. Wir sind immer ZUSAMMEN. Da wir nicht rauchen, fällt das weck und ja wohl wir gehen auch zusammen Richtung WC, da mein Mann mich nie alleine lässt und im übrigen hin und her A wolltet Ihr doch nicht mehr schreiben und B lästert man nicht über andere Menschen vielleicht machen ja auch manche Menschen ein Bogen um Dich ????? Ihr wolltet doch eh nicht mehr dort hin und dann ist doch gut oder ???? Wir haben kein Problem, aber ich glaube Du hast eins mit Dir selber oder ???? Sucht Euch etwas anderes, dann habt Ihr andere Zeitgenossen oder bleibt zu Hause, dann könnt Ihr keine anderen Menschen begegnen. Vielleicht für den nächsten Clubbesuch wo auch immer, Absprache ist alles und nur sprechenden Menschen kann geholfen werde.

Wahrheit wirkt Wunder. Wenn Ihr Euch nicht absprecht, können andere Pärchen das nicht wissen!!!!!!!
******W52 Mann
70 Beiträge
Ich soll mich mit wem absprechen? ???

Werde kaum Dich um Erlaubnis fragen!

In anderen Clubs gibt es ein solches Problem nicht!

Auch nicht an expliziten Paareabenden!
Popohasen kann das sein das ihr mit dem Kino Verheiratet seit oder warum last ihr anderen nicht die Wahrheit sagen warheiten werden gerne unterm Tisch Fallen gelassen also so scheint es darf nur Positives geschriben werden und alles andere nicht sorry wir gehen nicht zum lachen im Keller und das was gestern abgelaufen ist da für hat das Kino die note 6 Verdint DAS IST UNSERE MEINUNG
Mit deinem Mann ???? Dann musst Du ja da nicht hingehen, wenn es woanders besser ist und nein Danke Du musst mich nicht Um Erlaubnis fragen.

Und richtig lesen wirkt Wunder.!!!!!
Nicht Note 6 fürs Kino aber Deutsch bei Euch. Duden wohnte in Wesel. Wir wünschen eine ordentliche Ansprache.
Wir sind nicht mit dem Kino verheiratet.
Wir hatten selber mal eine schlechte Erfahrung die wurde mit einem Hausverbot belegt.
Wenn einzelne auf Reise gehen ( Suche ), ist das unsere Meinung nicht zu tollerrieren. Meiner Meinung nach, werden dort Tatsachen verdreht. Ist dem Clubbesitzer dieses per Mail mitgeteilt worden ??? Sonst seid Ihr unfair.
selbst das haben wir gemacht und der besitzer hat auch nicht das rückrad sich zurück zu word zu melden Peinlich . meine rechtschreibung ist fehler haft und Fals ihr es immer noch nicht gesehen habt sagt bescheit Wir sind mobil und stellen euch gern ne Brille zu verfügung Die beiden sind ein Paar aber das scheint ihr nicht zu verstehn .
H I L F E ????
Ein Wörterbuch (Duden) hilft.

Und Anstand A U C H .

*alarm* Anstand kann man nicht kaufen nur lernen. *alarm*
****04 Paar
777 Beiträge
Neulich
Hallo,

ich möchte nun auch mal was sagen bevor diese Thema wegen Überfüllung geschlossen wird.

Was mich wundert ist, dass die Betreiber des El-Brasi sich nicht mit den eigentlich Betroffenen in Verbindung setzt?!?
Immerhin hatten wir das der Chefin zu später Stunde am Sonntag vorgeschlagen.

Auch bei den Betreibern sollte sich ein Lerneffekt einstellen.

Als Erkenntnis aus dem Vorfall am Sonntag sollte es den Betreibern wichtig sein vorher für klare Verhältnisse zu sorgen indem es:

1. Entweder auf der HP oder aber im Untergeschoss darauf aufmerksam macht wie sich einzelne Personen (egal ob m oder w) am Sonntag zu verhalten haben bzw. was toleriert wird und was nicht.
2. Dem "Mitarbeiter" der sich als Scheriff versteht auch als solchen kenntlich zu machen indem er deutlich von allen anderen Gästen zu unterscheiden ist. Dies könnte durch ein deutlich sichtbares Emblem auf der Kleidung sein.
Solange er in Zivil herumläuft ist er auch nur als Solo unterwegs und empfindliche Paare könnten sich gestört fühlen.

Auch einzelne Personen (m/w) sollten sich zwischen Raucherbereich, Toilette und Theke im Untergeschoss frei bewegen dürfen ohne Gefahr zu laufen "unangenehm" aufzufallen.

O.g. "Scheriff" ist auch nur ein Mensch und kann Fehler machen. Eine Situation wie die vom Sonntag ist sehr schade und wird außerhalb vom El-Brasi möglicherweise diskutiert werden.

Gruß AnKa
**********nicht Frau
3 Beiträge
So...
....jetzt kann sich bestimmt jeder ein gutes Bild machen.

Meiner Meinung nach ist das Brasi ein Pornokino indem man sich auch als Frau wohlfühlen kann und das liegt zum großen Teil an dem netten und zurückhaltendem Personal.

Und ich finde es gut, dass Gäste die sich nicht benehmen können, deutlich angesprochen werden, zeigt ja Wirkung.
"Scherriff"
Man kann nur "Schlitzohren" erkennen indem der Beobachter nicht sofort erkannt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.