Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino-Hole Köln

Kino-Hole Köln
Ich war heute dort und es hat mir gefallen.

Ein großer Bildschirm und 4-5 keinere.
Kleine Spinde wo man selbst Schloß mitbringt.

Dadurch das es noch nicht lange geöffnet hat war auch nur dementsprechend wenig los.
Die Anlage ist noch sehr sauber,hoffe das bleibt so.
Für weiter erfahrungberichte in diesem Kino,wäre ich interesiert.


Gruß Rudi
******zer Mann
350 Beiträge
Wo ...
ist der Laden?
*******all Paar
384 Beiträge
Google hilft: Kino-Hole Köln
Erster Eintrag
Kino Hole Köln
Das Kino ist jetzt jeden Tag geöffnet.
von Sonntag bis Donnerstag von 12 Uhr Mittags bis 24 Uhr.
Freitag und Samstag von 12 Uhr Mittags bis 01 Uhr.

Der Tageseintritt beträgt:
Für den Mann, die Frau oder das Paar 10 Euro.
Adresse:
50969 Köln-Zollstock Höningerweg 18
nur Kino?
hallo zusammen. ist das nur kino oder laufen dort die frauen von partyclub nebenan rum und versuchen geld zu machen?

gruß peter
Bezahlte Damen
Nein,das konnte ich nicht feststellen.
erst besuch
Hallo zusammen,

ich habe mir das Kino einmal angesehen. Der erste Eindruck ist positiv.
Nicht riesig aber sauber und für Freunde der Gloryhole genau richtig.Viele Löcher in vielen Kabinen, auch ein Raum mit einer Couch der etwas für ein Paar sein könnte.
Gute neue Bildschirme. Die Videos sind wie immer Geschmackssache mir waren sie etwas zu alt teilweise.Mir fehlt auch noch ein Getränkeautomat .Falls der Betreiber das hier ließt ist das ein Verbesserungsvorschlag.
Aber wie gesagt alles in allem sehr sauber nur eben noch ziemlich ruhig.
Gruß Peter
1. Besuch
Ich war heute zum ersten Mal dort und werde sicher noch einmal hingehen.

Ein Getränkeautomat (inkl. Bier) soll wohl laut HP die Tage aufgestellt werden (extra Raum).

Ich war ca. 1 Std. da und insgesamt ca. 8-10 Männer.

Es gibt nicht nur die Holes, sie werden auch genutzt. Besonders geil finde ich die direkt am Eingang rechts.

An anderer Stelle stand was von zu hell. Ich würde eher fast das Gegenteil behaupten.
erweitert
Hallo,

das Kino wurde um 2 Räume mit großer Liegefläche erweitert. Allerdings nur eins davon abschließbar.
Ja ich war inzwischen auch mal wieder dort
Und mußte feststellen es hat sich noch was getan Getränke automat ist da und für Paare noch Liegewiesen.
Zu beanstanden geab es nur die sauberkeit nach Stunden Besucher zuwachs,Hätte man wenigsten mal die Toilete ins reine bringen können.

Ist man früh da ist noch alles sauber
wieder vergrössert...
war auch mal wieder im Hole, mittlerweile wurden noch zwei Räume mehr geöffnet. Einmal die Woche gehe ich meist hin. Nur einmal habe ich ein Paar angetroffen. Aber für die 10Euro bekommt man immer was geboten. Was soll´s, man(n) weiß ja eh nicht, wer einen auf der anderen Seite des hole verwöhnt *lol*
Ja
Ab und an mal hin.
Aber in Frechen ist ja auch Bi-Tag 4x die woche aber25€ Aber für Paare & Frauen wesendlich atraktiver.Also wer mal das probieren will.
Ich war letzten Mittwoch dort.
Waren nur 2 Männer dort
Und die Barkeeperin war dort auf der anmeldeliste *gr*

Das dieses immer noch betreiber machen find ich nicht toll.
*******909 Paar
1 Beitrag
Frivol in Köln
Wir sind am 6.-7. in Köln und auf der Suche nach einer Bar mit angenehmer Atmosphäre, in der ein frivoles Outfit erfreut zur Kenntnis genommen wird. Wir konnten dabisher nicht so richtig was finden.
Erlebniswelt
Hi,

Probiert es mal in der Erlebniswelt Holweide.

Ist auch hier zu finden.

Gruß Frape1966
Samstags nur zur hälfte offen
Hallo zusammen,

leider mußte ich jetzt schon zum wiederholten male feststellen das die neuen Räume im hinteren Teil Samstags Abend für den Club nebenan genutzt werden und nicht für Kinobesucher zugängig sind.
Vom Betreiber gibt es darüber aber keine Info .So wurde gestern gesagt das der Bereich gesperrt werden muß weil der Elektriker dringende Arbeiten erledigen muß.:-)) An der Tür wurde einem Paar aber gesagt das die Räume immer für den Club genutzt werden an Samstagen. Da sollte der Betreiber doch etwas ehrlicher mit seinen Kunden umgehen Hatte darüber auch ein nettes Gespräch mit einem Paar das am Telefon diese Info nicht erhalten hatte und sich auf die neuen Räume gefreut hatte.

Mal sehen wie der Betreiber darauf reagiert.

Gruß aus der Eifel

Peter
Ich denke
Der wird sich nicht daran stören
Ich bin scheinbar zu selten dort.
Hab das noch gar nicht gesehen,das da räumlichkeiten dabei gekommen sind *g*
man endeckt ...
doch immer was neues.

Letzten Freitag sind mir zum ersten mal der Raum unter der Treppe und oberhalb der Treppe rechts aufgefallen. Also zumindest in der Woche wieder 2 dabei.
schon wieder nur zur Hälfte offen
Hallo zusammen,
Leider spielt der Betreiber sogar freitags das spiel dss nur die Hälfte der Räume geöffnet ist. Dann sollte er auch nicht mehr damit werben
Gruß aus der Eifel
Freitag
Bis 19 Uhr war letzten Freitag (21.11) alles auf
gegen 21 Uhr geöffnet
Erfreulicherweise wurde der neue Bereich jetzt geöffnet
Bilder
wie versprochen hier ein paar Bilder der Räumlichkeiten. zunächst keine FSK18
Bilder FSK 18
und nun Ü18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********0823 Paar
2 Beiträge
Räumlichkeiten
Ich will mit meiner Freundin hin und mit ihr erste gemeinsame Erfahrungen sammeln, was das gemeinsame befriedigen eines geilen Schwanz angeht. Eignet sich das Kino hole dafür? Kann man die Kabine mit dem Sofa von innen Verschließen und ist dann dort ein glory hole? Wie lange müssen wir an einem Samstag abend warten und was müssen wir tun bis wir den ersten bearbeiten können? Sorry für die vielen Fragen wir sind Neulinge...
Nun
Also für 10 € könnt ihr doch nix falsch machen!
Ihr wohnt doch in Köln.
Da kann Mann doch mal ausprobieren.
Die entscheidung liegt doch bei euch. *top*

lg Rudi
abschließen/warten
Hallo,

Also es gibt mehrere Räume zum abschließen. Und warten müsst Ihr sicher nicht lange. Dreht eine Runde und zeigt euch. dann entscheidet Ihr euch für einen Raum. rein, Tür zu und Action. Entweder kommt dann von ganz alleine ein Schwanz durchs Loch, oder sie streckt mal die hand raus und macht ein paar typische Handbewegungen.

Gruß Frape1966
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.