Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung als Körperkult?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Brustvergrößerung als Körperkult?
Hallo liebe JOYclubber,

Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der Schönheitsoperationen an. Trotzdem sind und waren Silikonbrüste immer ein kontroverses Thema.

Wir haben uns mit Userin Nina unterhalten, um mehr über das Reizthema Brustvergrößerung zu erfahren. Sie hat sich bereits mehrfach operieren und dabei ihren Busen von Körbchengröße AA auf F vergrößern lassen. Welche Erfahrungen sie gemacht hat, worauf frau bei einer Brustvergrößerung achten sollte und warum Nina auf den künstlichen Look steht, hat sie uns im Interview verraten.


Liebe Grüße,
Miss_Mood
Ich bin ja praktizierend bisexuell und hatte bislang einmal künstliche Brüste in der Hand.....

ohne jetzt jemandem zu nahe zu treten....

das Gefühl ist einfach anders, unecht, wie Luftballons..... und obwohl ich große Oberweiten durchaus mag (ich trage selbst 80 D bei Kleidergröße 38/40) verwöhne ich lieber natürliche Brüste.

*bunny*
*****Tom Mann
65 Beiträge
lieber kleine Brüste, als Silikon.
Ich mag meine Oberweite zum Glück, so wie sie ist aber an sich finde ich das Thema psychologisch gesehen sehr interessant. Gerade was das - anscheinend vorhandene- Bedürfniss nach mehreren Vergrößerungen betrifft.

Ich persönlich hab leider noch keine Silikonbrüste angefasst, wüsste aber zb auch gerne, wie sie sich anfühlen. Oben wurde ja schon gesagt, wie Ballons... Gibt die Haut wirklich null nach wenn die Brüste zb massiert werden? Schiebt man dann nur das Silikonkissen von rechts nach links?

Grübel....
Genau
Trotzdem sind und waren Silikonbrüste immer ein kontroverses Thema

Wieso werden immer wie alle so toll schreiben gemachte Brüste als geht garnicht ..... würd ich nie machen ... ist künstlich ... usw so angegangen ?
.... nicht jede Frau macht das um in das gängige Schönheitsideal zu passen ... es gibt eine menge andere Gründe sowas zu tun ...... und die die es aus dem gesundheitlichen Aspekt getan haben müssen sich immer und immer wieder diese Diskusion anhören / lesen ...... schlimmstens falls sogar noch sich rechtfertigen wieso sie das gemacht haben .....

Nun kommt der Aufschrei *na bei Brustkrebs usw * ist das ja verständlich bla bla bla

Schon einmal darüber nachgedacht das nicht jede Frau mit dieser Krankheit Hausieren gehen möchte ????

Es wäre echt wünschenswert das diese leidige Diskusionen endlich mal ein ende haben .....

nur eins noch * Ich wünsche niemanden den Leidensweg einer Frau die ein Problem mit ihren Brüsten hat .... wieso auch immer


und ja ich weiss das Thema oben passt nicht wirklich zu meinem post .....
lg Marion . der grad der Hut hochgeht
*******fas Frau
46 Beiträge
:D
also ich liebe es silikon brüste anzufassen
meine erste freundin hatte auch welche
und auch wenn ich selbst relativ große brüste habe werde ich mir irgendwann silikon kissen reinsetzten lassen aber nur miit einer gewebsentfernung und straffung
ich stehe auf das gefühl und das sie einfach da bleiben wo sie sind
aber ich stehe prinzipell auf "barbie`s" mit hirn
also mindest 175 blonde lange haare blaue augen und dann die typischen berufe ärztin pilotin anwältin und da gehören natürlich die "platik" titten dazu
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Brustimplantat hin oder her letztendlich muss es jede sebst wissen was sie mit Ihrem Körper macht.
Verstehen tu ich ein Vergrösserung wie eine Verkleinerung, was ja viel öfters vorkommt.
Ich persönlich kann für mich nicht sagen das sieht scheisse aus oder das sind ja Megamöpse, oder die sind ja niedlich oder viel zu schlaffi, oder oder oder.

Die Tendenz geht aber mehr in Richtung viel, warum weiss ich gar nicht so recht,wahrscheinlich verbinde ich grosse *titten* mit Fruchtbarkeit nixweis

Ich muss aber gestehen ich steh auch auf grössere Arsch also kein richtig dicken sondern fest gross, prall, rund und sexy Popos a la hmmmm J.Lo
Es kommt auch immer auf den Menschen an. Bei manchen passt dies beim anderen eben das.
Aber ich kann nicht sagen ich bevorzuge nur diese Form oder Grösse Brust.

Was ich aber bei dem einen Bild kritisieren würde, wo darunter steht "Nina steht auf den Look, den es von Natur aus kaum geben kann."

und mir das Bild anschaue,dann habe ich so meine Zweifel das die Natur das so hinbekommen würde *zwinker*
*********re87 Frau
559 Beiträge
Verschiedene Gründe
Schonmal daran gedacht dass es auch nicht immer um die GRÖSSE sondern auch schlichtweg um die FORM geht????

Ich hatte noch nie eine große Oberweite obwohl ich nicht gerade die schlankste bin und auch mal gute 110kg gewogen hab, hatte ich dennoch mit ach und krach, viel polster (und vermutlicherweise viel speck) gerade mal ein B-Körbchen.

Da die Klamottenindustrie natürlich davon ausgeht: Mollige Frauen haben auch mega Möpse, waren mir Oberteile natürlich auch immer zu weit...

Das ist jetzt ist Vergangenheit und habe jetzt 75kg was sich an meinen kleinen Brüsten natürlich jetzt extrem bemerkbar gemacht hat... ohne mega push-up BHs bin ich nicht auf die Piste.
Ich hätte heule können, damals schon als ich noch mehr auf den Rippen hatte dass ich keine Corsagen ausgefüllt und mir deshalb immer zusätzlich unsichtbar BHs einähen musste.

Ich habe den Schritt gewagt denn man hält diesen psychischen Schmerz einfach irgendwann nicht mehr aus...
Seit Mai diesen Jahres habe ich mir auch Silikon implantieren lassen, natürlich sehen sie aus, und null künstlich und das beste: Sie haben eine schöne FORM und sehen nicht mehr wie zwei ausgesaugte Spitztüten aus...

Ich bin glücklich und so froh dass ich es gemacht habe und die leute erkennen es nicht dass meine Möppies nicht echt sind...
Ein Mann der absolut nicht auf silikon steht war sogar so erstaunt wie natürlich sie sich anfühlen und man merkt die kissen kaum.

Wenn man es also nicht übertreibt und sich wohlfühlt sind Brust OPs meiner meinung nach gar nichts mehr verwerfliches und ich bin der medizin dafür sogar sehr dankbar!
******est Frau
963 Beiträge
Brustvergrößerung und BDSM
Bei einer Brustvergrößerung dürften ja auch verschiedene Praktiken aus dem Bereich BDSM (Schlagen, Abbinden, etc.) nicht mehr so einfach möglich sein...

Gibt es hierzu Erfahrungswerte?
Also generell sind die Implis nachdem Sie eingeheilt sind extrem belastbar! Man kann sie drücken, kneifen (ggf. auch etwas schlagen). Wenn man einen extremen Aufprall hat oder auch ständig sehr fest dagegen schlägt kann das sicher zu Komplikationen führen. Es kann zu Verhärtungen, ggf. sogar zur Kapselfibrose führen und auch zur Dislokation. KANN...es muss nicht zwangsläufig!

aber das alles KANN auch ohne Implis dazu führen
Jeder wie er mag, aber sieht das auch noch gut aus, wenn die Frau mal 80 ist?
Was hat das mit dem Alter zu tun ??
*********re87 Frau
559 Beiträge
je nachdem
wie dein schmerzempfinden ist. man sollte natürlich erst mal abwarten bis alles verheilt ist und nichts mehr weh tut. ist ja logisch.

kommt auch auf die op an, wenn die in implantante in der unterbrustfalte gemacht worden sind sollte man mit abbinden auch sicherlich etwas vorsichtiger sein...
aber schlagen oder auch nippelkneifen sind bei mir jetzt kein großes ding...
*********re87 Frau
559 Beiträge
alter
wasn quatsch...
fragt sich irgendeiner ob sein arschgeweih mit 80 noch gut aussieht???

ich denk im gegenteil dass is das einzige was mit 80 noch knackig aussieht an mir *ggg*
hmmmm *nachdenk*

Ich stelle mir vor, daß man das im Alter vielleicht nicht mehr so tragen kann und dann ist die Haut total überdehnt.

Ich habe jetzt nicht nachgesehen, wie alt sie ist.
Was ist mit dem Stillen?
*********re87 Frau
559 Beiträge
blödsinn
denn die implantate bleiben ja drin... also was soll da überdehnt sein. und ich betone nochmal, ich habe mit keine MEGAHUPEN machen lassen...

keine ahnung was mit dem stillen ist. soviel ich weiss soll es keine probleme geben, und selbst wenn das nicht gehen sollte find ichs nicht schlimm, da ich nicht so öko bin und stillen muss... ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht wenn ich mal kinder hab.
Also jede Antwort, die nicht in Richtung "Hurra, Silikonbrüste." geht, ist für Dich Quatsch, Blödsinn usw.

Gewöhn Dir mal einen anderen Stil an Fräuleinchen!

Und: Nicht nur Ökos mögen ihre Babys stillen, sondern auch all die Frauen, die ein bißchen Plan von dem Thema haben!
*********re87 Frau
559 Beiträge
erstens habe ich das nie behauptet und zweitens bleib du mal hier aufm teppich..

ich habe dich weder persönlich angegriffen noch sonst was, also betitele mich nicht als fräuleinchen was deiner meinung nach keinen plan hat!

jeder muss für dich selbst entscheiden und wissen was gut ist...
und es ist toll dass es diese möglichkeiten gibt, wie und ob man diese nutzt und ja jedem das seine...

und MEIN stil ist genau richtig und wird sich garantiert nicht ändern nur weil du dir gerade auf den schlips getreten fühlst.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Könntet ihr jetzt bitte mal wieder sachlich werden - mad_and_lucky hat recht, unsere Spielregeln sehen tatsächlich einen respektvolleren Umgang miteinander und mit den Meinungen anderer vor.


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********re87 Frau
559 Beiträge
Achtung off topic
Ach und deswegen muss ich mich dann so zurechtweisen lassen?
Ich denke das geht auch in einem anderen Ton und mich als Fräuleinchen zu betiteln finde ich doch sehr anmaßend.
Sorry Kirschrot aber auch ich habe meine Meinung und habe die Meinung anderer niemals verletzt noch kritisiert, lediglich die Dinge aus meiner Sicht begründet, gerechtfertigt, wie auch immer.

So mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr.
In diesem Sinne leben und leben lassen...
******lfe Paar
102 Beiträge
Ich mag große Brüste, Bianca mag lieber kleine Brüste. Aber Bisher habe ich sehr selten Silikonbrüste gesehen die mir/uns gefallen...
Es ist halt zu künstlich, zumindest in der Optik und bisher hat mich noch nichts zu einer Plastikpuppe hingezogen...
******est Frau
963 Beiträge
@DiamondFire87
Kompliment an Dich! Du hast wirklich unglaublich schöne Brüste - und ja, sie sehen absolut natürlich aus.

Wie genau kann denn die Form beeinflusst werden? Oftmals sieht die Form bei unterschiedlichen Frauen ziemlich gleich aus...
*****rah Frau
83 Beiträge
Form und Größe
Die Form kann durch die Art des Implantats beeinflusst werden. Wer sich runde einsetzen lässt, der wird diesen "Aufgesetzt-Look" haben, der unnatürlich aussieht. Die Tropfenförmigen hingeen wirken natürlicher. Ebenso gibt es verschiedene Härtegrade, sodass auch dies angepasst und natürlicher oder weniger natürlich sein kann. Also nix da mit "immer künstlich".

Und solche Aussagen - von Männern wie Frauen, die das Problem nicht haben - wie "lieber klein als Silikon" finde ich ziemlich anmaßend, da sie in der Regel keine Ahnung haben, von welchen (mitunter) psychischen Belastungen sie da reden, die mit kleinen Brüsten einhergehen können. Wenn sich frau dann dazu entschließt, sich von AA eine Brust machen zu lassen, die einfach "angemessen aussieht", ihrem Körper angepasst, wird da auch auch keiner gucken und sofort schreien "Ey! Die sind doch gemacht!" Da wird dann viel eher geguckt, wenn sie ohne (Push-up)-BH rumläuft und dann fast nichts an Brust zu sehen ist, das fällt mehr (negativ) auf! Ich will nicht ausschließen, dass es dafür Liebhaber gibt ebenso wie Frauen, die sich mit so einer Größe vollkommen wohl fühlen. Aber ebenso gibt es solche, die sich damit nicht wohl fühlen.
Jemandem, der mit nur einem Bein zur Welt gekommen ist, würde doch auch niemand ankreiden, dass er sich damit nicht abgeben, sondern eine Prothese tragen möchte. Ist vielleicht ein etwas krasses Beispiel. Ich will damit nur sagen: Optisch nicht annähernd "der Norm" zu entsprechen kann belastend sein. Allein schon beim Klamottenkauf. Und wenn es dann auch noch eine Umwelt gibt, die einem das Gefühl gibt, unangenehm anders zu sein, kann das ein angeschlagenes Selbstbewusstsein noch mehr belasten, weshalb ein Schritt zum Schöneitschirurgen hilfreich sein kann. (Denn ein Psychologe kann nicht helfen, dass einem die Oberteile und Bikinis pötzlich passen, selbst wenn man sauglücklich mit der sehr kleinen Oberweite (ich spreche hier wirklich von klein, wie AA) ist. *zwinker* )
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Hatte noch nie Live-Kontakt mit Siliconbrüsten. Daher kann ich nur für die Optik sprechen/schreiben.

Was mir optisch gar nicht gefällt, sind die übertriebenen "Riesendinger" *wuerg2*

Ich würde sagen, wenn man das "Kunstprodukt" nicht erkennt, sind sie gut gemacht.
*********re87 Frau
559 Beiträge
kitturah
Da sprichst du mir mit deinem Beitrag sowas von aus der Seele!

Gerade der letzte Satz ist einfach Top!

Irgendwann war ich psychisch eben auch einfach an einem Punkt an dem ich meine Seele dem Teufel verkauft hätte. Man ist schlichtweg verzweifelt.
Ich hatte das Glück dass meine Freundin zwei Jahre zuvor sich Implantate hat einsetzen lassen und sie mit mir in die gleiche Klinik zum Beratungstermin gegangen ist.

Ich hab beim Probetragen der Kissen beinahe geheult. Ich hatte brüste in der Hand!
Jede op und auch das Ergebnis danach birgt Risiken, dennoch bereue ich die Entscheidung nicht auch wenn es noch manchmal zwickt.
Der Chirurg hat mir 3 Wochen nach der op ein vorher Foto gezeigt und mir ist schier die Kinnlade runtergefallen denn so schlimm hatte selbst ich sie nicht Erinnerung.


Ich bewundere nach wie vor Frauen mit schönen echten brüsten, aber ich weiß jetzt dass ich mich nicht für meine schämen oder schlecht fühlen muss.

Ich habe übrigens die Runde und nicht die tröpfchenform, aber eben nicht so groß.

Keikowest ich hab nur Bilder drin auf denen meine brüste angezogen sind *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.