Lack-Outfit im Alltag ?

29. Juni 2007
Lack-Outfit im Alltag ?

Lack-Kleidung scheint wieder modisch zu werden, so wie man in einigen
Frauen-Zeitschriften sieht.
Tragt Ihr Hose, Jacke oder Mantel aus Lack auch im "normalen" Alltag oder doch eher auf Partys oder Events?
29. Juni 2007
Lederhosen

Trage auch sehr oft Lederkleidung egentlich fast jeden Tag, meine Freundin hat auch etliche Lederhosen hat diese aber nicht so oft an meistens am Wochenende, ich hab meine Lederhosen hauptsächlich wegen meinen Fetisch an beim sex und auch bei der selbstbefriedigung
02. Juli 2007

lack trage im im normalen altag eher selten. leder dann schon eher mal , denn lederhose ist doch heutzutage legitim
02. Juli 2007

Ich denke Lack ist immer noch nicht so Alltagstauglich und deshalb schwierig im "normalen" Leben zu tragen.

Was mit Sichheit im kommen ist, dass es in Discotheken usw. getragen werden kann.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
02. Juli 2007

Ja trage oft Lederhose oder Lackhose mit Hemd. Manschmal hört man da blöder Kommentare oder Blicke von Frauen auf die beste Stelle die man sieht bei enger Lackhose beim Einkaufen. Das törnt mich richtig an..
01. August 2007

Huhu !

Ja ab und zu trage ich Lack auch im Alltag
( mal ausgenommen sind jetzt die Situationen, wenn ich grade
auf dem Weg in die Disco bin *G* Da kommt das nämlich öfter vor ).

Am liebsten trag ich im Alltag schlichte Lackminis oder -
wenn ich denn irgendwann wieder eine gut geschnittene finde -
eine Lackhose. Früher hatte ich sehr oft Lackhosen im Alltag an aber
seit 3-4 Jahren finde ich jetzt nur noch Modelle, die arg seltsam geschnitten sind
und mir der hintere Hosenbund ganz weit vom Rücken absteht ( wegen Hohlkreuz ).
Das finde ich echt zum Kotzen. Vorn siehts meistens gut aus...

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
02. August 2007

@MelleNoire: da Kann ich dir nur die Loons Lackhose von Modewichtig oder jetzt Lovesect empfeheln. Die ist klasse geschnitten und passt perfekt.
Wie auf dem Bild zu sehen ist.

So zum Thema Lack im normalen alltag. Meine Freundin trägt leider die sachen nicht drausen, was ich sehr schade finde aber vielleicht kommt das irgenwann noch. Sie ist ja erst 18 und auch erst seit 8 Monaten trägt sie lack und leder.

Ich finde es seltsam das Lackkleidung zum Teil normal ist und dann wieder total für aufsehen sorgt.

Jede Frau hat lackschuhe, Geldbeutel ne Jacke oder Mantel aus Lack und das sehen andere als ganz normal aber wenn eine Frau eine Hose, Rock oder ein Top anhat wird sie gleich komisch angeschaut!

Total im kommen bei jungen frauen sind Lack pomos, weil sie gut auf die Röhrenjens aussehen.
In den Discos sehe ich sehr selten Ledersachen udn noch seltener Lacksachen.

Naja wir können alle nur hoffen das Lack irgendwann der mega trend ist nund alle damit rumlaufen!
02. August 2007

@ SaMa : Die Hose ist nicht übel -
allerdings suche ich eine ohne Schlag *g*
Damit ich sie auch zu allen Stiefeln anziehen kann USW...

Jede Frau hat lackschuhe, Geldbeutel ne Jacke oder Mantel aus Lack und das sehen andere als ganz normal aber wenn eine Frau eine Hose, Rock oder ein Top anhat wird sie gleich komisch angeschaut!

Ja, das stimmt. Wenn ich im Alltag Lack trage, dann kommen in der Stadt
so blöde Kommentare wie : LACK UND LEDER !!!
Meine Güte... LOL *roll* Wahrscheinlich denken manche,
jede Frau, die in Lack oder Leder rumrennt, sei gleich eine Domina
oder sonst was *zwinker* Manche haben schon seltsame Assoziationen zu
dem Thema *g*

In den Discos sehe ich sehr selten Ledersachen udn noch seltener Lacksachen.

Naja, kommt halt drauf an, in WELCHE Discos Du gehst.
Ich gehe ja nur in Gothicdiscos und da sieht man massenweise Leute
in Lackzeugs *abwink*. Das ist da ganz normal.
03. August 2007

SaMa, ganz tolle Bilder, sehr hübsche Figur...
04. August 2007
Lack ist wunderschön...

aber zumindest bei uns nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. In dementsprechenden Locations kein Problem, aber im Alltag würde ich mich damit nicht richtig wohl fühlen, obwohl wir dieses Material zu einem unserer Fetishe zählen.

Aber wems gefällt, oder besser gesagt - wer es sich leisten kann und den Mut dazu aufbringt - wir beide finden es super - käme halt für uns "leider" nicht in Frage (Beruf, Umfeld etc....).

Im übrigen - die Hose ist richtig klasse!! Dank Dir "SaMa187" für den Tip...
05. August 2007
Lackjacke oder Lackmantel...

...sind bei Frauen im "normalen" Alltag nicht so auffällig.

@SaMa187:
Schenk doch Deiner Freundin solch ein schönes Teil und vielleicht wird es später mit mehr kombiniert... *zwinker*

Habe gestern in den Schuhgeschäft-Schaufenstern gesehen, dass Lackstiefel/Lackschuhe wohl der Trend für diesen Herbst sind.
Da kann man(n) sich ja freuen... *ggg*
05. August 2007
lack im alltag

ich (er) gebe Alina_72 recht.
in den entsprechenden locations ok, aber im alltag. naja, es gehört schon selbstvertrauen dazu.
ich könnt das glaub ich nicht.
06. August 2007
Sinnvoll !?

So gerne mal solche auch trägt, wie sinnvoll kann man sie wirklich im Beruf z.B. tragen. Meistens wohl eher nicht.

Ebenso, auch wenn gerne mal einen Anzug oder Abendkleid trägt, wird man es auch nicht jeden Tag tragen.

Aber ansonsten ist es richtig, wo sind die Möglichkeiten zum Tragen *g*
07. August 2007

Also Lack pomps sind ja wieder im kommen.
Ich verstehe das Problem der Leute nicht!
Man hört wirklich immer von irgend welchen leute wenn sie eine Frau in Lack oder Leder sehen: Achtung gleich verhaut sie dir den Po! Oder: da fehlt ja nur noch die Peitsche!!

Ich danke grade die leute die das sagen würde gerne mal mit so einer Frau alleine sein, trauen sich aber nicht über ihre neigungen zu sprechen.
07. August 2007
ist doch bequem ;)

Ich trage meine Lackhose auch öfter mal im Alltag, weil - sie mir am besten passt! Es ist die bequemste aller Hosen, die ich besitze.
Allerdings nicht allzu oft weil sie sich im Schrittbereich (mal wieder) wundscheuert. Und ich möchte dass sie noch ein wenig hält ...

Kombiniert mit Lackoberteilen allerdings trage ich sie nur auf Fetiparties.

Leder würde ich auch am Arbeitsplatz tragen, Latex (besäße ich es) wiederum auch nur auf Parties.

Achja, auf Goth-Parties trage ich eher absichtlich NICHT mehr Lack, weil das dort gerade bei dem ganzen Jungvolk so in Mode ist, dass es schon wieder spannender ist, dort "normal" aufzukreuzen. *fiesgrins*

Mehr zu Lack-Outfit im Alltag ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Neu hier? Kein Problem!