![]() | 08. April 2009 Lack und Mode Lack scheint wieder modisch zu werden ? Wir denken es war nie out. Es gibt nur Zeiten, da bekommt man Lackoutfits auch in "normalen" Läden zu kaufen. Wir tragen seit Jahren lack in der Öffentlichkeit und haben uns dabei nie an In oder Oiut gehalten... |
![]() | 12. April 2009 ... sollte besser nur zu Hause getragen werden Ich finde Frauen in engem Lack einfach zu sexy. Ich denke alle Männer sind so wie ich. Wenn ich Frauen wie das Bild von SaMa187 auf der Straße sehen würde, dann könnte ich meine Blicke von Ihr nicht mehr losreißen können. Mir würden geile Gedanken durch den Kopf gehen und ich würde sie am Po anfassen wollen und fühlen wollen. So würde ich bestimmt auf der Straße einen Steifen bekommen. Wenn alle Frauen in Lack gehüllt herumlaufen würden, könnte man sich vielleicht daran gewöhnen aber dann ginge vielleicht auch der reiz irgendwann weg und Lack wäre nichts anderes als alle anderen Stoffe wie Baumwollestoffe. Naja, so sehr in den Hintergrund wird es vielleicht nie geraten, Lack ist immer reizvoll. |
![]() | 12. April 2009 Alle im Lackoutfit? Dann wird's ja langweilig. Soll doch etwas Besonderes sein und bleiben. Sicher wäre es wünschenswert, daß eben mehr Leute (ob Weiblein oder Männlein) die eben so ein Faible haben, sich einfach mehr trauen eben Lackhosen, Röcke, Jacken, Stiefel etc. zu tragen. Keine Frage. Also mein Schatz trägt garantiert 2-3 x die Woche mindestens eine wirklich tolle Lackjacke. Hin und wieder gepaart mit tollen Lackstiefeln. Hose und Rock - nicht so oft - aber auch mal hin und wieder - wenn Sie gerade Laune dafür hat. Leder beispielsweise tragen wir genauso wie auch normale Textilien. Gebe ja zu, daß viele sich dazu nicht trauen. Ging uns beiden früher genau so. Und auch heute noch - gibt es Momente wo auch wir davon Abstand halten, da wir beispielsweise zu einem Personenklientel - meinetwegen derbe Dorfkneipe oder Besprechung am Arbeitsplatz etc. gehen. Aber sonst - warum nicht. Traut Euch einfach mehr. Lebt einfach und fragt nicht ständig "Was denken denn da die Anderen" Lasst Sie doch denken. Es ist Euer Leben. Ihr habt nur eins - und wer weiß wann das zu Ende ist. Geht oft schneller als man denkt. Und sonst - tja ist doch eben auch ein Kribbel zu sehen wie einem die Anderen Blicke zuwerfen. Die sind nicht immer negativ. Ich bin davon überzeugt, daß mindestens 50 % deren die Euch mustern, dieses mit einem gewissen Neid machen. Beispiel: Bei uns am Bodensee findet jedes Jahr die Fahrt mit dem SM-Schiff (Torture Ship) statt. Dieses Jahr im Juni. Ihr solltet mal sehen, wieviele Leute da nur zum Gucken an den Landungssteg kommen. Ich kann Euch sagen, garantiert mindestens 100-120 Leute und hinzu kommen noch die Leute die in den angrenzenden Lokalen sitzen und da auch rausgucken. Leider darf ich keinen Link hier reinstellen. Aber es gibt viele Bilder davon. Müsst einfach mal durchsuchen. Ich bin davon überzeugt, daß der Grossteil deren die da extra hinfahren nicht nur kommen um schlecht zu reden. Nein ist ist teilweise der pure Neid, da man selbst nicht so viel Mut hat, auch mal etwas aussergewöhnliches zu machen. Nun werdet Ihr Euch fragen, warum ich hier so eine große Lippe habe und noch nicht einmal selbst Bilder in unserem Profil habe. Wir sind noch nicht allzulange hier dabei, und die Bilder sind in Arbeit. So, nun habt Mut und gruschtelt Eure Lackhose oder was auch immer raus und geht Eis essen oder ins Kino. FRAGE: Darf ich hier einen link reinstellen - oder nicht? Weiß es nicht. Habe gerade die Nutzungsbedingungen gelesen, bin aber auch nicht schlauer. Ist also kein link von uns. |
![]() | 16. April 2009 Lack im Alltag - na hoffentlich Ich finde, die Frauen sollten sich ruhig öfter mit Lack in den allzu grauen Alltag trauen; es muss ja (darf aber) nicht der ultrakurze Mini oder der knallenge Catsuit sein, aber gegen eine Lackhose mit einem normalen Top oder einem Jacket, oder eine Jean mit einem Lacktop wird niemand ernsthafte Einwände haben können. Seien wir ehrlich - aufregen werden sich nur jene, die selber gerne sowas tragen würden, aber aus "moralischen" Gründen nicht dürfen oder wollen oder aber jene (Männer), die ihre Frauen auch gerne so sexy sehen würden, der Partnerinnen aber zu prüde sind, sich (auch) als sexuelles Wesen zu begreifen. Daher Mädels: Seid lieb zu unseren Augen und traut Euch!!!! |
![]() | 06. Mai 2009 Lack-Outfits in Medien Ich meine, es gibt viel zu wenig redaktionelle Vorstellungen in Frauen- oder Modezeitschriften von LLL. Fast keine. Schade, denn dann könnte ich meinem Schatz auch einen Modetrend zeigen und dafür interessieren. |
![]() | 06. Mai 2009 Schaulustige am Bodensee - Tourture Ship Das iss das was der Kollege gemeint hat, die Schaulustigen am Bodensee, hier in Konstanz welche die Fetish und Sm- ler sehn wollen ... natürlich sind auch ``Mitfahrer`` hier aber auch viele die sich nur ammüsieren. |
![]() | 08. Mai 2009 Lack Viele Frauen habe ich im Alltag noch nicht mit Lackklamotten gesehen. Ab und Zu sieht man welche mit einem Lackmantel oder Stiefel. Schade denn es sieht echt geil aus!! |
![]() | 08. Mai 2009 Hallo ich trage gerne eine Lackhose oder Jacke im alltag aber nur eins von beiden mehr habe ich mich noch nicht getraut. LG Heiko |
![]() | 09. Mai 2009 Chiemsee Lackjacke ich hab mal in einem Sec. Hand Shop für ganze 8 Euros !!! eine Super Chiemsee Lackjacke gekauft, mit der mach ich alles. Iss halt nicht so ne typische ``Fetish``Jacke, eher sportlich und vor allem Wind und Wasserfest, und warm. Und heut noch optisch sowie funktionell absolut Neuwertig. Die bekommt ma net kaputt. L G Fabi |
![]() | 10. Mai 2009 nun, vielleicht net im normalen Alltag, aber wenn ich bei meinem Schatzi in Lübeck bin trag ich durchaus die ganze Zeit über ne Lackhose, mitunter auch mit passendem Shirt einmal bin ich auch im Lackoverall mit Halband und kniehohen Stiefeln durch die Stadt marschiert die meisten Leute sehen einen an wie eine Kuriosität im Zoo, einige scheinen sich nach den Zeiten der Scheiterhaufen zu sehnen und andere Blicke sind eher begehrlicher Natur naja, ist mal ganz spaßig |