![]() | 24. Februar 2008 das hoffe ich auch sehr aber der rücken ist im moment echt schlimm aber sehe es noch alles positiv.naja wer weiss wieviel kraft ich noch habe lieben gruss zurück |
![]() | 24. Februar 2008 ....... Wir wünschen dir alles gute und hoffen das du die Geschichte in den Griff kriegst, Wir hoffen auch das wir dir etwas helfen konnten. Ansonsten einen lieben Gruß Paar2011 |
![]() | 25. Februar 2008 das ist aber lieb von euch danke zurück.klar konntet ihr mir helfen werde das auf jedenfall im hinterkopf behalten und bei gelegenheit mit meinem arzt darüber sprechen |
![]() | 01. März 2008 Cluster Kopfschmerzen Hallo,Hallo, Jau das habe ich hinter mir!!Bei mir ging es ca.6 Mon, nach einem fürchterlichen Motorad Unfall los.Es war die Hölle. Die Attacken gingen von 3-35min. Danach sah ich jedesmal aus als hätte ich einen Schlaganfall gehabt.Nicht beherrschbare Speichelmengen,das rechte Auge knallrot,das re Ohr fast taub,die re Gesichtshälfte verzogen .Schmerzen die mit dem Leben fast nicht mehr vereinbar waren!!!Kernspinn Untersuchung,auf Gefäßanomalien HNO,Neurologe,alles oB.Die Ironie bin selbst Fachkrankenpfleger für Anästhesie. Wichtig:kein Nicotin,schwarze Schokolade ,Rotwein!!!entstressen,ruhigen entspannenden!!!Sex (kein Joke), geholfen haben mir letztendlich die eigenen Schmerztherapeuten in meiner Klinik mit Gloas(Opiat infiltrtionen in ein Nervenbündel)durch die Mundhöhle, nicht schön, aber Cluster ist schlimmer.Dazu bekam ich ein Sauerstoffgerät. Bei dem kleinsten Anflug von Attacke habe ich 12L O2 inhaliert bis sie komplett weg war. Nur diese Kombi. hat geholfen.Man geht davon aus das es erschlaffte Arterielle Gefäße sind und das es durch minderperfusion zu einem Ischemie Schmerz kommt.Diese kontrahieren sich aber durch das einatmen von 100% o2.Cluster ist eine oft übersehene Erkrankung.LG& viel Glück Forgetmimue. |
![]() | 24. März 2008 yoga hat mir geholfen Hallo ich hab auch Migräne Anfälle und hab bereits medizinisch auch schon so einiges durchgemacht. Hab irgendwann Unmengen an Schmerzmitteln zu mir genommen . Seit Oktober 2007 mach ich Yoga und hab da mit meinem Yogalehrer einige Übungen ausprobiert. Am besten helfen mir Atemübungen, wenn es rechtzeitig angewandt wird. |
![]() | 24. März 2008 hallo zusammen yoga habe ich auch schon auspropiert aber hatte nicht den gewünschten erfolg gegen den schmeerz hat mir eher für die psyche gut getan ist ja auch etwas. lieben gruss |