Frage die mich beschäftigt

Habe nun schon öfter gelesen das Männer wenn sie erregt sind und ihr Glied steif ist, kein Urin lassen können, also...

02. Februar 2010
meine

unmasgebliche meinung:
mit halbsteifen schwanz ist das sicherlich möglich und machbar, aber wenn er bis zum platzen gespannt ist ( und davon gingen wir bei dem thema aus)- ist es nicht möglich!!
norbert von den butterfly`s
02. Februar 2010
und dann

wissen wir nicht was das thema in irgend einer weise was mit behinderung zu tun hat, man redet wohl ab und an aneinander vorbei - behinderung hat in unseren augen und ohren mit aussergewöhnlichem, medizinischen indikationen zu tun, z.B.taubheit, die duch cochlearimplantate teilweise heilbar sind, pinkeln mit halbsteifen schwanz gehört da sicherlich nicht dazu und menschen die mit behinderung leben müssen, können über das thema sicherlich nur müde lächeln....
die butterfly`s
07. Februar 2010
@Butterfly12655 ..

stimmt auffallend!

*meinheld*
08. Februar 2010

Ich wiederspreche nochmal...es geht auch mit prallem Penis.

LG
08. Februar 2010
Richtigstellung

Habe nun schon öfter gelesen das Männer wenn sie erregt sind und ihr Glied steif ist, kein Urin lassen können, also auf dem WC.

Das stimmt so nicht, denn man kann sehr wohl pinkeln auch bei völlig steifem Glied. Die Sperre ist eher im Kopf, aber technisch ist es durchaus möglich. Man kann vielleicht (wahrscheinlich sogar) nicht mehr so gut zielen, vor allem nach unten nicht mehr, aber laufen lassen geht einwandfrei.
09. Februar 2010
@Gnoschhofen

stimmt auffallend!

Sorry, stimmt nicht, geht sogar prima. Ist mir schon passiert. Also nicht mir, aber meinem Gegenüber....und erigierter hätte der Mann, respektive sein Geschlechtsteil, nicht sein können.
09. Februar 2010
@Isobel_Gowdie

dennoch hat es für mich nichts mit erotik,
aufgrund eines körperlichen handicap zu tun!

...
09. Februar 2010

Naja nu, man kann sich auch an einem Betreff, respektive dem Aufhänger des Betreffs, also dem Forumsobergriff, festbeißen.
Da wären dann vielleicht die Moderatoren gefragt, auf das sie den Thread verschieben.
Aber ist das soooo wichtig ?
09. Februar 2010
bei meinem ...

spastischer blasen.- und darmschließmuskel geht nichts daneben:

"kein querschnitt gleicht dem anderen,
ist eben einfach ein glücksspiel!"

*gaehn*
09. Februar 2010
ql ...

para.- oder tetraplegie:

das sind schon mal die groben unterschiede!

*holmes*
10. Februar 2010
mein lösungsvorschlag (tipp) ...

für männer wäre einer dieser cockringe aus denbaren gummi,
sie üben ja einen gewissen druck auf das beste stück aus!

eventuell genügt das schon eine tröpfelblasse in den griff zu bekommen?

*gruebel*
20. Februar 2010

die natur hat es so eingerichtet, das manner im errigierten zustand nicht pinkeln können, da ist durch die schwellung der harnleiter sozusagen "eingeklemmt" und es geht erst wieder wenn die errektion nach lasst.
Das ist richtig, heißt allerdings nicht, dass es unmöglich ist. Es gibt hier im joyclub auch Themen bei denen es darum geht mit Erektion Wasser zu lassen. Einfach ist es sicherlich nicht *g*
28. Juli 2010

Hallo an Alle,
Ich habe von Geburt an eine Behinderung. Ich trage auch ein Kondomurinal und bei mir läuft der Urin egal ob mein Penis schlaff oder total steht.

LG
Thorsten
*g*
10. August 2010

Ich kann auch bestätigen, dass man mit voll erigiertem Penis urinieren kann. Das fängt bereits bei mir mit der Morgenlatte an! Wenn ich morgens einen Ständer habe und auf Toilette muss, kann ich pinkeln, allerdings nicht problemlos. Das hier entstehende Problem ist nämlich, dass ich meinen Penis zum Treffen der Toilette (bin Stehpinkler;-)) nach unten biegen muss, wobei ich mir dadurch wohl den Harnleiter abknicke oder so ähnlich...das geht nicht...also muss ich mich mit dem Oberkörper so weit nach vorne beugen, dass ich mein bestes Stück nicht abknicken muss, um die Toilette zu treffen.
Stellt es euch ruhig bildlich vor!...es sieht total bescheuert aus, aber wenn man eben Druck auf der Blase hat, muss es ja raus...alternativ kann man sich in diesem Fall den Frauen zuliebe auch mal hinsetzen;-)

Aber um es noch mal kurz zu fassen...Pinkeln mit Erektion geht! Bei mir ist es zumindest so;-)

Mehr zu Frage die mich beschäftigt

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!