Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Mein Lustluder und der Nachbar205
Immer wieder mussten wir zum Frischluftschnappen und zum Pausieren…
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snowqueens Kosmos

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Snowqueens Kosmos
Nach dem nicht erwarteten Erfolg von meinen Beitrag Karsten möchte hier in unbestimmten Abständen meine Geschichten posten.

Freue mich über rege Beteiligung Eurerseits.

Hinweis: Ach und diese Geschichten sind mein alleiniges geistiges Eigentum. Verbreitung und Publizierung nach nach Genehmigung durch die Autorin.


Los gehts mit die Bahnfahrt... eine Fortsetzungsgeschichte.

Die Bahnfahrt....

Täglich fahre ich die Strecke zur Arbeit und zurück mit der Bahn. Das ist bequem, ich brauche keinen Parkplatz suchen und auch die lästige Rumsteherei mit dem Auto im Stau entfällt... winkend kann ich an allen vorbeifahren... naja, falls ich winken wollte..

ich habe jedoch anderes vor, wenn ich sicher und warm im Abteil sitze, dann kann ich nämlich lesen oder was ich noch viel lieber mache: mir erotische Geschichten ausdenken und diese in mein Notizbuch schreiben...
Heute habe ich Überstunden machen müssen... Es ist schon stockdunkel draußen und auf dem Bahnsteig sind nur wenige Menschen... ich habe immer ein wenig Angst, alleine in der Bahn zu sein... nein... es ist noch nie was passiert...
ich red mir immer ein: von mir will doch keiner was...

Endlich kommt der Zug, ich kann es kaum erwarten in der Bahn zu sitzen. Schnell rein, denk ich bloss noch... die Füße tun mir heute auch besonders weh, schau nach unten und prall beim Einsteigen gegen einen Körper!!! Ein Mann, der noch schnell aus der Tür wollte... frontal kleb ich an seiner Brust... nicht mal die Arme habe ich noch hochbekommen, so dass er mich ganz spüren kann... uppss... wie peinlich...
Meine Ohren rauschen und meine Augen erfassen eine breite Brust, so fleckig???? Die Flecken vor meinen Augen werden zur Uniform ... hmm denke ich, eine Uniform, wie erotisch, bevor mein Blick weiter hoch wandert...
Ich schaue in ein Paar blaue Augen, ein Mund grinst mich an...
irgendwas sagt er, aber ich höre nichts... ich will diese sinnlichen Lippen küssen, mit meinen Hände in diesen kurzen Haaren wühlen und.... in diesen Augen ertrinken... das geht mir in diesem Augenblick durch den Kopf, mehr nicht.
er spricht immer noch... langsam kommen die Worte in mein Bewußtsein... Sie können mich wieder loslassen... sagt er.
Oh mein Gott wie peinlich!! Augenblicklich laufe ich rot an. Ich kann die Hitze in meinem Gesicht förmlich spüren.
Ich fange an zu stottern... aber er schiebt mich wortlos beiseite und springt aus der Tür...
Benommen such ich mir einen Platz, meine Gedanken sind bei ihm. Ich habe ihn noch nie in diesem Zug gesehen. Irgendwann kennt man alle Pendler, die täglich mit einem fahren. Es sind auch sehr viele aus der nahen Kaserne dabei. Aber er? Nein der wäre mir aufgefallen.
Kaum sitze ich, hole ich meinen Planer heraus und fange auch schon an zu schreiben. Eigentlich ist es schon peinlich was ich schreibe. Wenn das jemand wüsste. Zum Glück bekommt das niemand außer mir zu lesen.
Tief in meine Gedanken versunken, bringe ich meine Phantasien zu Papier. Der hübsche Kerl von eben geht mir nicht aus de Kopf. Meine Phantasien drehen sich heute nur um ihn. Seine schönen Augen, seinen Körper.
Doch eine Durchsage aus den Lautsprechern reißt mich aus meinen Gedanken. Aufgrund von technischen Störungen können wir erst einmal nicht weiter fahren. Der Fahrer bittet um etwas Geduld. Das Problem wird schnellstmöglich behoben sein.
Ich lasse meinen Blick kurz durch das Abteil streifen, ehe ich mich wieder meiner Phantasie widme. Nur noch ein Fahrgast ist im Abteil, er hatte sich am Bahnhof hinter mich gesetzt und war die ganze Zeit sehr still.

Was schreibst du da? fragt plötzlich jemand hinter meiner Rückenlehne. Ich habe gar nicht bemerkt, dass er aufgestanden war..
Da ich ihn nicht habe kommen hören, zucke ich vor Schreck erst einmal heftig zusammen. Hastig klappt der Planer zu. Zu meinem Entsetzen merke ich auch noch, dass ich schon wieder rot werde.

Das geht dich nichts an! erwidere ich. Das ist etwas Privates.
Er kommt um die Sitze herum, stellt sich genau vor mich, sodass seine Beine, meine Beine in die Mitte nehmen und schnappt sich meine Sachen.
Hey! sage ich entsetzt. Und sehe plötzlich wieder IHN vor mir stehen. Ich kann ihn nun in Ruhe betrachten, Dadurch, dass ich nun vor ihm sitze, wirkt er groß und muskulös und hat doch etwas einschüchterndes an sich. Etwas gefährliches, dass aber gleichzeitig auch faszinierend ist. Der Mann setzt sich mir gegenüber hin und fängt an zu lesen.
Geben Sie das wieder her! fordere ich. Völlig unbeeindruckt liest er weiter. Ich bin entsetzt und auch leicht panisch. Das, was ich geschrieben habe, ist eigentlich nicht für die Augen von anderen gedacht.
Lassen Sie das.! Ich versuche danach zu greifen, aber er hält mich so auf Abstand, dass ich nicht ran komme. Wir rangeln richtig, aber er hält das Buch fest und liest.
Hochrot und böse setz ich mich wieder auf meinen Platz..

Interessant. Sagt er nach einer Weile. Und durchaus sehr erregend. Ich muss schlucken. Er schaut mir geradewegs in die Augen. Stell dich hin, sagt er. Wie bitte? Ich habe mich wohl verhört? frage ich ihn. Du hast gehört was ich gesagt habe. Muss ich nachhelfen? Ich schüttle meinen Kopf und stell mich hin, genau vor ihn. Jacke aus! Ich will Widerworte geben, aber in seinem Blick ist etwas, was mich seinen Worten folgen lässt. Und mach Bluse auf! Mit zittrigen Fingern öffne ich meine Bluse.
Er steht auf und nimmt meine Brüste in seine Hände.
Warum sage ich nicht, dass er aufhören soll? Aber ich denke nicht mal dran. So was ist nicht meine Art. Aber das Kribbeln zwischen meinen Beinen ist sehr deutlich und spricht eine ganz andere Sprache.....
......
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Interresant
Ich bin gespannt wie es weiter geht
*********ynter Frau
9.534 Beiträge
Plädoyer für die Bahnfahrt...
...sollte ich auch mal wieder machen *zwinker*

Wie geht es weiter?
**T Mann
272 Beiträge
Deutsche Bahn: entspannt ankommen . . .
wird das etwa die neue Werbung für's Bahnfahren ?
Mehr "Verkehr" auf die Schiene ? *zwinker*

. . . und ich hab ja sogar a Bahncard *kopfklatsch*
. . . warum nutz' ich die eigentlich nicht öfter . . . ? *nachdenk*

Grüßle aus KT (mit Bahnhof übrigens . . .)
*******_sh Frau
188 Beiträge
deine Phantasie
ist wirklich grenzenlos, sehr schön.
Natürlich will auch ich wissen wie es weiter geht.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ynter Frau
9.534 Beiträge
Himmel, was für eine Szene...
...*schwitz* *schleck* *faechel* , brauche Kühlung *ventilator* !!!!Irre scharf!!!
Achtung. Stillgestanden....geile Geschichte.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch
geht es weiter...
......
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Ganz...
Wunderbar ... Weiter so !
******a71 Frau
304 Beiträge
wow
wie jetzt wir müssen bis morgen warten, ehe wir erfahren wie es weiter geht?...seufz

wirklich wunderschön mitreißend geschrieben...wollte schon längst losmachen, aber das musste ich jetzt erst lesen

vielen dank

lg saphira
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ynter Frau
9.534 Beiträge
Typisch Frau...
...immer diese Zweifel!!Kann nicht mal einer was dagegen unternehmen?????

Dieses ständige Hinterfragen hast du sehr gut beschrieben und genauso klasse deine Verführungsszene. *top*
Vielleicht hat er dir ja heimlich seine Telefonnummer zugesteckt...???? -hoffnungsvoller Blick-
******a71 Frau
304 Beiträge
sadismus pur
das oist doch echt quälerei nicht zu wissen o, wie und wann es weiter geht
wobei zu wissen wann es weiter geht ist genauso qual lach
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
na dann
quäl ich euch bis Freitag.. *liebeskummer*
******a71 Frau
304 Beiträge
böse
du bist ja soooooooooo gemein *motz* *gg*
*******smen Mann
230 Beiträge
@SaphiraO
das oist doch echt quälerei nicht zu wissen o, wie und wann es weiter geht
wobei zu wissen wann es weiter geht ist genauso qual lach

Ja, das nennt sich Cliffhanger. Ohne wärs nur halb so schön.

@*********nigin, hast Du gut gemacht.
und wieder...
...warten wir *g*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
sicher...
ich kann doch nicht gleich das ganze Pulver auf einmal verschiessen....
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
es ist Freitag!!
Nach einer schrecklichen Nacht… ich habe die ganze Zeit nur von wildem Sex mit ihm geträumt, steh ich am nächsten Morgen früh auf dem Bahnhof, ich schlafe noch halb, meine Augen verquollen vor Müdigkeit.
Irgendwer hat mich heute morgen gewaschen und angezogen, irgendwer. Ich war das nicht, denn meine Gedanken sind immer noch bei den Ereignissen von gestern..

Als der Zug einfährt, drängeln wir uns alle zur Tür. Jeder will der erste sein, einen Sitzplatz ergattern, um noch ein wenig zu schlafen oder wenigstens nicht stehen zu müssen… ich habe meine Ohrhörer in den Ohren und die Musik ganz laut gestellt, ich will nichts sehen und nichts hören.
Da ein leerer Platz! Sogar ein Fensterplatz. Nichts wie hin und hingesetzt… seufz, schräg in die Ecke vom Fenster gekuschelt und weiter träumen.

Aber irgendwie geht es nicht. Ich spüre, dass mich jemand anschaut. Spüre Blicke auf mir. In meinen Kopfhörern trällert Meat Loaf gerade:
Heaven can wait
And a band of angels wrapped up in my heart
Will take me through the lonely night
Through the cold of the day
Und bearbeitet sein Piano so, als ob es für ihn keinen nächsten Tag geben würde und ihm unbedingt beim spielen warm werden muss.

Nagut, hier und heute es ist Sommer und nur weil es noch so früh am Morgen ist, recht angenehm. Im Büro haben wir Klimaanlage, das kann man es locker den ganzen Tag aushalten. Sowieso sind wir, da wir wenig Publikumsverkehr haben bei uns in der Abteilung, nicht so sehr an den Dresscode gebunden. Das erleichtert vieles.
Ich blinzle vorsichtig unter meinen Lidern hervor. Nichts zu sehen. Mich schaut niemand an. Ich leide wohl an Einbildung. Wie sagte meine Mutter immer so schön: Kind, Einbildung ist auch ne Bildung...
Aber das Gefühl verblasst nicht, sondern wird eher stärker. Meine Nippel ziehen sich zusammen und die Häarchen an meinen Armen richten sich auf. Ich öffne die Augen ganz. Mein Gegenüber döst vor sich hin, sein Nachbar liest in der Zeitung, neben mir eine Frau, die SMS schreibt. Mein Blick wandert auf die andere Seite des Wagons… auch auf der anderen Seite interessiert sich niemand für mich. Die können mich gar nicht sehen, da zu viele Leute im Gang stehen.
Dann blicke ich hoch, um mir die in der Mitte stehenden Passagiere genauer anzusehen und schaue ihm geradewegs in die Augen! Blitzartig schießt mir mein ganzes Blut in den Kopf. Ich schaue weg..
Feigling!! Nein, das machst du nicht, schau hoch! befehle ich mir. Ich blicke wieder hoch. Seine Augen lächeln und auch sein Mund lächelt. Also kann es sooo schlimm oder schlecht gestern wohl nicht gewesen sein. Denk ich ganz erleichtert.

Da fässt er sich in seine Jackentasche und holt etwas Weißes heraus. Ohne mich aus den Augen zu lassen, riecht er zuerst daran und dann tut er so, als ob er sich die imaginären Schweißtropfen von der Stirn tupfen muss. Meine rote Gesichtsfarbe muss einem Tomatenrot gewichen sein. Würde man mir einen Teekessel auf den Kopf stellen, würde er wahrscheinlich gleich anfangen zu pfeiffen… ich bin wahnsinnig gewesen, geht es mir durch den Kopf!!! Jetzt kommt die Retourkutsche. Oh shit, wie peinlich! Und das mitten in einen vollbesetzten Zug. Er lächelt weiter freundlich.
Ahh, ein Sadist! geht mir durch den Kopf. Jemand der dir lächelnd den Dolch ins Herz stößt… und schon sieht meine inneres Auge mich blutend auf dem Sitz liegen. Die herbeieilenden Kriminalisten fragen: was ist denn hier passiert und der Soldat (wichtiger Zeuge) antwortet, sie hat sich gestern dem Verderben hingegeben und das hat Sie nun dahingerafft… ich beginne zu lächeln ob dieser Vorstellung in meinem Kopf.. und sehe, wie er wortlos die Worte: Guten Morgen! Gut geschlafen? spricht.
Ich antworte ihm auf die gleiche Weise und sage lautlos Guten Morgen!
und denke weiter: schon so früh so munter und gut gelaunt? Vielleicht hat er ja gut geschlafen heute Nacht, ich weiß es nicht. Aber meine Laune hebt sich schlagartig.
Ich muss aussteigen und als ich an ihm vorbeigehen will, nimmt er mir die Hörer von den Ohren und flüstert mir ins Ohr: Guten Morgen Schönheit. Heute Abend? Selbe Uhrzeit, selber Zug? Ich zucke mit den Schultern, er hält mich ein wenig länger fest als nötig und sagt nur: Bitte!
Ich kann nur wortlos nicken und unter den letzten Klängen von Banarama:
its just another manic monday...
steige ich aus.

nur das heute nicht Montag ist....
******a71 Frau
304 Beiträge
gänsehaut
wow wieder einfach nur fantastisch geschrieben,,,es liest sich, als wäre man selber diese person und würde es erleben
meeeeeeeeeeehr und bitte quäl uns nicht wieder so lange

ich verneige mich vor deiner schreibkunst und warte voller ungeduld auf die fortsetzung

herzlichst saphira
Gefällt mir! *g*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ynter Frau
9.534 Beiträge
Wer möchte das...
...nicht? *zwinker*

Sehr an- und erregend geschrieben!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
3. Dezember
3. Dezember
Aus dem Adventskalender für Männer...

Lassen Sie Ihrer Partnerin heute Abend ein Schaumbad ein und gehen gleich mit in die Wanne. Setzen Sie sich hinter sie.
Seifen Sie sanft die Schultern ein, dann arbeiten Sie sich nach vorne vor, zu den reizvollen Erhebungen. Nehmen Sie den Duschkopf, spülen Sie den Schaum ab und richten Sie den mittelstarken Strahl unter Wasser zwischen Ihre Beine. So machen das Frauen oft selber!

Und wie gern ich das selber mache.. ein ganz wunderbarer Orgasmus ist das.

Aber beginnen wir doch mal von vorne..
Als ich heute nach hause kam, die Tür aufgeschlossen hatte und eintrat, sah ich zu meiner großen Überraschung, dass im ganzen Flur Kerzen angezündet waren...in der Mitte standen wohl über 30 Kerzen. Kleine, Große, Weiße, Bunte, Teelichter.. Laternen.. Laut rief ich: Schatz??? Schatz?? Bist du da??
Keine Antwort... außer den Kerzen nirgendwo Licht zu sehen. Aber es duftete himmlisch.. Neugierig schlich ich weiter.. die leuchtenden Kerzen zeigten mir den Weg bis zum Badezimmer...und verschwanden dann darin.
Als ich langsam die Tür weiter öffnete, sah ich, dass auch im Bad überall Kerzen verteilt waren. Das Badewasser war schon eingelassen und du sitzt in der Wanne auf dem Rand und sagst: Hallo Schatz, schön dass du da bist. Komm baden...
Das lass ich mir nicht zweimal sagen. So schnell, dass meine Klamotten im hohen Bogen in die Ecke fliegen, bin ich in der Badewanne. Unsere Wanne ist riesig groß. Mit Absicht damals so groß gekauft, ich bade gerne mit dir zusammen, das weißt du. Ich steige so in die Wanne, dass ich mit meinem Rücken zu dir sitze und lehne mich langsam an dich... mmhhh, das liebe ich so..
Aus dem Kühler zauberst du eine Flasche Sekt, meine Lieblingsmarke Fr.... Auf den heutigen Abend Schatz, sagst du und ich denke, das kann nur gut werden.. ein paar Häppchen stehen auch bereit. Ich lasse sie mir mit dir gemeinsam munden. Aufgeregt und angeregt, denn immer noch hast du keinen noch so kleinen Annäherungsversuch unternommen. Aber endlich fühle ich deine Hände auf mir. Hände, die sich langsam auf die Reise begeben, die mich langsam streicheln und verwöhnen, die Schultern, die Arme, den Bauch, Zuerst sacht, dann aber etwas stärker. Ich drücke mich stärker an dich. Mein Kopf lege ich an deinen Hals, ich überlasse mich dir ganz. Endlich streicheln deine Hände meine Brüste, das ziehen zwischen meinen Beinen ist kaum auszuhalten, ich muss mich zwingen ruhig zu bleiben, abzuwarten, nicht selber die Kontrolle zu übernehmen. Die Wärme in meinem Schoß hat sich augenblicklich in Feuchtigkeit verwandelt, als du härter, aber auch so angenehm verflixt schön unangenehm meine Nippel zwirbelst.
Dann löst sich die eine Hand von meiner Brust und gleitet nach unten. Zuerst über den Bauch, dann leicht den Bauchnabel umkreisend, dann weiter runter. Wie von selbst öffnen sich meine Beine dir. Gebannt schau ich dem Spiel deiner Finger unter den halb geschlossenen Lidern zu und weiß, auch du siehst das diesmal aus meiner Perspektive.
Je weiter deine Hand so quälend langsam den Schenkel heraufstreift, um so mehr öffne ich mich. Ich möchte deine Hand einklemmen. Fast nur, aber gleichzeitig möchte ich auch deine Lust empfangen. Deine Hand wandert wie magisch meiner Göttin entgegen. Ich rutsche dichter an dich heran, um dir entgegen zu kommen. Meine Perle drängt sich hervor und wartet auf deinen Finger. Je mehr du mich berührst, um so mehr will ich dich haben. Du jedoch stockst... nein seufze ich, bitte nicht aufhören, bitte mach weiter..
Ich öffne meine Augen und schau dich direkt an. Bitte... nicht aufhören, das war so schön... meine Brüste sehnen sich nach deinen Liebkosungen, meine Spalte, die du noch kein einziges Mal wirklich berührt hast, pocht. Deine Augen lächeln mich an, komm, nimm noch einen Schluck Sekt und reichst mir das Glas... ich trinke, obwohl ich nicht will. Will zurück zu deinen Streicheleinheiten. Dein Mund knabbert an meinem Ohr und flüstert: entspann dich, du kommst auf deine Kosten.
Ganz langsam wieder gleitest du zu meiner Perle herunter, reibst darüber und endlich endlich dringt dein Finger in mich ein. Aaahhh...
Dein Atem bläst mir genau ins Ohr, während du an meinem Ohr knabberst, das macht mir eine Gänsehaut. Langsam drehe ich mein Gesicht zu dir, blicke dir für einen Moment in deine Augen, die mir tiefblau entgegen leuchten. Ich weiß genau, dass ich im funkelnden Blau dieser Augen jetzt ertrinken möchte, mich darin verlieren und mich hingeben werde.
Deine Hände lassen mich los und nehmen den Brausekopf von der Halterung. Mein Gesicht möchte ich in diesem Augenblick nicht sehen. Was machst du da? Warum hörst du auf? Ich will jetzt nicht abduschen!!! Du schraubst solange daran herum, bis der feine Massagestrahl herauskommt, dann prüfst du noch die Temperatur und ziehst mich wieder in deine Arme.
Schnell öffne ich meine Schenkel, mit der Brause beginnst du mich langsam ab zu brausen, überall berührt der warme Strahl meine Haut. Ich entspanne mich wieder. Als du den Strahl direkt auf mein Paradies führst, ich zucke und winde mich, aber genieße auch das sanfte Prickeln, welches er dort hervorruft.
Und wieder sehe ich dich an. Es scheint dich zu faszinieren, wie ich reagiere.
Ich spüre deine Finger, die über meine Göttin streicheln, die meine Lippen teilen und ein kleines Stückchen in mich tauchen. Immer wieder. Kurz prasselt der Schauer direkt auf meine Perle. Ein Erdbeben mittlerer Stärke, mit dem Epizentrum unter dem Schwall des Brausekopfs lässt mich erzittern.
Mehr! Ich will mehr. Genau das ist es, wonach ich mich sehne, wenn ich mir die Zeit alleine in der Badewanne vertreibe. Die Beine spreizen, die Pforte zum Himmel der Lust öffnen und die Dusche ihren Dienst machen lassen. Zurücklehnen und genießen, die Augen schließen und träumen, in höheren Sphären schweben und sich der Ekstase hingeben. Dieses Prickeln macht süchtig. Mein Becken hebt sich wie von Geisterhand, stemmt sich hoch, um noch mehr vom Prickeln abzubekommen. Meine Augen sind fest geschlossen und aus meinem Mund kommt nur noch ein leises Stöhnen.
Längst hat sich dein Prinz zu Wort gemeldet, der hinten an meinem Rücken drückt und sein Recht einfordert. Jetzt nicht! Bitte, bitte hör nicht auf...
Deine Hand streichelt meinen Körper, meine Brüste, den Bauch und meine Göttin. Wieder verweilt ein Finger länger zwischen meinen Beinen, gleitet in mich, noch einer kommt hinzu. Ich rase vor Glück, könnte jederzeit zerspringen, explodieren und laut aufschreien. Doch die Finger ziehen sich zurück. Sie spielen mit meinen Lotusblüten, zupfen daran, ziehen sie leicht auseinander, dann dringen sie wieder in mich ein. Meine Hände übernehmen das Kommando. Eine teilt die Haut um die Perle, die andere hält den Brausekopf so, dass die maximale Stimulation erreicht wird.
Ich weiß nicht mehr, welche Hand wo ist, wo ich bin, wer ich bin. Ich versinke in den Fluten, die Ekstase kommt über mich und lässt das Jetzt und Hier vergehen. Ich spüre nur Leidenschaft, Prickeln und Glück, ehe ich langsam wieder zu mir komme und den Blick meines Schatzes suche.
Ich bin völlig außer Atem. Mein Unterleib zittert noch und meine Beine erst. Dein Blick haftet an mir, an meinem Busen, wandert ebenfalls auf und ab. Du lächelst mich an und hält mir provokant den Sekt hin und fragst: Na Schatz? Soll ich noch ein wenig warmes Wasser nachlaufen lassen?

Aber das ist eine andere Geschichte.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.