Frau, wie ist sie gebaut?

 
30. Juni 2007

Oh Gott was für ein Quatsch... der Dammschnitt bei einer Geburt betrifft doch nur den Scheidenausgang. Wenn eine Frau operativ etwas veränden lassen will, weil sie zu weit ist, dann braucht sie eine Scheidenplastik, damit das auch in der Vagina enger ist und nicht nur der Eingang.

Und zur urspünglichen Frage:

Nein man erkennt nicht ob Frauen eng gebau sind. Eng entsteht durch Knochenbau plus Muskulatur. Leistungssportlerinnen haben soweit ich weiß oft Kaiserschnittgeburten, weil ihre Muskulatur ein normale Geburt erschweren würde.

Im übrigen verstehe ich nicht warum hier über den Threadschreiber gelacht wird. Es gibt doch auch genug Treads zum Thema lange und dicke Schwänze *zwinker*
 
Themenersteller
04. Juli 2007
kein scherz leute!

So erstma, an die die mich verball angegriffen haben.. meine frage war demnach ernst gemeint.

und warum soll das ein quatsch sein? für mich is doch klar das die schwarzen lange schwänze bzw. große schwänze haben , die weißen durschnittlich und die asiaten kleine mini schwänze.

wieso sollte das den bei meiner frau nicht genau so sein? die schwarzen frauen beispielsweise könnte durchaus weitere muschis haben als die weißen.
 
04. Juli 2007

und warum soll das ein quatsch sein? für mich is doch klar das die schwarzen lange schwänze bzw. große schwänze haben , die weißen durschnittlich und die asiaten kleine mini schwänze.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Al
 
Themenersteller
04. Juli 2007
wieso findest du das witzig?!

Hast du etwa ein asiaten ma gesehn mit 20 bis 30 cm langen schwanz?
oder einen schwarzen mit mini penis?

wohl kaum, mach dich nciht drüber lustig, unötige spam kann ich nciht gebruachen, ich brauch hier jemand der es ernst nimmt!
 
04. Juli 2007

@Jay_mb:
Im Durchschnitt magst Du Recht haben. Nimmt man alles Asiaten und berechnet die durchschnittliche Penislänge und alle Schwarzen und macht dasselbe, schneiden die Schwarzen wohl besser ab. Das wissen die Kondomhersteller am Besten - allerdings sind das wirklich kleine Unterschiede. Die unterschiedlich großen Kondome in den verschiedenen Ländern (bereits innerhalb der EU gibt's da verschiedene Normen) entstehen wohl eher aus dem Nationalstolz und dem Ego der jeweiligen Männer und weniger aus der physischen Notwendigkeit.
Letztlich gibt es jede Menge Asiaten mit großem Penis und jede Menge Schwarze mit kleinem Penis. Wenn frau nun unbedingt einen Partner mit Riesenpenis will, ist die Trefferwahrscheinlichkeit bei einem Schwarzen vielleicht minimal höher - aber im Grunde ist es genauso ein Glücksspiel wie vieles Andere auch.
Mit Vaginas wird es wohl nicht viel anders sein...

*idee* Deshalb sollte man/frau sich vorher die Mühe machen, den Charakter kennen zu lernen. Der ist keine Überraschung und kann ein "unerwartetes" Genital mehr als wett machen *zwinker* .
 
04. Juli 2007
@Jay_mb

Du hast die grünen Ausserirdischen vergessen, die haben nämlich 2 Schwänze und können aus jedem ihrer 4 langen Finger noch Dildos formen.
Ach ja, und die männlichen Bewohner von Atlantis hatten goldene Schwänze in verschiedenen Größen.
 
04. Juli 2007
@ woody_68

Das mag ich: eine gute conversation und viel spaß beim flirten mit mädels
Achte auf seine Orthographie und die Morphophonemik, lies das Profil
und seine 17 Postings durch und Du hast einen vergnüglichen Abend.

Da kann man sich jetzt schon freuen was als nächstes kommt.

Dir, Jay_mb möchten wir für die lustigen Postings einfach mal

D A N K E *zwinker* sagen

*bussi* vom Frenchloverpaar
 
04. Juli 2007
@jay_mb

und warum soll das ein quatsch sein? für mich is doch klar das die schwarzen lange schwänze bzw. große schwänze haben , die weißen durschnittlich und die asiaten kleine mini schwänze.

schön, dass das für dich klar ist. dann solltest du das nur noch mutter natur klar machen. die hält sich nämlich nicht an deine kleine regel. menschen sind individuell und können nicht in eine form gepresst werden.
oder würdest du gern hören, dass alle männer mit muskeln dumm sind? sicher nicht...es scheint nur oft bei vielen so....das sind einfach vorurteile, mehr nicht.



Hast du etwa ein asiaten ma gesehn mit 20 bis 30 cm langen schwanz?
oder einen schwarzen mit mini penis?

wieviele hast DU denn real gesehen?
 
04. Juli 2007

"Was soll ich daran geil finden, wenn ich die Muschi dehne, damit ich mit der Hand rein kann - und jammere, wenn die Vagina klaffend ist?"


die vagina leiert doch nicht aus...sie besteht aus muskeln und zieht sich doch wieder zusammen...
und der reiz dabei? für die frau ist es ein unheimlich ausfüllendes gefühl...und für den mann wohl geil anzusehen und zu fühlen.
 
05. Juli 2007

nein das kann man nicht erkennen
genausowenig wie der spruch "wie die nase eines mannes.. usw." immer zutrifft..
einfach blödsinn
liebe grüße
 
14. Juli 2007
noch was

so zur vervollständigung... direkt einen muskel für die vagina gibts nicht. aber der ganze "schlauch" hat eine muskelschicht drumrum (ungefähr ringförmig). ich denke persönlich, es ist schwierig, die vagina in ihrer ganzen länge zu trainieren.
was man/ frau willentlich enger machen kann, ist der scheideneingang, das kann man trainieren.
zum thema fisting: naja, immerhin passt durch die scheide ja im idealfall das kind... praktisch dürfte da nciht viel ausleiern; das ganze gewebe ist durchaus elastisch.
lg, prs_w
 
15. Juli 2007
Jay_mb

Natürlich kann man das erkennen, mach einfach den Echotest ...... wenn Du den Mund vor den Scheideneingang hältst und in die Scheide hineinrufst und das Echo länger als eine Minute braucht, um zurückzukommen, dürfte sie sehr weit gebaut sein .......


Hendrik

*der hofft, dass fast alle den Ironiemodus erkennen*
 
02. Februar 2010
@Nimoe

... vllt ist doch was dran, dass muskelmasse hirn verdrängt?

Aber damit wäre doch zumindest bestätigt, dass es eine wie auch immer geartete Funktion (fx) gibt.

Aber der Kern Deines Beitrags scheint höchst plausibel. Verifikation m. E. nicht erforderlich.

Als Tipp: wer unbedingt wissen will, wie sein ins Auge gefasster potenzieller Partner gebaut ist, findet im Lehrenbau hilfreiches Equipment:

Bügelmessschraube und Messschieber mit Tiefenmaß. Da basiert die Partnerwahl wenigstens auf "harten" Fakten. (*haumichwech*)

Wär doch super wenn man sich nicht mehr irren könnte. Die Scheidungsrate tendierte gegen 0.

*vogel* *headcrash* *aua* *kopfklatsch*
 
03. Februar 2010

Äußerlich ist das – zumindest nach meinen bescheidenen Erfahrungen – nicht zu erkennen.

Man(n) kann -bzw. sollte- also vorsichtig die Lage sondieren, denn wenn man gleich eine Tiefenbohrung macht, hat sich die weitere Exploration vielleicht damit erledigt.

Mit einem *zwinker*
 
03. Februar 2010
schon vor sehr langer Zeit...

...hat jay_mb seine Frage gestellt und viel Spott geerntet!
Ich will jay_mb ernst nehmen. Daher meine Rückfrage:
He, jay_mb, warum ist dir die Größe der Scheide so wichtig?

Wenn die Frau super geil und lustvoll drauf ist, wirst du deinen Spaß haben! *ggg*

Mehr zu Frau, wie ist sie gebaut?

  • Was liegt alles hübsche auf eurem Nachttisch?

    Auf meinem Nachttisch liegt grade, welch Überraschung, mein pinkfarbener Lieblingsvibrator, die Fernbedienung, Gleitgel, Youghurt Gums, Massage Öl und Wasser. Und was habt Ihr so interessantes bei euch auf dem Nachttisch?
  • Erkennt eine Frau ihren eigenen Mann beim Blasen mit verbund

    Aus gegebenen Anlaß hatten wir letztens eine kleine Meinungsverschiedenheit. Mone ist fest der Meinung, eine Frau erkennt ihren eigenen Mann beim Blasen, selbst wenn sie dabei die Augen verbunden hat.
  • was versteht Frau unter gut gebaut..?

    Nachdem ich diese Frage schon an manchen Stellen gestellt habe, so habe ich doch leider nie eine erschöpfende Antwort darauf erhalten. daher möchte ich diese Frage hier gerne noch einmal an Euch stellen mit lieben Gruß Fotograf_56
  • Was muss (Traum-) mann/frau haben?

    Wie stellt ihr euch eurer Traummann/eure Traumfrau vor? Hier meine Vorstellung von MR. RIGHT ALTER max.
  • Prinz Albert - Stärke

    Was findet ihr angemessen als Stärke für den Prinz Albert? Vielleicht können auch mal die Frauen Aussagen machen.
  • Hygiene-Mittel
    Hygiene-Mittel
    Reinigt und desinfiziert Ihre Lovetoys. Eiweißlösend. 200 ml.
    Preis: 9,95 EUR
  • Lubrix 200ml
    Lubrix 200ml
    Lass es flutschen mit diesem Gleitgel. Lubrix ist ein für angenehmen Geschlechtsverkehr…
    Preis: 8,95 EUR
  • Aquaglide - 200 ml
    Aquaglide - 200 ml
    Gleitgel auf Wasserbasis. Das klassische Original AQUAglide zählt europaweit zu den…
    Preis: 7,95 EUR