Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2028 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele gemeinsam ausarbeiten/durchplanen?25
Wir interessieren uns auch für Rollenspiele. Unsere Phantasien haben…
zum Thema
Rollenspiel ausserhalb Wgh/ Risikoscheu ??29
Schönen guten Abend! Ich brauche mal Hilfe von euch. Ganz dringend!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Chef-Sekretärin

*******n_by Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel Chef-Sekretärin
ich habe so ein Kopfkino in mir, und zwar Frauen in Nylons...zu versohlen
Dabei macht mich besonders das Spielchen Chef-Sekretärin an.
Ich stelle mir vor wie die Sekretärin sich in Briefen... viel zu oft vertippt und die Ablage sehr schlampig führt muß natürlich entsprechend bestraft werden, also die Sekretärin die auch entsprechend so gekleidet ist, übers Knie legen und dann tüchtig ihren Hintern versohlen bis er glüht.Erst auf den Rock, danach diesen hochschieben, und erst zu Schluß den Nackten versohlen- eine Sekretärin hat ja Feinstrumpfhosen...an. Genau das ist es,
Frauen übers Knie legen und dabei den Anblick von zappelnden bestrumpften Frauenbeinen, das finde ich prickelnd.
Meine Frage an die Frauen Hier -
Habt Ihr auch solche Gedanken..., vielleicht könnt Ihr auch von realen Erlebnissen... berichten, ich würde mich über Zeilen dazu freuen.
LG
********ow77 Frau
45 Beiträge
Das Dienstmädchen und der Sir
Ja, auch ich als Frau habe solche Phantasien:

Ich bin in einer großen Villa das Dienstmädchen meines Sirs - und dieses Mal kommt er früher nach Hause und ich bin noch nicht mit der Hausarbeit fertig, also ist mein Sir noch nicht zufrieden.
"Los, in den Keller! Deine Strafe folgt sofort! Hier sieht es ja aus..." der Sir ließ den Rest offen.
Ich wusste, was jetzt kam - ich hatte vorsorglich heute nur halterlose Strümpfe an und wie mein Sir es liebte, kein Höschen. Normalerweise schlug er mich mit der Hand, doch als er heute in ein Regal griff und einen biegsamen Rohrstock hervorzog, gefrohr mir das Blut in den Adern.
"Stell dich dort an den Tisch und mach die Beine breit!" Er machte meine Handgelenke am Tisch fest - und schob meinen Mini soweit hoch, dass er meinen blanken Hintern vor sich hatte und den Rohrstock nahm. Dann prasselten 10 Schläge darauf nieder. Bei jedem keuchten ich auf. Danach zog der Sir mir meinen Rock wieder zurecht, machte mich los und er sah mich wie hypnotisierend an.
"Wenn ich das nächste mal nach Hause komme, will ich alles blitz blank vorfinden, wie ich es dir aufgetragen habe."
"Ja, mein Sir, gewiss mein Sir!"
*******n_by Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir für Deinen Beitrag, finde ich auch eine prickelnde Phantasie, wäre ich gerne mal Sir, leider keine Villa, aber Hauptsache Du hast Feinstrümpfe beim Versohlen an, lach
********ow77 Frau
45 Beiträge
Es muss nicht die Villa sein - deine Wohnung reicht!
Deine Wohnung bzw. dein Haus würde ja schon reichen.....
Und für dich würde ich auch Feinstrumpfhosen anziehen, die du für mich aussuchst! Sie sollen dir 1. gefallen und 2. hab ich keine eigenen, nur halterlose Sprümpfe..........
*******n_by Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir für Deine Antwort, Bitte in Deinem eigenen Interesse , ich meine es nur gut, nicht gleich so offene Zeilen, Du könntest schnell an den Falschen geraten, wie gesagt nur gut gemeint jetzt diese Zeilen, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, ansonsten Alles Gute
********ow77 Frau
45 Beiträge
Es ist ja auch nur eine Phantasie und die bleibts auch!
@ Paulemann - es ist nur eine Phantasie und die wird es auch bleiben. Mal keine Sorge nicht!!!
Nette Fantasie...
Das Spielchen zwischen Chef und Sekretärin ist sehr anregend - wobei ich mich wohl lieber in der Rolle der Sekretärin sehen würde. *zwinker*

Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass es einen Film gibt, der Deine Phantasie ansatzweise zeigt. Insgesamt ist der Film zwar sicher kein Kunstwerk, auch wenn er den Anspruch erhebt, aber vielleicht interessiert es Dich ja: Secretary lautet der Titel.

Viel Spaß weiterhin!
Nette Fantasie...
Das Spielchen zwischen Chef und Sekretärin ist sehr anregend - wobei ich mich wohl lieber in der Rolle der Sekretärin sehen würde. *zwinker*

Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass es einen Film gibt, der Deine Phantasie ansatzweise zeigt. Insgesamt ist der Film zwar sicher kein Kunstwerk, auch wenn er den Anspruch erhebt, aber vielleicht interessiert es Dich ja: Secretary lautet der Titel.

Viel Spaß weiterhin!
in der tat eine geile sache
... ist der sex im office. ich habe das bisher zwei mal erlebt und kann nur sagen, dass es absolut irre ist
großes kino ...
hallo zusammen,

das thema rollenspiele finde ich auch sehr interessant, gerade weil der phantasie keine grenzen gesetzt sind.

keine ahnung wer es mal sagte, aber es ging in die richtung das die meisten erwachsenen menschen so unglücklich sind, weil sie das spielen ... was sie als kind so beflügelt hat ... verlernt haben.

allerdings haben die wenigsten leider die nötige phantasie um dieses thema für sich zu entdecken.

gruß vom puppenspieler
Rollenspiele
Natürlich sind solche Spiele immer wieder reizvoll.

Wir bauen dies regelmäßig in unsere Sessions ein und auch in unsere Vorführungen.

Hier macht sich besonders gut das Dienstmädchen, daß am Anfang auch noch die Gäste mit Drinks, etc. bedienen muß.

Gruß, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.