Gran Canaria / Teneriffa ?

22. August 2009
GC September

prometeus0
Hi, bin ab 10 September für 2 Wochen dort!
Da sich seit meinem letzten besuch einiges getan hat, freue ich mich schon die neuen Treffpunkte und die neu renovierten zu besuchen!In den Dünnen hatte ich leider noch kein Glück - aber in der cita! Dort müsstens ja jetzt 3 Treffpunkte sein. Hab immer ein Rafiniertes Sexspielzeug dabei ! Bin rasiert und beschnitten und so bestimmt auch in den Dünnen unterwegs.....Hab auch schon mal ein Pärchen von der Cita bei mir im Hotelzimmer gehabt.(Was uns allen besser gefiel als in der cita) bin erreichbar bei yahoo.
Man trifft aber natührlich in den normalenDiscobars auch nette Menschen, mit denen man viel Spaß haben kann(Feiern).
Auf GC ist für jeden suchenden was dabei: Sonne, erholung, Party, Sex und Swingen......
26. August 2009
Teneriffa wirklich fast swingerclubfrei?

Sollten wir doch das falsche Urlaubsziel angepeilt haben? Wir sind im Oktober auf Teneriffa und wollten dort auch mal in die Szene schnuppern. Hier im Frorum gibt es fast keine guten Tips - jedenfalls auf Teneriffa. Hat jemand Erfahrung mit dem Mystique oder gibts noch was besseres? Wir laufen auch nicht verschreckt davon, wenn wir auf Einzelherren treffen. Für Tips oder Erfahrungsbericht wären wir echt dankbar.

Eibie
03. September 2009
@sexydreams

Hallo Ihr Beiden *g* ,

können die positiven Berichte nur bestätigen. Sind mit noch einigen anderen Paare tagsüber an der Bude 4 Maspalomas. Nicht zu verwechseln mit gleich lautender bei Playa del Ingles.

Sprecht uns ruhig an. Sind ab 13. September dort.

Lieben Gruß

B+S
06. September 2009
Montana Roja

Weiß jemand was am Montana Roja abgeht, ganz in der Nähe von El Medano?

Ich war auf dem FFK Strand, aber viele sind auf der Wasserseite Richtung El Medano gepilgert. Mangels ordentlichen Schuhwerk konnte ich nur die ersten 100 Meter dort lang klettern, habe aber nichts aussergewöhnliches entdecken können ;-(

Einmal ist sogar ein Filmteam mit zwei sehr hübschen Mädels dorthin verschwunden.

Lohnt sich das Mitnehmen von festen Schuhen?
06. September 2009
wer swingen will...

...sollte nach Gran Canaria fliegen *ggg*
31. Januar 2010
swingers club im Tenerife

MYSTIQUE Loungebar for junge und junggebliebene Menschen. Wir muchten das unsere Goste einen unvergesslichen Abend der Erotik erleben und dem Alltag auf angenehme Weise entfliehen kunnen, for paare, uns singles.
Sie finden uns auf dem Boulevard in Playa de Las Americas, Tenerife Sur.
Wir sind der groste Swingers Lounge Bar in Teneriffa, und kanarischen Inseln, mit einer Gesamtflache von 450 m2.
Jeden wochenende erotic Parties!!!!
Öffen: Mittwoch, Donnestag und Freitag ab 22.00 bis 03.00 Uhr.
Und Samstag ab 22.00 bis 04.00 Uhr.

Grüsen vom John und Nora
14. Februar 2010
Ab 9.5.2010 in Playa del Ingles

Wir empfehlen.............

Hallo, wir fliegen zur besagten Zeit schon das 3. Mal! Freuen uns schon.

Und wir bereuen es nicht, wohnen tun wir im App. Dolores, alles super sauber nicht weit vom Strand nur die Treppen runter und schon steht man im Sand .

Zur andren Seite ist es nicht weit zum City- und der Jumbo-Center ist fast genau soweit oder nah. Was die Selbstversorgung anbetrifft. Außerdem ist noch ein heimische ´´Kleine Einkaufstrasse`` ganz in der Nähe wo man für sein SB- Frühstück alles findet.

Wer noch Fragen hat gerne ! Oder sich mit uns dort treffen möchte ,

bitte herzlich gerne!

Es freut sich darüber..........
VG Ortega
19. Juni 2010
ab 22.6. im La Mirage

Hallo,
wir sind ab Dienstag für eine Woche in Maspalomas und freuen uns über nette Kontakte (und mehr?).
— Grit & Matthias
29. Juni 2010
mitte September GC

Bin ab mitte September wieder auf GC!
Man sieht sich ja in der Come Back Bar oder später in den Clubs der Cita....

Mehr zu Gran Canaria / Teneriffa ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Kanarische Inseln

Kanarische Inseln

Diese Gruppe ist für alle, die die Kanaren lieben bzw. dort Ihren Urlaub verbringen oder verbringen möchten.
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • Neu hier? Kein Problem!