![]() | 25. Juni 2007 Partner mit Sextoys überraschen Wer von euch überrascht hin und wieder seinen Partner mit Sextoys? Eben mit Dingen über die ihr bereits gesprochen habt und die beide reizvoll finden, aber die ihr bis jetzt einfach noch nicht gemeinsam gekauft habt... Oder lasst ihr euch dann gleich etwas ganz anderes einfallen, worauf der andere nie kommen würde und überrascht ihn/sie damit? Wie kommen diese "Überraschungen" dann bei eurem Partner an? lg fellinlove |
![]() | 25. Juni 2007 Kommt öfter vor das ich meiner Süßen mal was Neues kaufe. Aber wir haben auch schon einiges gekauft was wir ausprobiert haben und nichts für uns war. Das kommt halt immer drauf an was man kaufen will. Bei meiner Frau mach ich mit einem Vibrator eigentlich nichts verkehrt. Gruß Er von Die_Siedler |
![]() | 25. Juni 2007 Bisher habe ich Spielzeug eher ohne vorherige Ankündigung gekauft. Später ging es dann so nach dem Motto - schau mal was ich da habe! Mit meiner jetzigen Partnerin war ich bisher nur einmal einkaufen - da wurde gekauft, was uns beide interessiert hatte. Mal schauen was die Zukunft bringt - inzwischen weiss ich ja ein Stück weit was sie so mag. Das Erlebnis, dass etwas so gar nicht gefallen hat, gab es zum Glück noch nicht. Al |
![]() | 25. Juni 2007 Ist doch schön seiner Partnerin oder seinem Partner was nettes aus dem Shop mitzubringen. Mache ich als männlicher Part öfters. Wenn ich was schönes oder auch Neues sehe, das interessant aussieht, kann ich nicht widerstehen. Bei Dessous oder generell Kleidung ist es halt schwerer, denn es muss ihr auch gefallen. Ich kenne zwar ihren Geschmack und Kleinigkeiten gehen eigentlich fast immer, aber besser solche Dinge selbst raussuchen lassen. Gruß wormser380 |
![]() | 25. Juni 2007 Warum eigentlich nicht! Bei Schmuck kann man auch daneben liegen! Aber wer seinen PartnerIn kennt kauft bestimmt, das richtige! Liebe Grüße von der Himmelwiese |
![]() | 25. Juni 2007 wir haben uns bis jetzt alles zusammen ausgesucht, aber das muß ja nicht immer sein |
![]() | 25. Juni 2007 immer wieder Ich mach das immer wieder mal ganz gerne! Meine Freundin hat sich schon oft gewundert, mit was ich sie überrascht habe! Alleine der Gesichtsausdruck ist es wert, vom danach "ausprobieren" gar nicht zu reden |
![]() | 25. Juni 2007 kann ich gar nicht oft genug machen... :-) Seitdem ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen bin könnt ich mich wirklich armkaufen an Toys. Aber es sind alles nur Dinge für sie da ich immer mit dem Spielzeug ankomme, überrascht meine Freundin mich im Gegenzug mit neuen heißen Dessous Also es ist sehr ausgewogen bei uns. |
![]() | 25. Juni 2007 Wir haben bis jetzt immer alles zusammen gekauft , aber von meinem Süssen mal mit nem spielzeug überrascht zu werden was ich nicht mit auchgesucht habe das hätte wohl auch was . |
![]() | 25. Juni 2007 Wir haben (bisher Wir wissen beide was der andere an Spielzeug mag, von daher ist da nicht so viel mit Überraschungen... Warum sollte man etwas anderes mitbringen als der Partner sich wünscht? Die künftigen Spielzeuge werden wir auf jeden Fall zusammen aussuchen... Falls sie jemand alleine aussuchen darf dann höchstens Ayla (ist ja schließlich auch die Dommi |
![]() | 25. Juni 2007 überraschung Einmal wurde ich Überrascht mit Spielzeug. Da wir über das für und wieder der Verschiedenen Arten sehr oft sprechen trifft mein Partner auch genau das was mir gefällt. Wir suchen halt im Grunde zusammen aus was Spaß macht lg |
![]() | 25. Juni 2007 Überraschung... ich finde es sehr aufregend, zusammen loszuziehen und Toys auszusuchen...sehr spannend, vor welchen Dingen der Partner so stehen bleibt... Wenn ich aber überrascht werde, dann möchte ich, dass wir vorher zumindest "durch die Blume" drüber gesprochen haben, vor allem wenn bei der Überraschung meine Augen verbunden sind Die Sünde |
![]() | 25. Juni 2007 Eine Überraschung kommt ebend überraschend an so mit verdrehten verdutzen Gesicht - eben ! |
![]() | 26. Juni 2007 Immer... wieder besorge ich ein neues Spielzeug oder schöne Underwear für uns beide und bis jetzt habe ich meine Frau immer wieder damit überraschen können! Macht einfach einen riesen Spaß bei verschiedenen Spielchen auch Spielzeug mit zu verwenden! Kann ich allen nur empfehlen! Liebe Grüße von der Versuchung01 |
![]() | 26. Juni 2007 Come on Barbiegirl on fanatasic ! Auch schönes Spielzeug. Nur der Ken kann nicht weil ihm das gewiße etwas fehlt ! |