Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
zum Thema
sex mit dem chef? ja oder nein?132
Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz

**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz
Hallo Zusammen,

mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie tireisch rattig bin.... Hattet Ihr schon mal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht mit dem Chef oder mit Kollegen, vielleicht auch einfach nur mit dem Freund oder der Freundin die Euch besucht haben!?
Ich bin grad allein im Büro und mußte über die Frage nach denken, da ich es nicht mit meinem Chef mache, besorge ich es mir einfach selber und ich empfinde es als Kick, daß ich dabei im Bür bin und man mich teoretisch erwischen können.... (einmal glaub ich passiert) *rotwerd* Irre Geschichte und peinlich...

Devoten Gruß

DieSklavin engel3
**na Paar
97 Beiträge
Mir gehts umgekehrt, hätte gern mal ne Kollegin dabei erwischt... *zwinker*
Viel Vergnügen!!!
****y6 Mann
142 Beiträge
liebe mit einer Freundin, die mich am Arbeitsplatz besucht.*wiegeil*

Leider gibt es oft Ärger und miese Stimmung wenn man sich auf ein Abenteuer mit einer Kollegin einläßt. *snief*
grins
oh ja. Als ich noch nicht verheiratet war haben wir uns in der Heuernte, in den Pausen, immer auf den Heuboden getroffen und uns dort vergnügt.
Es war ja immer so, gerade wenn man mit Pferden arbeitet, das igendwelche Frauen einen angemacht haben. Und man ist ja auch nur ein Mann und konnte der Weiblichen Verführung kaum wiederstehen.
So ergab es sich einfach das man sich auf dem Heuboden zum stelldichein
grtoffen hat. Aber lang, lang ist es her...seufs!
*********9_mv Mann
247 Beiträge
allergrösste Vorsicht
ist geboten wenn man sich im Kreis der Kollegen auf ne Liebschaft einlässt. Als Fan und stiller Bewunderer von Anne West verweise ich hier mal auf eine ihrer Gundregeln für den Seitensprung:

1. niemals bei Dir oder bei mir
2. niemals ein Verhältnist mit nem Arbeitskollegen im Büro oder sonst wo eingehen. Irgendwann gehen Beziehungen auch mal kaputt und dann wirst Du rumgereicht, wenigstens verbal. Das ist dann nicht nur peinlich.

Also lass es bei den Tagträumen und führ Dir ein Vibroei in die Muschi ein, das befriedigt auch zur Not und es bekommt niemand mit wenn Du den Regler in der Hand bis zum Anschlag aufdrehst.......... *zwinker*

Es lebe die Liebe
****_HG Mann
15 Beiträge
Auch ich hatte schon Sex am Arbeitsplatz!

Ich hatte damals ne Affäre in der Firma.
Mein Chef war......der Vater meiner Freundin! *ggg*

Ich musste Abends mal wieder Überstunden machen.
Auch meine Kollegin war noch in der Firma. Dann zur späten Stunde als wir unsere Arbeit erledigt hatten, haben wir noch ein Gläschen Sekt getrunken.....und dann kam es irgendwie dazu!

Das witzige daran war, dass

1. wir es auf dem Schreibtisch meines Chefs (Vater meiner Freundin) getrieben haben und
2. hatte meine Kollegin damals Ihre Tage!

Der Schreibtisch sah natürlich auch dementsprechend aus nach dem Sex. *schock*

Auf die Frage hin was denn mit seiner Schreibtischvorlage passiert sei, meinte ich nur, dass ich ausversehen meinen Kaffee verschüttet habe! *g*

War damals schon eine witzige und prickelnde Situation.
Es hätte ja auch noch jemand reinkommen können und uns erwischen können!

Und das zweite Mal hatte ich mit meiner Freundin Sex im Büro.
Sie hatte mich Abends besucht und da haben wir es getan.
Auch hier hatten wir einen besonderen "Kick"!
In das Büro kann man von außen alles sehen, da das Büro im EG ist und der Rolladen nicht unten war! *ggg*

Jo.....das war es aber auch schon! *baeh*
Da fällt mir doch glatt ein lustiges Sprichwort ein:
Alles spricht nur von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz, wenn das hier nicht bald los geht, dann kündige ich!
*lol*
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Nur bei mir?
Hallo nochmal,

so nun kann ich schreiben *zwinker*
Also bisher hatte ich noch keine...Probleme wenn ich was mit einem Kollegen hatte. Gut es war ja auch nur eine rein Sexuelle nein auch Freundschafts-Beziehung... also da kann ich nichts sagen...es lief super.
Es geht ja um Sex nicht um dierekte Beziehungen, da ist es schon richtig, was Rono sagte...dann kann man da ja nicht mehr wirklich Arbeiten.
Dein Erlebnis SvenMTK finde ich komisch aber es hat absolut was... Wenn ich meine Tage habe und Sex habe sieht es nicht so schlimm aus, denn das kann man doch irgendwie verhindern...würde gern wissen was da genau passiert ist!
Tja Gutaussehender das ist mal ein Sprichwort....manche können sich nicht retten!!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
******n79 Mann
118 Beiträge
schwer zu sagen..
wie heißt es so schön: Never Fuck the company.
Aber wenn sich was ergibt, warum nicht?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@DieSklavin
ich weiss ja nicht wie es den anderen geht.
Aber ICH möchte die Geschichte schon gerne lesen als du
erwischt worden bist.
Hat mich neugierig gemacht.
LG
Blackangel36
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
so richtig war es ja nicht
Hallo Blackangel36,

so richtig erwischt kann man ja nicht sagen, aber es war mir schon unangenehm, weil ich aus meiner Sexualität und über Dinge die ich gerne rede keinen Heel mache.
Man kennt mich also schon etwas, doch ist es manchmal sogar mir und man mag es kaum glauben, peinlich! Weil ich dann doch denke oh, drüber reden okay, aber wenn die oder der das nun mitbekommen würde hui juiii...
Zum anderen war ich jeweils noch nicht lange in beiden Unternehmen beschäftigt.... das machte es gleich viel interessanter...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@ DieSklavin
hmmm ich merke schon so richtig möchtest du ja nicht
raus damit...kann das sein.....grins....
Dabei bin ich doch jetzt soooooo neugierig.
LG
Blackangel36
****rbw Mann
800 Beiträge
na sicher, wenn das gute liegt so nah ..
solange zwei erwachsene menschen die grenzen vorher abgesteckt haben und die arbeit eher flüssiger vonstatten geht dadurch .. corporate identity.
problematisch betrachte ich allerdings ein verhältnis, wenn auch nur einmaliger sex, im abhängigkeitsverhältnis von vorgesetzt zu mitarbeiterIn ..
ob so etwas gut geht, da habe ich zweifel, obwohl noch nie erlebt ..

nur eines bringt mich zum grübeln .. sind kaffeeflecken und folgeerscheinungen der weiblichen menstruation gleich aussehend?
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Im Essensraum und im Büro
Okay Blackangel36,

dann verrate ich auch mal meine Erlebnisse...
Das eine ist schon etwas her, so 2001 fast schon 2002. Auf jeden Fall hatte ich zu der Zeit Schichtdienst. Es war eine Art Call-Center und wie ich nun mal bin und mit allem offen umgehe wußte mein Teamleiter schon so einiges über mich, obwohl ich noch nciht lange da war.
Tja da ich gerne provoziere wie wir auch schon wissen, habe ich es drauf angelegt und ihn in der Kantine verführt...
Es war in einer großen Kantine vom Kaffeehaus Eduscho... Wir sind in der letzten Ecke gewesen, daß Licht war aus und er nahm mich auf dem Tisch und es war geil, wir waren dabei und plötzlich ging das Licht an...da es ein langer Raum war und auch Blumen da standen, konnten wir gerade noch beiseite treten und uns richten, so daß es nur aussah als hätten wir nur rumgeknutscht.... Es war uns sehr peinlich und wir wußten nicht wie wir reagieren sollten.
Es war nur die Putzfrau aber dennoch peinlich, da wir dort ja arbeiten und man sich wieder sehen könnte. Es war sehr interessant, haben es dann im Büro da wir dann allein waren zuende gemacht...

Das war ein Erlbenis und es reicht doch, denn das andere ist nicht so spektakulär, auch wenn es nicht mal lange her ist....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
wir hatten auch schon sex am arbeitsplatz meines Mannes. in der gemeinschaftsumkleide *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@ DieSklavin
Danke schön.......
LG
Blackangel36
Absolut daneben fände ich es nur, wenn einer von beiden in einer Beziehung ist (und sein Gegenüber es weiß).
Ansonsten ist Sex doch was schönes, egal wo *baeh* .
Am Arbeitsplatz ist sehr gefährlich!
Naja am Arbeitsplatz halte ich das für sehr gefährlich.
Ich persönlich bin trotz einiger Versuchungen im sauber weg gekommen.
Nur ein Kollege von mir wurde ein mal in der Tiefgarage schwach. Pech war nur das die Techniker gerade das Überwachungssystem im Testbetrieb hatten und
er total in Grossformat auf den Monitor zusehen war. Das System war verdammt gut das auch meine Überredungskünste den Flurfunk nicht mehr beeinflussen konnten. Naja das Ergebnis war das er für 5 Min. Spass seinen Job los war.

*snief*

Da muss man(n) heute verdammt viel Druck haben um das zu riskieren, auch ohne Kamera
nöö
schade ... in diesen genuss bin ich noch nicht gekommen ...
wobei ich gestehen muss ... in den Firmen wo ich tätig war gab es auch nie jemand der mich dahingehen gereizt hätte ... oder ich hatte den arsch zuweit unten *g*
Ob ich es den gamacht hätte ... bei einer kleinen Firma mit wenig Mitarbeitern ... nein eher nicht

Wo Arbeitest du @****vin ? *gg*
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist es bei Dir?
Hallo nochmal,

los Blackangel36, nun bist Du auch dran es zu erzählen, ob Dir schon mal sowas passiert ist und sage jetzt nicht nein! Das glaube ich Dir nämlich nicht, dan erzähle ich auch das Erlebnis was ich erst vor kurzem hier mit meinem Chef hatte.... wobei es da nur um mich geht.

So direkt gefählich würd ich gar nciht sagen, kommt immer drauf an wo und wie...es gibt meist mittel und wege, aber gut manchmal wenn ich so überlege geht es tatsächlich nicht und es kann einigews nach sich ziehen....
Och menno Invisible das ist aber sehr schade... vielleicht solltest Du mal nach Norddeutschland kommen *zwinker* Es müssen ja nciht immer Mitarbeiter/Kollegen sein...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Wäre mir persönlich viel zu gefährlich... ich weiß wovon ich rede... war ne zeitlang die Sekretärin von meinem jetzigen Mann. und da hats oft genug gekribbelt. Aber dafür den Job aufs Spiel setzen *frage* *schock* *frage*
Nee, das mache ich dann lieber an anderen Orten *sorry*
*****s23 Mann
1.459 Beiträge
Leider gibt es oft Ärger und miese Stimmung wenn man sich auf ein Abenteuer mit einer Kollegin einläßt.

diesem beitrag mal zustimmem muss leider, ist mir auch passiert habe was

mit einer kollegin angefangen echt schlimm sowas, die leute haben sich

die mäuler zerissen, nie wieder so was machen werden, obwohl es schön

war hatte was seine liebste jeden tag und nacht zu sehen.
@Thomas23
Das ging uns damals genauso, aber wir sind heute glücklich verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Und ich habe einen neuen Job... in einer ANDEREN Firma.. *grins* und das ist gut so!!!

Binchen
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Das kann passieren...
Hallo Binchen0801 und Thomas23,

ich kan Euch verstehen... denn nicht jeder hat solche Chefs wie ich oder ist in einer lockeren Firma. Ich nehme mir einfach sehr viel raus, schon in der Probezeit, damit sie wissen ob ich passe oder nicht und wie weit ich gehen kann, denn Arbeit muß mir spaß machen. Ich gehe mit allem locker um und mag keine spießigen Firmen. Kann man sich ja manchmal auch nicht aussuchen.
Klar also verstehen kann ich Euch und wenn es solche Kollegen sind ist es scheiße, ich hatte bisher keine Probleme. Da wo sie sich über sowas das Maul zerissen hätten, waren nur Mädels angestellt.
Also man sollte schon vorsichtig sein oder es nicht machen, denn man geht ja zum arbeiten hin, aber naja so bin ich und ich genieße es....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Hallo,
klar hatte ich das schon. Bin mein eigener Chef. Und da wurde schon eine Menge im Büro gef... und geblas....
Und wenn ich alleine im Büro bin mache ich es mir auch selber wenn ich geil bin. Werde ich gleich auch wohl mal machen. Ist doch auch schön oder nicht.

Kannst ja auch mal bei meiner Frage von damals schauen!
Ich hoffe, dass ich diesen Link hier eingeben darf!
Gruß Klaus

Selbstbefriedigung bei der Arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.