Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zum Thema
Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?362
Klar: im Job steht die Arbeit im Vordergrund. Aber hey, sind wir doch…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Megan Fox & George Clooney beflügeln Sex-Fantasien

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Megan Fox & George Clooney beflügeln Sex-Fantasien
Hallo liebe Sex-Liebhaber,

sie sind attraktiv, reich und begehrt: Stars ziehen uns irgendwie magisch an. Auch unsere erotischen Fantasien werden von ihnen beflügelt. Wir wollten wissen, mit welchen Promis Männer und Frauen denn nun eigentlich ins Bett wollen. Besonders begehrt sind Megan Fox und Barbara Schöneberger sowie Johnny Depp und George Clooney.



Welche Stars beflügeln eure erotische Fantasien?

Liebe Grüße,
Miss_Mood
ich mein,kurvenreich heiße anblicke gibts da schon diverse...und alles sind so schön glatt geschminkt...

hm...vor paar tagen hab ich jud süß-film ohne gewissen gesehen und fand dort martina gedeck doch ziemlich heiß,erst recht als sie in dessous rumtanzte


ansonsten fällt noch unter sehr scharf bei mir cameron diaz,dom torettos schwester ala Jordana Brewster, an salma hayek würd ich mir auch die finger verbrennen..und angelina kommt auch auf meine liste *ja*....richtig rattenscharf fand ich jamie lee curtis in ihren topzeiten..da schau ich mir gern szenen aus "true lies" oder "glücksritter" an.


als filmfigur mit dem dazu gehörenden charakter (also nicht die schauspielerin) wär ich bei abby von navi cis nicht abgeneigt ,und da würde wohl auch kein auge trocken bleiben.

sicher hab ich noch ein paar vergessen *gruebel*

aber zu guter letzt vergessich nicht mein holdes weib...denn sie ist ja mein star *love4*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Darf
ich ehrlich antworten?

Mit absolut keinem, meine Stars finde ich woanders. Die sind habhaft, sind Mensch, mit denen lässt sich kuscheln und sie haben mehr Erotik als je ein Star haben könnte.

Sicher als junger Mensch habe ich Playboy angeguckt, Marylin Monroe und Brigitte Bardot ganz interessant gefunden als Vorlage, aber mehr wäre mir nie eingefallen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
megan fox und salma? ja klar, aber auch cameron diaz, sophie marceau, nena, sarah connor, monica bellucci, angelina jolie, eva hassmann, beyonce, JLo, jana ina zarella...*schwitz*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jamie lee curtis in ihren topzeiten..
OOOhh ja *sabber*
*******raum Mann
261 Beiträge
******ood:
Welche Stars beflügeln eure erotische Fantasien?

Keine.
Als Jugendlicher habe ich mal von Pia Zadora geträumt, doch seit ich "richtigen" Sex habe, brauche ich diese Leute nur noch dafür, daß die Ihren Job machen. Also schauspielern und ab hier ist dann auch Sense.
*****eam Paar
97 Beiträge
Ich möchte nur Sex mit meiner Frau, weil sie für mich die erotischste Frau überhaupt ist!!!

Soviel zu dieser rudimentären Pseudostudie!
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ich fand die Studie (als Teilnehmer) ehrlich gesagt suboptimal. Ich meine es ging erst einmal um Sexappeal: Das habe ich sowohl Männern als auch Frauen bescheinigt. Charaktere wie George Clooney, Hugh Jackman, Robert Downey Jr., Sean Connery etc. haben aus meiner Sicht sicherlich eine attraktive und anziehende Ausstrahlung.

Würde ich deswegen mit ihnen rumvögeln? Nö.

Selbiges gilt für die Promifrauen. Da gibt es ohne Zweifel attraktive und interessante, aber da guter Sex letztendlich vor allem von der Wellenlänge abhängt, bringt ein bezugloses "Goil, ficken." wohl eher weniger. Ist aber auch bei "normalen Menschen" so.

Von demher *nixweiss*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich möchte nur Sex mit meiner Frau, weil

sie beim JC mitliest? *fiesgrins*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Stars beflügeln Sexfantasien
dem kann ich für mich persönlich nicht zustimmen.

Ich streite nicht ab, das man den ein oder anderen Star attraktiv findet, aber beflügeln wird mich keiner der Darsteller, denn sie sind weder greifbar noch auf meiner Ebene.

Selbst wünsche ich mir Menschen, die auf meiner Wellenlänge sind und mit denen ich mich unterhalten kann und nicht nach dem Motto: Mein Auto, mein Haus, mein .....

Damit möchte ich auch keinen zu Nahe treten.
Jeder hält sich in dem Kreise auf, wo er sich wohl fühlt.
Vielleicht sollte ich mich doch mal öfter (wieder) als Jack Sparrow verkleiden *lol*
ob den meisten der sinn der frage bekannt ist? *nachdenk*


wer keinerlei erotische beziehung zu einem promi aufbaut,keine fantasie dazu hat, sich nicht angezogen fühlt und auf die frage des themas " :welchen promi stößt du nicht von der bettkannte" mit --ich find promis nichtssagend und will mit keinem was zu tun haben,selbst wenn es sich nur um eine hypothetische frage handelt!--antwortet

der ist dann vielleicht bei dem thema so richtig am platz wie eine erzkonservative nonne auf einer SM-party ? *nachdenk*


erinnert mich irgendwie an politiker. man stellt ihnen eine zielgenaue frage ,und bekommt eine antwort die mit dem thema nicht das geringste zu tun hat...schon komisch wa?
....
also meine Frau beflügelt mich noch am meisten und das ist auch gut so.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
**mk:
also meine Frau beflügelt mich noch am meisten und das ist auch gut so.

ja, tut meine auch, trotzdem würde ich ganz gerne mal angelina jolie vögeln. *nixweiss*
****on Mann
7.104 Beiträge
Es sind weniger die sterilen Top-Stars die reizen würden als die eher menschlichen und nahbareren Geschöpfe.

Sicher hat Frau Schöneberger was und auch Claudia Kleinert hat die gewisse Ausstrahlung für mich..
Ich will es mal so sagen:
Sehr gerne würde ich einmal mit Zoe Saldana einige Stunden in einem netten Restaurant verplaudern ... und dann schauen wir beide mal, in wie weit Interesse über das Dessert hinaus für weitere Zweisamkeit besteht *zwinker*
Also ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob mich ein Star/Promi so anmacht, dass ich mit ihm ins Bett wollen würde...geschweige denn, davon (heimlich *fiesgrins* ) geträumt.
Sicher, es gibt viele attraktive Stars oder Promis - männliche wie weibliche - die zudem noch Sexappeal haben. Aber die sind für mich sowieso unerreichbar und nicht greifbar - was soll ich mir die Zeit damit vergeuden, von ihnen zu träumen... *nein*
ich halte mich da - wenn schon - eher an die Menschen, denen man real begegnet...die authentisch, leidenschaftlich, freundlich, menschlich, empathisch und im Zweifelsfall real "verfügbar" sind....und wenn dann noch eine gewisse Ausstrahlung und/oder Attraktivität vorhanden ist...
Aber, ich habs auch nicht so mit dem "davon träumen"... reale Erlebnisse sind mir lieber...*zwinker*

LG
Mrs. Spirits
******ine Frau
64 Beiträge
Natürlich.....
gefällt mir, wie sovielen anderen Frauen der gute George Clooney und mit dem würde ich auch gerne... wenn... ja wenn der Sympathie-Funke nach einem Drink an der Bar rüber springt.

Oder Johnny Depp in der Filmaufmachung des Jack Sparrow. *zwinker*

Oder Sean Connery als 007. Dieser Blick in diese Augen und dazu der Brustpelz. Genial. Jetzt ist er nicht mehr so gut aussehend. Das Alter macht auch vor solchen Leuten nicht halt.

Meine Sex-Fantasien bellügeln die jedoch nicht, dazu sind sie zu weit weg. Da ist mir was Reales´"Greifbares" doch tausendmal lieber. Und ich wollte auch nicht der Bild-Zeitung stehen oder eine Horde Paparazzi an den Hacken haben, weil man sich mit den Promis nirgends in der Öffentlichkeit blicken lassen kann.
Ich (w) hätte wenn gerne mal Robert Mitchum mit Anfang, Mitte 40 einkassiert ...
**X Mann
2.617 Beiträge
Megan Fox & George Clooney beflügeln Sex-Fantasien
Bei mir nicht! Vielleicht bin ich zu alt...lach.... Die Frau, die mein Star ist, die finde ich im realen Leben, nicht auf der Schöneweltbühne Film und Theater!

so on
LAX
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Och,
man sollte diese Umfrage nicht so tierisch ernst nehmen, sie ist schließlich keine wissenschaftliche Abhandlung. Für mich ist sie so ähnlich, wie die Frage, welche Berufe man sexy findet - einfach eine Art Gedankenspiel.

Ich denke, es geht eher um die Frage des Typs, denn den wirklichen Menschen kennen wir ja doch nicht.
**X Mann
2.617 Beiträge
Sorry
Was ist ein Typ oder ein Typus?
Das ist nichts was mich anspricht, oder anmacht. Mich berührt die Ausstrahlung eines Menschen, seine Wahrhaftigkeit.
Das mag ein wenig altmodisch sein, aber damit kann ich leben!

so on
LAX
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
war mal Doris Day interessant. Die hatte die erotische Ausstrahlung einer Persilpackung, war also genau das Richtige.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ja
Die Persönlichkeit, der Charakter, die Wahrhaftigkeit ... und dann guckt man oder frau doch, wenn jemand mit gewissem Aussehen oder auch einer gewissen Ausstrahlung durch die Tür kommt.

Das heißt nicht, dass man oder frau diese Person gleich in die Höhle schleift ...

Ich will man sagen, was ich in Bezug auf mich meine: mich sprechen eben Männer an, die schon etwas erwachsener sind (Clooney, Sean Connery ...). Ob jetzt die beiden Schauspieler wirklich so sind, dass ich Lust auf sie hätte, weiß ich nicht. Dass mich ein knackiger Jüngling eher weniger erotisch inspiriert, das weiß ich allerdings.

Alles klar soweit ?
*******arie Frau
36 Beiträge
Also.. ich liebe meinem freund natürlich, deswegen bin ich ja mit ihm zusammen *zwinker*

Aber so ein paar std mit Neil Patrick Harris würde ich nicht verschmähen.. Leider ist der ja schwul *snief* Ein verlust für die frauenwelt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.