Netzstrümpfe auch im Winter?

27. Oktober 2005
Netzstrümpfe auch im Winter?

Hallo!

Ich wollte gerne mal wissen, ob die Damenwelt auch Netzstrümpfe im Winter trägt? Ich denke es sind ja schon Feinstrümpfe schon kalt, aber bei Netz dürfte das doch noch viel kälter sein, oder? Tragt ihr da vielleicht eine naturfarbene Strumpfhose drunter?
*g*
27. Oktober 2005

Genau das mit den hautfarbenen Strumpfhosen/Strümpfen tun sie...wobei die Netzstrümpfe ja leider schon wieder weniger werden in der Mode. Schade.

Gruß

Pyro *dynamit*
27. Oktober 2005

netzstrümpfe trage ich so gut wie nie,aber feinstrumpfhosen,trage ich immer unter der hose.
und strumpfhosen wärmen echt gut..nur so nebenbei. *ggg*
28. Oktober 2005

gibt ja auch tolle strumpfhosen mit muster
31. Oktober 2005

Also wenn ich im Winter Netzstrumpfhosen trage ziehe ich hautfarbene Feinstrumpfhosen darunter.. *g*
01. November 2005
netzstrümpfe...

find ich auch im winter geil! ich hasse strumpfhosen! (weiss schon: es kann sehr kalt sein... bla bla bla...) aber wenn man nur so ein bisschen rumläuft... zum spass... bisschen frivol... mantel - nix drunter - nur heels und netzstrümpfe... das kann schon geil sein... ich denke, mit den entsprechenden "aktionen" hinter dicken bäumen in ruhigen ecken im park, kann das auch im winter sehr "erwärmend" sein... sorry - aber da geht grad die fantasie mit mir durch... *sabber* *g* und das noch: wenn man weiss, man geht mit weibchen ins ne disse, dann muss sie sich ja nicht anziehen wie zu nem volkswandertag... *g* auch da sind im winter strümpfe - halterlose oder strapse - vollkommen vertretbar... oder nicht? *g* und wenn weiblichen ein bisserl fröstelt kann ja männchen ein bisschen wärmen...
ich kenn eine aus dem bekanntenkreis, die trägt im winter sogar offene heels - halt mit sexy socken und stulpen über die ferse gezogen... geil! das nenn ich mal konsequent... *g* naja... der trieb kennt halt keine jahreszeit! *g* gruss michl
02. November 2005
Huuu, kalt ...

Hallo,

Also im Winter macht sich echt eine 40 den hautfarbene Strumpfhose unter
Netzstrumpfhosen sehr gut.
Gibt dem Bein auch noch einen schönen Glanz.
Wobei ich einfarbige Strumpfhosen ja viel schöner finde, wenn sie schön glänzend sind *g*

Gruß Lycrafisch
02. November 2005
netzstrümpfe im winter

wolford stellt zb strumpfhosen mit netzmuster her!!
hält bestimmt warm und sieht klasse aus!
04. November 2005
Im Winter immer mit SH

Klaro trägt man im Winter SH darunter......wäre auch ein bisschen kalt ohne. Ausserdem ist das auch erotisch.....
13. August 2006

Wo bekommt man Netzstrumpfhosen in grossen grössen und billig?

Wie findet ihr es wenn ein Mann auch mal Netzstrumpfhose anzieht? Welche tragt ihr noch grobe oder feine maschen? habt ihr auch noch andere Musterstrumpfhosen?
13. August 2006
Netzstrümpfe auch im Winter

Klar trage ich auch mal Netzstrümpfe im Winter. Muss ja nicht bei einem langen Spaziergang sein *zwinker*

Was aber gar nicht geht, sind hautfarbene Strumpfhosen unter den Netzstrümpfen!! *hae*

holydoll
13. August 2006

ne wieso geht das nicht und was meinen andere frauen dazu
13. August 2006
...

...weil ich generell etwas gegen Strumpfhosen und dann auch noch in hautfarben habe. Ganz einfach *zwinker*

holydoll
16. November 2006
Mit Stiefeln...

...und Rock trage ich auch im Winter Netztstrümpfe. Wenn es richtig kalt ist, trage ich einen Mantel und somit benötige ich keine Strumpfhose darunter. Dieses macht die Netzstrümpfe dann ziemlich unerotisch!

Mehr zu Netzstrümpfe auch im Winter?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!