Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare-Party- Samstag, 04.01.2014 - Lehrte (04.01.2014)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Paare-Party- Samstag, 04.01.2014 - Lehrte (04.01.2014)
Die erotische Paare-Party!
Heute ist nur für Paare und Solodamen geöffnet.
Verlebt einen romantischen und erotischen Abend mit Gleichgesinnten
bei uns.

Natürlich gibt es auch ein kalt-warmes Büffet.Cocktails.

Unser "Franky " ist jetzt auch wieder dabei.

Anmeldung erforderlich.

Euer Michas-Swingertreff Team.


Paare-Party- Samstag, 04.01.2014
Die erotische Paare-Party!

Lehrte, Niedersachsen
04.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare-Party- Samstag, 04.01.2014



Wir freuen uns auf Euch :-)
Hallöchen liebe Freunde !

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch am beliebten Paare-Abend wieder musikalisch ein wenig "berieseln" und auf die "Nerven" gehen dürfen *g*

Es wird wieder ein paar neue Songs geben, die wie immer auch zum Mitmachen und Mitsingen anregen sollen *g* Wir hoffen sehr, wieder Euren Geschmack zu treffen. Und keine Sorge, es werden auch wieder Songtexte zum Mitsingen auf den Tischen parat liegen *zwinker*

Ferner werden wir auch noch "Wunschlisten" auslegen, auf denen Ihr mein Repertoire einsehen und "auswählen" könnt. Das heisst, dass Ihr interaktiv mitbestimmen könnt, welche Songs im zweiten Set an diesem Abend und am kommenden Paare-Abend in beiden Sets gespielt werden sollen.

Wir hoffen sehr, dass Ihr rege daran teilnehmt und mitentscheidet, was "unsere" Ohren an diesem Abend zu hören bekommen *g*

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine tolle Zeit und hoffen, dass Ihr gut ins neue Jahr rutscht und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest verleben könnt.

Liebe Grüße
Angela & Franky
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Da sind wir dabei Franky!
*******adyM Frau
1 Beitrag
:-)
Wir auch und wir freuen uns schon....................
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Zweimal schlafen noch! *freu*
****044 Paar
120 Beiträge
schade....
... wir müssen leider unseren besuch verschieben. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben *zwinker*
Wenn alles klappt, sind wir das erste mal bei Euch!
Oh man, wenn ich nicht krank wäre... *heul*
Wünsche trotzdem allen viel Spaß!
*******ames Mann
181 Beiträge
krank
Gute Besserung und Gesundheit im Neuen Jahr
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wie, ist das schon alles für morgen? Leute, der Franky spielt! *g* Da kommt ja Andrea noch nicht Mal ins schwitzen duckundwechrenn
*****iae Paar
675 Beiträge
Nur noch...
...ein paar Stunden *freu2* wir freuen uns schon auf die Party heute Abend *ggg* *party* *anmach*
renn rutsch quitsch....
nurnoch ein paar stunden und dann rocken wir die hütte!!! *troet* *walk* *freu* *juhu*
wenn`s nen pokal gibt für nen kullerkeks freuen.....qualifiziere ich mich locker für olympia *genau*
Michas... das erste Mal...
Hallo zusammen !!! *wink*

Wir sind heute das erste Mal im Michas und haben schon viel vom Club gehört. Wir freuen uns darauf uns selbst mal ein Bild machen zu können. *hypno*

Wäre sehr schön, wenn sich noch ein nettes Paar findet mit dem wir uns den Abend versüßen können... *popp*

Schreibt uns an, wir beißen nur wenn wir ausdrücklich darum gebeten werden.....

Liebe Grüße

die MMs *liebhab*
Hilfe!!!
Wir, besser gesagt der Franky braucht heute bei Singen gaaaaanz viel Unterstützung von Euch!!! Uns hat eine ganz böse Erkältung gepackt *heul2*
Also, ölt noch mal Eure Stimmbänder und singt nachher bitte fleißig mit!!!

Bussi Angela & Franky
*******adyM Frau
1 Beitrag
:-( :-)
Kann nicht ölen ihr lieben ,bin auch erkältet, *hatschi* unser Tisch Silvester hats fast jeden erwischt ,,,,,wer hatte denn da die Vieren *wuerg* na na na ? *aetsch*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Nicht
mehr lange,dann ist es endlich wieder soweit. *freu* *freu2* *juhu*
*party* *drummer* *stoesschen* und *pimper* *pimper* *pimper*
Lg VV
da bin ich doch dabei...
ich kann dreistimmig singen...
schräg...laut...und mit begeisterung *ja*
*******eben Paar
5 Beiträge
Auch dabei
Wir werden heute mitsingen und.......Nachdem wir ein paar Mal bei Andrea reingehnuppert haben möchten wir etwas mehr wagen. Vielleicht greift uns ja heute jemand helfend unter die Arme oder auch woanders hin *anmach* .
Freuen uns schon auf nette Leute und viel Spaß.
*********chter Paar
344 Beiträge
Toller Abend
Wir freuen uns mit euch dabei zu seien
***am Mann
739 Beiträge
muß leider wieder absagen,da meine begleitung sich unwohl fühlt
Premiere...
...für uns. Wir trauen uns heute erstmalig zu Micha´s.

Könnte uns jemand bitte im Vorfeld sagen, ob es dort eine Tanzfläche gibt? Einen DJ? Nette Menschen an der Theke vielleicht? *fiesgrins* Eine Theke?! *smile*

LG!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Na klar gibt es nette Menschen dort, obwohl nett ist doch die kleine..., oder?
*******adyM Frau
1 Beitrag
:-)
Dj heute nicht ,heute singt Franky und spielt Gitarre Theke ja nette Menschen und Betreiber tanzen kann man überall.
;-)
...na dann sind wir gespannt, welchen Beat Franky vorgeben wird *top*

Und nein *nono*, "nett...." ist nicht die Angehörige von .....! *smile*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Zwischendurch läuft bestimmt tanzmukke, hoffen wir doch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.