![]() | 22. Juni 2007 Gibts gute Fotografen Ich suche seit einiger zeit nach einen guten Fotografen aber die suche ist echt schwer. Ich hatte mal einige bilder machen lassen, aber die sahe echt blöd aus , ich war echt enttäuscht desegen frage ich mich gibts gute Fotogrfen Berlin? |
![]() | 22. Juni 2007 ich glaube nicht, dass es in so einer großen stadt, wie berlin, gute fotografen gibt... |
![]() | 22. Juni 2007 Sicher gibt es auch in Berlin... ... gute Fotografen, Du mußt sie (Wie jeder andere woher er auch kommt) nur finden! Natürlich ist es sehr subjektiv "Gut" zu beurteilen, da die Geschmäcker ja sehr verschieden sind, was der eine als Gut beachtet ist für den anderen Bullshit. Vielleicht stellst Du hier an dieser Stelle mal Deine Vorstellungen und Wünsche an DEINER Fotosession vor, dann wird es für Deine potenzielle Fotografen auch einfacher werden sich bei Dir vorzustellen oder Dir Referenzen zu Deinen Vorstellungen zukommen zu lassen! Gruß Michael |
![]() | 22. Juni 2007 mal so als dumme Frage: entspricht dein Eigenbild der Realität? Bitte nicht persönlich nehmen, ich kenne dich nicht. Aber 'n Fotograf kann nicht 50 kg wegzaubern, dafür sind die Maler zuständig. Oder 'n unfotogenes Gesicht (das ist 'was anderes als 'n unsympatisches Gesicht!) fotogen machen. Ich hab' 'ne Kollegin, die ist 'n Traum vom Sympathie ... da kannst man nix machen, wenn sie da ist, dann ist man einfach gut gelaunt. Aber fotografisch ... ist sie überhaupt nicht. Sie wirkt halt "nur" in Bewegung, durch ihre Bewegung, durch ihre Lustigkeit. Wie bist du zu Fotografen gegangen? Nach 'nem anstrengenden 10-Stunden-Arbeitstag? Oder frisch und ausgeruht und gut entspannt und ohne Termindruck? Hast du im Moment Probleme persönlicher oder beruflicher Natur? Dann kann es sein, daß du auch in vermeidlich enspannter Situation gespannt und sorgenvoll wirkst. Fühlst du dich evtl vor 'nem Fotografen unwohl? Mal 'ne Fotografin probiert? Nur ein paar Anhaltspunkte ... euro |
![]() | 22. Juni 2007 Na, lass dich nicht verschrecken... ... schau Dir vielleicht einfach mal im Joy hier die Fotografenprofile aus Berlin an: http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/berlin.html Sagt da ein Portfolio Deinem Geschmack sehr zu, dann schreib ihn einfach an. Auch wir Fotografen freuen uns immer wieder auf unerwartete Post! Gruß Michael |
![]() | 23. Juni 2007 @euroro sagmal es gibts so schöne bilder von dickeren frauen, wieso redest du den so schlecht (ich nehme es nicht persönlich) ich weis das ich nicht die dünnste bin aber einige wollen mich schon gern fotografieren keine arnung wieso |
![]() | 23. Juni 2007 "Gute" Fotografen . . . . sind doch aber auch Ansichts- und Geschmacksache, Dem Einen gefällt halt das, was ein Anderer voll sch.... findet. Ob Dick oder schlank, ist doch erst mal zweitrangig. . . wenn man zu seiner Figur steht, will man auch nix "weggezaubert" haben |
![]() | 24. Juni 2007 ich bin nicht der meinung, dass euroro schlecht von fülligeren figuren spricht - er hat nur gefragt, ob deine selbstwahrnehmung mit deinem äußeren übereinn stimmt. wenn du schreibst, du wüsstest, dass du nicht die schlankste seist, dann scheint deine selbstwahrnehmung mit deinem äußeren übereinzustimmen - jedenfalls, soweit es die bilder in deinem profil erkennen lassen. |
![]() | 24. Juni 2007 Da kann ich Sweet Paradise in allem nur zustimmen. So wie es Menschen gibt, die meine Bilder gut finden, gibt es halt auch welche die meine Bilder schlecht finden. Ich stufe mich selbst ja gerade mal Mittelmäßig ein, aber ich mach das aus Freude an der Sache und meine Dienste werden immer wieder gerne in Anspruch genommen. Ergo ist mir egal ob mich jemand gut oder schlecht findet, solange es den abgebildeten Personen gefällt. |
![]() | 24. Juni 2007 hey ihr ich hab nur gesagt ich nehme es nicht persönlich, ich sag auch ur den jenigen muss es gefallen euroro hat ja recht, aber er muss zugeben es gibts gute bilder von fülligen frauen |
![]() | 24. Juni 2007 @ paula1972: ich wollte nur analysieren, warum dir Bilder von dir nicht gefallen. Und man ist sich selbst immer kritischer. Irgendwie ist's schon komisch: je besser jemand vor der Kamera aussieht, desto mehr Komplexe hat er oder sie. Wenn 'n Model nicht dauernd jammert, wie schlecht es aussieht und erzählt, was ihre vermeidlichen Problemzonen gerade wieder anstellen, dann ist entweder nicht gesund oder steht vor der Kamera euro |
![]() | 24. Juni 2007 @euroro du mir hat einer bilder gemacht der war ein amateur und er war echt komisch drauf, ich wollt bilder haben wo ich mich nicht wieder erkenne myspace.com/nowaja25 schau es dir mal an dan wirst du sehen was ich meine |
![]() | 24. Juni 2007 Na ja, aber Du solltest nicht gleich von einem auf alle schließen. Mein Tipp für Dich: Such Dir hier Fotografen aus Deiner Nähe aus, schau Dir dessen Bilder an. Wenn sie Dir gefallen, dann schreib ihn an und triff Dich mit ihm auf ein ausführliches Vorgespräch. Dann hast Du vor dem Shooting schon mal die Möglichkeit herauszufinden, ob die Chemie zwischen Euch passt, denn dass ist schon mal die Grundlage für ne gute Zusammenarbeit. Wenn Du von vorneherein kein Vertrauen hast, dann lass es lieber bleiben. In der Regel gehört zu einem Shooting auch ein Vertrag, vor allem bei einem TfP-Shooting. Schau Dir den genau an, und vergleiche mit Mustern, wie Du sie im Netz per Google leicht finden kannst. Sollte das Vorfeld passen, dann wird höchstwahrscheinlich auch das Shooting zu Deiner Zufridenheit ablaufen. Fred |
![]() | 24. Juni 2007 @aktmaler hey das mach ich nicht ich sagmal so ich will es gern machen , also mache ich es auch wen es jemand nicht gefällt nicht so schlimm das war ja nicht auf alle bezogen, und ich weis wie es euroro meint |
![]() | 24. Juni 2007 @aktmaler PS: tolle bilder respekt |