Die erotische Fotostory

  1. 1
  2. 2
  3. 3
 
Themenersteller
26. Oktober 2005
Die erotische Fotostory

Ein normaler Tag in Deutschland
Sie hat Lust und er ....
Sie überlegt
Wie bekomme ich ihn nur dazu das er ...
......
Mal sehn ob Sie es schafft ....

Was meint ihr ?
Wird sie seine Aufmerksamkeit auf sich lenken können ?
 
26. Oktober 2005
:-)

Aber hallo.. erstmal das Bier weg.... und dann das Röckchen ... *grins* klar schafft sie es...
 
26. Oktober 2005

Ich vermisse die Sprechblase von ihm:

"Wann werden Frauen verstehen, daß man aus verschlossenen Flaschen kein Bier heraus bekommt?"
*ggg*
Sein Gesichtsausdruck leitet das förmlich ab.

LG die Frettis
 
26. Oktober 2005

@Frettis

*lol* *gg*
 
26. Oktober 2005
Eine Fotostory

die nach Fortsetzung verlangt .. *g*
Toll in Scene gesetzt.
 
Themenersteller
27. Oktober 2005
Fortsetzung

Sie geht und zieht mal was netteres an
Kommt zurück
ohschreck
er ist eingeschlafen
ob das noch was wird ?
 
27. Oktober 2005

Hört hört ... das scheint ja mal interessant zu werden. *ggg*

Kurze Zwischenfrage an den Fotografen, was gewünscht ist:
• Bildkritik
• Vorschläge für Dialoge
• oder darf sich der geneigte Betrachter einfach mal so zurücklehnen und dem weiteren Verlauf der Geschichte gespannt entgegensehen?

LG die Frettis
 
27. Oktober 2005
*sorry*

aber wenn mein geschultes auge richtig sieht hat sie immer noch das selbe an?!??!?!
 
Themenersteller
27. Oktober 2005
...

Ist einfach eine geschichte die ich mir ausgedacht habe
kannst kritisieren oder dich auch zurücklehnen *zwinker*


binchen sie hat jetzt weniger an , nur dein geschultes Auge sieht das nicht durch die Bluse *zwinker*
 
27. Oktober 2005

Das hört sich so interessant an, dass man(n) das kritisieren mal stecken lässt und gespannt auf die Fortsetzung wartet.
Nur gut, dass ich seit heute Urlaub habe. *zwinker*

Wie würde RTL dazu sagen? "Der Herbst (im Joyclub) wird heiss!" *haumichwech*
 
Themenersteller
27. Oktober 2005
ja es geht weiter

Sie hat mal paar tricks hervor gekramt nach dem Motto
"Wie mache ich müde Männer munter "
Habe mal gelesen das Frauen das gut können *zwinker*

Sie hat es geschafft!
er ist wach und ....
 
27. Oktober 2005

Oh, es geht weiter.
Da stellt sich mir folgendes Problem:

Umschlag A: ich bin müde, gehe ins Bett und schau mir den Rest morgen früh an.

Umschlag B: ich werfe die Kaffeemühle nochmal an und schlafe nötigenfalls irgendwann auf der Tastatur. *ggg*
 
27. Oktober 2005
grins

*oh* da muß ich mir aber wirklich beim 2. Bild die Brille aufsetzen *sorry* *grins*..
aber gerne wieder abnehmen beim 3. Bild *rotwerd* da brauche ich keine Brille mehr *achtung*
 
Themenersteller
27. Oktober 2005
es geht weiter

er taut auf
er geniesst den anblick
er wird schon ganz ....
 
Themenersteller
27. Oktober 2005
heute ...

... ist sein Glückstag
er wird verwöhnt
er geniesst
Mhm
Sie spürt das er ...
es macht ihr Spass
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Mehr zu Die erotische Fotostory

  • erotische bilder

    Weil der alte Thread voll ist, eröffnen ich den neuen hier! hier dürft ihr eure erotischen Bilder zeigen
  • erotische Frühstücksparty - Dallgow OT Rohrbeck (09.07.2015)

    Swingerfrühstück Heißer Kaffee, frische Brötchen und prickelnde Erotik, so kann doch jeder Tag starten! Gemeinsam wollen wir mit euch einen tollen Vormittag verbringen und glaubt uns da ist nicht nur der Kaffee heiß sondern auch die Matten werden glühen.
  • Erotisches Revue-Theater in Deutschland

    Ich habe kürzlich einen Bericht über das Moulin Rouge und Crazy Horse in Paris gesehen. Beides sind Revue-Theater in denen Tänzerinnen erotische Shows machen und dabei oftmals nackt oder halbnackt sind.
  • Erotisches Stadt-Land-Fluss

    Weil es gerade in Strömen regnet. und spielen da doch was schönes ist. So mal ein Spiel für Euch, obwohl es bestimmt einige schon kennen werden. Das beliebte Spiel mal etwas erotischer.
  • Erotischste Buchstelle zitieren

    Ich hab mir überlegt mal eine andere Art von Buchvorstellung zu machen.