Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2499 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Euer Profilname449
Wurde aus welchem grund von euch ausgesucht? eine hommage an euren…
zum Thema
Welche Art Profilnamen spricht Euch an?748
Welcher oder was für ein Profilname spricht Euch auf den ersten Blick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet euer Profilname?

****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet euer Profilname?

Euer Profilname
wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?


eine hommage an euren partner?
verlegenheitslösung?
soll auf besondere talente hinweisen?
abkürzungen euer (beider) namen?
hinweis auf neigungen?
andere gründe ?

hatte hier jemand schon einen anderen profilnamen und diesen dann geändert und weshalb?

bei so einigen profilnamen sind die gründe klar ersichtlich, bei anderen kann auch mal gegoogelt werden und dann gibt es welche die ein großes rätzel darstellen können.

wir finden es interessant zu erfahren was euch bewogen hat *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
bei so einem Thema sollte doch der Themen Ersteller in Vorleistung gehen und seine Gründe für seinen Profilnamen angeben. (ich erwarte jetzt auch schnellst möglichste Nachlieferung...)

Meine Name kam einfach daher, weil ich Konstanze schön und spießig finde und ich auch selbst spießig bin.

Und Lecter wurde mir angetragen, weil man mir unterstellt, ich sei verbal sowas wie ein Wadlbeisser. *schiefguck*
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
bei so einem Thema sollte doch der Themen Ersteller in Vorleistung gehen und seine Gründe für seinen Profilnamen angeben. (ich erwarte jetzt auch schnellst möglichste Nachlieferung...)

Vorleistung ist ja nicht mehr möglich zumal es sich hier um den zweiten Teil handelt.

Gern kommen wir aber deiner Bitte nach bzgl. der Nachlieferung:

Newsun war unser Pferd. Auf ihr haben unsere Kinder den Reitsport erlernt. Wir selbst haben sie als ganz junges Fohlen gekauft und ausgebildet.

Jetzt wo unsere Kinder ihre eigenen Wege gegangen sind und wir allein nicht mehr die Zeit aufbringen können für eine verantwortungsvolle Haltung wurde sie verkauft.
Unser Herz wird immer erfüllt sein von diesem besonderen Tier und manchmal gehen wir sie aus der Ferne anschauen.
Asymptote
bedeuted in der Mathematik: Wen der Graph einer Funktion sich für ändernde x- Werte sich immer mehr einer Achse des Koordinatensystems oder einer beliebigen Gerade nähert, sie aber nie erreichen kann.

Steht in meinem Fall für eine gewisse Unnahbarkeit, ein Interesse an Erotik und neuen Kontakten aber immer mit der nötigen Distanz *g*
********zeit Mann
526 Beiträge
Na ja, meine ...
Profilbeschreibung sagt eigentlich alles über den Namen aus und der Grund für die Namensgebung ist eigentlich der unsägliche, tägliche Hickhack in der sog. "Energiewende"-Diskussion.
Der Grund für das Profil - siehe wiederum Profil.
Sollte es tatsächlich jemanden interessieren, dann wird das Profil wenigstens mal gelesen.

Der Kernspalter.
*********on76 Mann
68 Beiträge
SmallDragon
In meinem Fall ist es eigentlich recht einfach erklärt. Ich treibe mich schon seit Ewigkeiten mit diesem Nickname in der Onlinewelt herum. Wenn ich genau überlege ist es bisher mein einziger Nickname im Netz.
Entstanden ist er mal durch eine frühere Frisur aufgrund derer ich immer, von einem Kollegen als Dragon/Drache bezeichnet wurde.
Und "kleiner Drache erschien mir auch irgendwie passend.
Es ist auch keine Anspielung auf mein Gemüt, wie es ja oft bei Schwiegermüttern oder so gemeint ist. Ich bin von klein auf von diesen Wesen fasziniert und bezihe den Nick für mich eher auf die asiatische Welt und deren Sichtweise über Drachen. Bin ja immerhin im Jahr des Drachen geboren und die Eigenschaften spiegeln sich zum großen Teil auch in mir wieder bzw. ich versuche mein Leben so zu leben.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Mein nick fiel mir grad so ein,weil akazienhonig kurz zuvor thema in der familie war.
Just Try - einfach mal versuchen :)
Unseren Profilnamen hat sich meine Schatz (Er) ausgedacht.

"JustTry", weil wir einfach Neues ausprobieren wollen & auf der Suche nach neuen Erfahrungen sind. Sind noch "Frischlinge" *g*
Und die 08, weil das eben der Monat ist in dem wir zsgekommen sind *zwinker*
Hm.. ist einfach eine Figur aus einem Hohlbein Roman *zwinker*
Steckt sonst nix grosses dahinter.
Kurz&bündig!
So wurde ich zu Schulzeiten und auch später oft genannt. Die Zahl steht - man ahnt es schon - für das Geburtsjahr. Ich freute mich, als diese Kombination hier noch frei war.
Der Name ist Programm
Genußlady ist eine Aussage , mit 50 bin ich ein Typ von Jeans bis Abendkleid
ich denke da paßt Lady, da ich gerne genieße hat sich der Name automatisch ergeben.
Ich denke das sehr viele aus Eigenschaften ihren Namen entwickelt haben.
Genußlady *zwinker*
******Sin Mann
177 Beiträge
Silentsin
Weil ich erst relativ still und unscheinbar zu sein scheine, aber wenn die Zurückhaltung dann mal fällt... ;o)

Eigentlich harmlos, aber ich brauchte halt einen Namen. ;o)
********ende Mann
22 Beiträge
Der knieende
Ich knie gerne, vor Dir, hinter Dir, neben Dir.....
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Dominatrus
Diesen Profilname habe ich gewählt in Anlehnung zu meiner " dunklen Seite " ( nicht die dunkle Seite der Macht aus Star Wars ) *peitsche* sondern in Bezug auf meine BDSM Neigung, die ich gern auslebe.
Nacktmann48
Ich habe meinen Nicknamen gewählt aufgrund meiner Liebe zur Nacktheit.

Ich bin seit 22 Jahren mit einer echten Flüchtlingsfrau verheiratet, sie brachte FKK

mit in unsere Ehe. Seit diesem Zeitraum sind wir wohl das zeigefreudigste und

nacktliebenste Pärchen im gesamten Kreis Aachen. Sie sagt mir gerade das Ihr

Nickname hier Nacktmaus wäre, wenn sie sich ein eigenes Profil erstellen würde!
Vollkommen..
...unspektakulär, Abkürzung unser beider Vornamen!
Ganz profan, weil ich angemeldet war und mich abmeldete .. und noch mal reinschaue, aber nicht weiß wie lange *zwinker*
******013 Paar
111 Beiträge
und wir heißen so weil.....
wir uns "beide" in "2013" lieben gelernt haben,....und wohnen auch zusammen, ....und *zwinker*
ich heiße so weil ich die Sonne und die Sterne mag
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Dominus..
…ist der Herr im Haus *zwinker*

Das B steht für meinen Namen in diesem Zusammenhang..
Genußlady
Genuß ist das Leben ,da ich eine sehr weibliche Frau bin, Lady,schon ist der Name geboren
****us Mann
920 Beiträge
Tersus
Das Wort „Tersus“ kommt aus dem Lateinischen und steht für

"rein“ - "hygienisch" - "Sauberkeit"
*********m_bb Mann
221 Beiträge
Das Pentagramm ist ein altes Symbol der keltischen Ahnen.
Ich benutze den Namen schon seit Jahren, nicht nur hier.
Zudem habe ich auch einen entsprechenden silbernen Anhänger, praktisch als "Namensschild", wenn es mal bei einem Treffen mit der Gesichtserkennung Zweifel gibt.
....ist in Anlehnung an mein innerstes....meine Seele,wo in ganz besonderen Momenten eine tiefe Stille herrscht...."DeepSilent". Die 79 ist meine "Erstzulassung" bzw. Mein Baujahr.
matze1961
Bezieht sich auf meinen Spitznamen und mein Geburtsjahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.