Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
zum Thema
Sextoy- leckende Zungen36
Besitze als Toy zwar einen Vibrator, frage mich aber ob so eine…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Kauf von Sexspielzeug

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug
Hallo liebe Community,

die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach. Wie findet man überhaupt das richtige Toy für sich? Welche Materialien und Varianten gibt es?

Wir bringen Licht ins Dunkel und haben Wissenswertes dazu zusammengefasst.
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/tipps_zum_kauf_von_sexspielzeug.html

Wie habt ihr das passende Sex-Toy für euch gefunden? Welche Tipps könnt ihr Einsteigern zusätzlich geben?

Liebe Grüße,
Miss_Mood
Danke für's Eröffnen dieses Threads!

Mich würde auch noch interessieren ob die JOY-Gemeinde lieber im Geschäft oder online kauft? Und ob euch der Kauf peinlich ist?
*********_Bob Paar
2 Beiträge
Sexspielzeug
Hallo zusammen,

wir kaufen im Internet und im Sexshop.Bei uns in der Nähe hat einer aufgemacht das ist ein ganz netter Laden und wir sind gleich zu einen Glas Prosecco eingeladen worden.Ist ja nicht mehr so wie früher nun ist alles viel lockerer.Und niemand muß es peinlich sein.


Einen schönen Abend noch Sunny and Bob
Sachen die für mich wirklich neu sind kaufe ich im Laden, da kann man anfassen, drann riechen, sich austauschen.
Sachen die ich schon kenne bzw. die in Masse verbraucht werden (Kondome, Gleitgel, Leinen) kaufe ich online, das machen sich die Shops mit ihren Aufschlägen von teilweise 100% selbst kapput.

Peinlich ist mir da garnichts, ich setze mich aber auch in die StraBa und lese mal die beiglegte Werbung durch. Da haben sich auch schon sehr nette Gepräche ergeben ;-).
Peinlich??
Nöööö ganz und gar nicht... Meist sind es die unschlagbaren Preise im kalte Süßspeise Shop, die mich zum online Kauf bewegen... Ansonsten bin ich auch gerne im Shop und fasse an bevor ich kaufe...

Ich finds lustig mit Freunden zu diskutieren und zu witzeln... Sehr entspannt...
Ich kaufe gern in Läden, wenn sie ein schönes Sortiment haben, das von Interesse und Geschmack zeugt und wenn die Leute, die da arbeiten, sympathisch sind und mich gut beraten oder unterhalten. In einem Laden, Other Nature heißt der, bekommt man nicht nur einige meiner allerliebsten Lieblingsdildos zu kaufen, sondern sogar vegane Brownies und Tee serviert :O) Sowas mag ich!
Ich bin auch ein braver Kunde: Wenn ich mich wohl fühle, kaufe ich ein Toy auch dort, wo man sich mit mir Mühe gegeben hat, auch wenn ich weiß, daß es das irgendwo im Netz günstiger gibt.

Leider kann man nicht sicher sein, besonders bei den großen Ketten, überall an kompetentes Personal zu geraten. Wenn ich nichts anfassen kann, oder wenn ich mit Gemeinplätzen abgespeist werde, kann ich lieber im Netz kaufen, denn ohne gute Beratung und Ausprobieren ist die Preisdifferenz zu den Netzanbietern nicht gerechtfertigt, finde ich.
Das meiste kaufe ich denn auch bei online-Händlern und da ich bei Spielzeug irgendwie Markenfetischist bin und Wert auf Design und Qualität lege, sind die Sachen, die mich interessieren meist recht teuer, so daß ich beim online-Kauf schon sehr auf den Preis achte.


Was würde ich Einsteigern raten?

Kauft lieber erstmal nur ein, zwei Toys, aber dafür etwas Hochwertiges. Für 20 Flocken bekommt man nur in äußersten Glücksfällen einen Vibrator, der einen aus den Socken haut oder einen vernünftigen Dildo aus unbedenklichem Material.

Erwartet nie zuviel von einem Spielzeug! Denn ohne daß man es richtig anzuwenden weiß, bleibt mitunter das beste Toy wirkungslos. Man muß sich also Zeit lassen, sich selbst besser kennenzulernen und Techniken zu üben, mit deren Hilfe man wirkungsvoll stimulieren kann.
Ein schlechtes oder schlichtweg nicht den eigenen Bedürfnissen entsprechendes Spielzeug bleibt allerdings auch nach ausgiebigem Üben meist wirkungslos.

Kauft gleich eine Tube Gleitgel dazu! Das meine ich ernst.
Nicht nur, aber vor allem, wenn Ihr allein spielen wollt. Wenn man später weiß, was einen anmacht und wie man sich erregt, braucht man es nicht mehr oder weniger, aber am Anfang macht es vieles leichter. Wasserbasiertes Gel ist mit allen Materialien verträglich, und wenn es glycerinfrei ist, klebt es auch nicht.

Lest (unabhängige!!!) Erfahrungsberichte, um die Spreu vom Weizen zu trennen und einen Überblick zu bekommen! Ich selbst habe sehr viel aus Blogs gelernt, sowohl über meinen Körper als auch darüber, worauf es bei Spielzeug ankommt. Natürlich bewahrt mich das nicht ganz vor dem berühmten Griff ins Klo, aber die Wahrscheinlichkeit steigt, daß meine Wahl auf das für mich Passende fällt.

Leider gibt es kaum deutschsprachige Seiten mit guten Sextoy-Reviews und auch die Kundenrezensionen in Online-Shops kann man größtenteils vergessen.
Im englischsprachigen Raum gibt es hingegen geradezu eine "Szene" von Sextoy-Bloggern und man findet, wenn man Marke, Modellnamen und "Review" bei Google eingibt, eine ganze Menge an Testberichten.

Ein paar gute Blogs zum Stöbern, Informieren und Inspiration-Holen sind:
• Hey Epiphora, mein Lieblingsblog. Eine alte Schwatztante (folgt ihr um Himmels Willen nicht auf Twitter! :O)), aber die Reviews machen immer sehr viel Spaß: http://www.heyepiphora.com/
Links zu den einzelnen Testberichten findet man allesamt unter "Toybox" und nach Material oder Marke geordnet unter "Reviews" ähnlich sind auch die meisten anderen Blogs aufgebaut
• Dangerous Lilly, eine Dame mit nahezu wissenschaftlichen Ambitionen, Hier gibt es sehr viel zu Materialkunde, Pflege etc. zu lesen.: http://dangerouslilly.com/
• Kira's Kink, ein bißchen trocken, aber sehr übersichtlich und informativ: http://www.kiraskink.com/
• Für Jungs kenne ich nicht so viel - interessiert mich ja auch weniger - aber ein netter Blog ist Ruffled Sheets: http://ruffledsheets.com/
Profilbild
******t29
121 Beiträge
@Partenope
Du sprichst uns aus der Seele.

Charmante Grüsse
Rolf u Jutta
******ust Paar
7 Beiträge
Geschäft
Ich kaufe sehr gern im Geschäft und ungern Online. Für mich ist die Qualität von "Sexspielzeug" sehr wichtig und die kann ich online nie wirklich beurteilen. Leider sind die meisten Geschäfte aber auch auf "Billig Billig Billig" ausgelegt. Daher genieße ich es immer ungemein, wenn ich ein Geschäft finde, dass hochwertige Waren anbietet (wie z.B. die Boutique Bizarre in Hamburg, Cosmic Ware in Köln oder "Sündige Mode" in Frankfurt.
Also ganz ehrlich, Geiz ist bei sowas völlig falsch und vor allem all das Zeug was aus dem Ausland kommt hält nur von 12 bis Mittag.
Sehr gute Erfahrungen mit Fun Factory, nicht nur Made in Germany sondern auch noch schick und sehr sehr haltbar.
die Hände entscheiden...
...beim Kauf von Spielzeug bevorzuge ich definitiv Geschäfte!Es muss sich gut anfühlen, gut in der Hand liegen, eventuelle Vibration muss sich schon an der Innenseite der Handgelenks gut anfühlen (denn da ist es schon relativ empfindlich).
Und eins finde ich noch sehr sehr wichtig!Manche Billig-Spielzeuge aus dem WWW haben einfach einen sehr seltsamen eigengeruch, und das geht ganz und gar nicht.
Diese Billig-Spielzeuge findet man aber auch in Geschäften!!!
Besonders in denen der großen Ketten machen sie einen Großteil des Angebots aus.
Der Geruch ist i.d.R. durch Weichmacher in Jelly/(Weich-)PVC verursacht und verheißt nichts Gutes, wie ja auch schon in dem Magazin-Bericht erwähnt wird.
Die Weichhmacher (Phthalate) können von allergischen Reaktionen bis hin zu Krebs alles Mögliche auslösen und sind deshalb in Kinderspielzeug und im Lebensmittelbereich bereits verboten.


Zu Fun Factory-Toys

Auf deren Vibis gebe ich nicht viel (aber ich gebe auf die meisten Vibis nicht viel :O))
Die Stubs (Dildos) sind aber größtenteils erste Sahne!!!
Leider gibt es auf ihrer offiziellen Seite nur noch wenige Modelle zu kaufen, besonders schade finde ich es um den Curve, aber bei vielen anderen Händlern gibt es sie noch, mitunter sogar noch mit den alten, gnubbeligen Basen, die ich persönlich den neuen, plattfüßigen vorziehe.

Ein empfehlenswerter und recht günstiger Einsteiger-Dildo ist der Bandito!! Finde ich. Ich habe ihn schon sehr lange und bin immer wieder erstaunt, wie toll er ist!

Wer etwas nicht-so-phallisches, eher Ausgefallenes möchte, das besonders für entdeckungs- und spielfreudige Leute geeignet ist, kann sich mal den Mr. Pink ansehen.
Der ist sehr schmal und läßt viele Variationen bei der Stimulation zu. Ich glaube, er ist auch besonders gut für Leute geeignet, die ihre Vagina-Erkundung noch vor sich haben, testen wollen, wo sie empfindlich sind, was ihnen Spaß macht... und dadurch, daß er auf viererlei Weise eingeführt werden kann, ist bestimmt für Jede eine Verwendung dabei, die "es bringt" :O)
*******vier Paar
161 Beiträge
Bandito
Ich kann Deine Beiträge so unterschreiben Partenope. *top*
Der Bandito ist wirklich klasse! Ich bevorzuge Stubs eindeutig zu Vibs. Vibration gibt mir nicht so viel und finde ich eher als zusätzliche Stimulation beim Liebesspiel interessant. Den Bandito habe ich schon seit Jahren und der lässt keine Wünsche offen. Habe ihn schon mehrfach Freundinnen empfohlen aber ich habe festgestellt daß Dildos eher selten Begeisterung wecken. *zwinker*

Wir kaufen Spielzeug in den meisten Fällen im Geschäft wenn die Preisunterschiede zu Online-Händlern nicht zu gravierend sind. Wir bevorzugen da auch definitiv die high-end Boutiquen, da macht das stöbern Spaß. *g*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Mann sollte..
..eh nur glauben und (be)nutzen was er anfassen, riechen und schmecken kann..

Ich hab paar teuere irgendwann mal bestellt, ausgepackt, für nicht gut oder nicht funktionsfähig befunden, Umtausch ist schwierig bis unmöglich - aus durchaus begreiflichen Gründen im Prinzip.

Deshalb schau ich mich im Netz schon mal um, hab wenige , gute Anlaufpunkte/Shops wo alles angeschaut, gefühlt werden kann vom Material her. Dort wird gekauft.

Wenn sich etwas an sich gut anfühlt, aber irgendwie plastisch riecht und ausdünstet, kann man dem mit einem Kondom problemlos entgegen wirken, das nur nebenbei.
Wäre schön...
wenn jemand mal ein Bildvom bandito einstellen könntet
wer kann
zum Thema Fesseln weiterhelfen ?
Meine Frau hat seit kurzem Ihre Vorliebe für Fesselsex entdeckt. Bisher haben wir uns mit Handschellen, Gürtel etc beholfen aber das reicht uns nicht mehr. Wer kann uns Tipps geben wo man gutes Material bekommt, vielleicht auch gleich ein Set für Arme und Beine, Augenbinde etc.
Danke schon vorab.
Ähem, neugierig_scheu - das Thema hast Du gelesen, oder? *nachdenk*
Das, wonach Du suchst ist ja schon recht speziell und sprengt vielleicht schon ein bißchen den Rahmen dieses Themas, wo es ja darum geht, Anfängern Tipps zum Spielzeugkauf (eher bezogen auf so konventionelles Zeug wie Dildos und Vibis) zu geben.
Geh doch dazu mal auf die Suche mit dem Stichwort "Fesselset" in anderen Foren oder auch in der Bondage-Gruppe (so was gibt es bestimmt, ansonsten: BDSM- oder Sexspielzeug-Gruppe oder was weiß ich wo). Es gibt da so eine Suchfunktion, da findet man eine Menge zu allem Möglichen.



Es gibt auch außerhalb des Joy im Internet so eine nette Erfindung namens Suchmaschine. Da kann man "Bandito" und "Fun Factory" eingeben und dann liefert die gaaaaanz, ganz viele Bilder!

Aber wenn jemand so lieb und formvollendet bittet wie Ihr paerchen2530, stelle ich doch gern ein Foto ein.
Außerdem gibt mir das gleich die Möglichkeit noch ein paar Spielzeuge vorzustellen, die ich (nicht nur) Anfängerinnen sofort empfehlen würde.


• Ganz rechts haben wir den gesuchten Bandito von FF (gibt es auch in schwarz)

• Dann folgt der Ella von Lelo, ein beidseitig verwendbarer schlanker G-Punkt-Dildo und seit langer Zeit und immer wieder einer meiner allerliebsten Dildos überhaupt

• Vibrator Rot-weiß: Mona 2 von Lelo - für die, die denken, ohne Vibration geht's nicht
Ich selber brauche innen keine Vibration und mag sie nur selten. Ich habe auch schon oft gelesen, daß es offenbar vielen so geht wir mir. Deshalb würde ich am Anfang eher den Ella empfehlen oder zumindest anregen, den Mona innerlich auch mal ausgeschaltet zu probieren, denn er macht sich auch gut als Dildo.

2 starke Klitoris-Vibis
Es ist ein nicht totzukriegendes Gerücht, daß Anfänger keine starken Vibrationen brauchen/mögen - aber irgendwie muß ja der ganze Schotter auch Abnehmer finden. Wichtig ist nur, daß man nicht sofort und ausschließlich direkt auf die Klitoris geht, denn die ist nun mal empfindlich (also nicht direkt auf die kleine Erbse, sondern vielleicht erstmal auf die äußeren Schamlippen, den Klitorisschaft.. etc.). Empfehlenswert ist m.E. auch Gleitgel auf der Vulva.

• Lila Auflegevibi: Touch von We Vibe: ein mit weichem Silikon ummantelter sehr kräftiger Vibrator

• Babyblaues Bullet: Tango von We Vibe: wie der Touch nur ohne Silikon. Lippenstift-förmige Spitze. Auch toll: Salsa von We Vibe (klassisches Bullet mit gleichmäßig geformter Spitze)

Hier habe ich zu diesen und anderen Vibis und Dildos (und zu zwei CDs - was sonst gar nicht meine Art ist) Rezensionen geschrieben, die noch ein paar weiterführende Informationen enthalten.
http://www.amazon.de/gp/cdp/ … tRecentReview#R1PSWS2VXRPQXK
v.l.n.r.: We Vibe Tango, Lelo Mona 2, We Vibe Touch, Lelo Ella, Fun Factory Bandito
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gekauft werden die sachen meist direkt im shop unseres vertrauens
es ist toll die sachen vorher auch erstmal zu "testen":
-wie stark ist die vibration,
-lässt er sich einfach und stufenlos regulieren (ohne langes gefummel), es gibt nichts schlimmeres als kurz vorm höhepunkt aus versehen den "aus"-knopf zu drücken *g*
-das gefühl wie das toy in der hand liegt,
-die anschmiegsamkeit,
-der geruch sollte neutral gehalten sein sonst sind gesundheitsschädliche materiealien drin
-wasserdichtigkeit bei vibratoren (so machts auch in der dusche spaß)
-click`n charge (ohne lästiges batterie wechseln und lange akkulaufzeit)
-> für vibratoren/anal-toys und kugeln empfehle ich ff
-> dildos aus glas von glassvibrations
-> plugs/toys/kugeln aus metall von lust& liebe
-> individuell gestaltete kugeln von feel feminin
-> holztoys bei google einfach holzdildo dawanda eingeben
****os Paar
972 Beiträge
@neugierig_scheu
Wegen des Fesselsets guck doch mal bei amazon. Da gibt es von ZADO diverse Fesselsets mit Ledermanschetten - sehr gute Qualität zu vernünftigem Preis.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Welche Tipps könnt ihr Einsteigern zusätzlich geben?

Weniger ist mehr, teuer heisst nicht gut (umgekehrt stimmt es allerdings oft) und man findet ganz viele tolle und wirksame Hilfsmittel für wenig Geld in der Haushaltwarenabteilung oder im Eisenwarengeschäft.
Probieren, probieren, probieren :)
Ich habe noch nie an einer teilgenommen, könnte mir aber vorstellen, dass man vor allem als Anfänger auf Dildoparties einen ganz guten Rundumblick bekommt.

Angefangen mit Spielzeug hat es durch andere, die mich beim Kauf schonmal inspiriert haben und Erfahrung hatten. Im Geschäft ist es natürlich praktisch, wenn das Sortiment umfangreich ist. Da wird man beraten und kann testen. Allerdings bestelle, bzw. kaufe ich letztendlich im Internet. Da ich wert auf hochwertige Produkte lege und die gut und gerne auch einiges kosten, macht es da schon etwas aus, wenn man den Artikel, der einem im Geschäft die Augen verdreht hat, 30% günstiger im Netz findet. Abgesehen davon ist das Sortiment online schon sehr viel umfangreicher und mir gefallen dann auch die Bewertungen der anderen. Der Vorteil ist, dass man sich einfach alles mögliche angucken kann. Der Nachteil ist aber auch direkt dabei: Das Toy, was euch zugeschickt wird, ist nicht selten schon in anderen Haushalten zu Besuch gewesen. Daher reinige ich die Sachen und wasche mir die Hände bevor ich sie mir überhaupt genauer anschaue. Der absolte Oberhammer waren mal Tierhaare an einem glitschigen Vibrator. *wuerg*


@*********asure
Was kaufst du denn aus der Haushaltswarenabteilung und im Eisenwarengeschäft?
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Mich würde auch noch interessieren ob die JOY-Gemeinde lieber im Geschäft oder online kauft? Und ob euch der Kauf peinlich ist?

Also...wir kaufen je nachdem ein, d.h. online ebenso wie im Geschäft . Es kommt immer ganz darauf an was wir möchten und wo ich etwas bestimmtes bekomme .. und so ein Besuch in einem Geschäft ist doch immer ganz reizvoll.
Wenn wir Beratung brauchen, dann wird natürlich nur im Geschäft gekauft.

Zum Thema peinlich.....hm... uns ist ein Einkauf im Geschäft noch nie peinlich gewesen. Es ist auch egal wer von uns was kauft und dazu die oder den Verkäufer/in anspricht.

Im Laden kann man halt die Sachen in der Hand halten was auch ein Vorteil ist.
*******man Frau
586 Beiträge
Ich habe meine ersten drei Vibratoren im Shop bzw einem Freund abgekauft... bei einem habe ich mich später sehr geärgert, weil ich echt viel zu viel für ein Toy gezahlt habe, dass anscheinend schon vorher verwendet wurde... Ich hab den Mösengeruch ewig nicht weggekriegt... grauslich.

Später habe ich den eis-shop entdeckt und bei ihnen viel Schrott eingekauft bis ich angefangen habe mich ernsthaft mit den Sachen auseinander zu setzen und nur noch Sachen aus hochwertigen Materialien zu kaufen. Das meiste was ich besitze habe ich von amazon, weil man dort per Bankeinzug zahlen kann und sie eigentlich fast immer günstiger sind. Nach jedem Einkauf per paypal oder Kredikkarte kriege ich immer massenhaft Spams in denen versucht wird auf meine Kontodaten zuzugreifen... unlustig.

Mittlerweile habe ich den UK-Shop lovehoney entdeckt, der Vixskin-toys, gratis nach Österreich versendet - genial!

Im Sexshop treibe ich mich mittlerweile kaum mehr herum... entweder sind diese grauslich und man hat die fetten Pronokunden die sich zum fünften Mal an einem vorbei reiben müssen... oder die Händler verlangen das doppelte von dem was die Toys im Netz kosten... ich bin einfach nicht bereit 30-50€ Aufpreis zu bezahlen. Wie sich etwas anfühlt und es so ist, kriege ich mit Hilfe von Rezensionen auch raus.
******lex Paar
74 Beiträge
unseriöser Umgang mit Emailadressen
Hallo,

wie Mangawoman schon schreibt ist auch uns aufgefallen, dass bei so manchen Shops nach der Bestellung das aufkommen von Spam und Phishings massiv ansteigt

Egal ob Kleidung oder Spielzeug, keiner möchte nach einer Bestellung mit Werbung zugeschüttet werden. Leider nehmen es wohl viele Versender nicht ganz so genau. Hat jemand hier positive oder negative Erfahrung gemacht. Wer sind die schwarzen Schafe welche die Adressen einfach weitergeben.

Wir mussten diese Erfahrung mit Dildoking machen, bei dem wir eigentlich sehr gerne bestellt haben. Natürlich ist das mit Sicherheit bei vielen anderen auch schon so gewesen aber hier kann ich es halt gut nachvollziehen und hab schon von genug anderen das gleiche gehört.

Ich habe mir angewöhnt für jedes Forum, jeden Shop und überall wo ich mich anmelde eine eigene Emailadresse zu verwenden. z.B. Joyclub@.....de und für dildoking halt Dildoking@.....de

Meine Frau hat das leider nicht gemacht jetzt wird ihr Hauptpostfach fast täglich geflutet. Die drei lästigsten Absender hier: StackerX, MannAktiv, Stay Up

Gleiches bei meiner Dildoking@.....de Adresse. Einige Bekannte haben die wir kennen, haben auch schon dort bestellt und bekommen jetzt auch genau diese Mails. Ein Arbeitskollege, hat auch eine eigene Emailadresse für Joyclub und eben diese hatte er auch bei Dildoking verwendet und seit dem bekommt auch er regelmäßigt verstärkt Spam auf diese Adresse und eben auch StackerX, MannAktiv, Stay Up

Wir hatten uns auch schon an Dildoking direkt gewendet aber die leugnen natürlich alles und behauptet, dass Diskretion ihnen sehr wichtig ist und man sich doch an die Absender der Nachrichten wenden soll.

Das dumme ist, selbst wenn Dildoking die Adresse nur einmal weiter gegeben hat oder ein unseriöser Mitarbeiter diesen Mist gemacht hat, ich weiß nicht wie StackerX, MannAktiv, Stay Up mit meinen Daten umgehen.

Ich kann jedem nur empfehle für solche Dinge eigene Emailadressen zu verwenden.
War schon oft überrascht, wer dann alles so irgendwie eine Lücke hat und die Adressen wandern gehen. Vom SDSL Anbieter, über kleine Foren bis eben hin zum Dildoking.
Deshalb würde ich, wie auch Mangawoman schon schrieb - so kritisch ich diesem Konzern in mancher Hinsicht gegenüberstehe - immer nach Angeboten bei Amazon Marketplace Ausschau halten. Auch da findet man die Angebote von Dildoking, lovershop, venize und wie sie alle heißen, gelistet und das Ganze läuft über die Plattform und mein Kundenkonto bei amazon, so daß der Verkäufer keine Mail-Adresse von mir bekommt.
Außerdem habe ich dadurch schon schöne Shops entdeckt, mit denen ich danach auch im direkten Einkauf nur gute Erfahrungen gemacht habe, wie Vitamin6 oder WoodenStar.
Habe mir bei dildoking schon viele Sachen Bestellt und war immer sehr zufrieden, Die Qualität und der Preis stimmt einfach. Ich bin ein grosser Fan von Plugs und Dildos, habe alles von den Grössen 1,5cm bis 9cm Durchmesser, verschiedene Formen und Farben.
Da ich und sie grosse Analiebhaber sind, ist dies das richtige zum dehnen. Do öffnen sich die Löchlein gerne
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.