Fremde unter den Rock schauen lassen

Hast Du Dir schon absichtich unter den Rock schauen lassen ?

28. Mai 2007

im urlaub haben da viele lange augen bekommen, als sie im absoluten mini an den liegen ganz laaaangsam vorbei gingen.

und ich (m) muß zugeben hatte auch schon das vergnügen von einer mir gegenüber sitzenden dame im eiskaffee absichtlich so gereizt wurden zu sein. sie machte ein volles spiel daraus und in meiner hose spielte dann was anderes auf. *lol*
28. Mai 2007
eher nix

für uns. Denke wir halten das "live" lieber für auserwähle vor.
28. Mai 2007

ist doch nett, aber bitte nur mit männlicher begleitung. wenn ich alleine unterwegs bin würde ich nie so weg gehen ...
29. Mai 2007

Es kommt schon vor, dass ich unterm Rock keinen Slip trage. Aber der Anblick ist nur für meinen Schatz, und nicht für andere bestimmt.

Lg Simone
29. Mai 2007
Aber

ja warum nicht.Liebe es Männer heiß zu machen.
29. Mai 2007
Ab und zu!

Ich trage des öffteren Kilt, sowohl aus Stoff , alls auch aus Leder!

Und da werde ich schon das ein oder ander mal gefragt, was man(n) drunter trägt.

Tja.... und da lasse ich es manchmal (spasseshalber) jemanden selber rausfinden!
01. Juni 2007
Meine erste

Freundin hat das damals öfters gemacht. Ich hatte sie so lange gebeten, bis sie endlich ohne Höschen unterm Rock mit mir nach draußen ging. Das ist richtig zur Gewohnheit geworden, und ich habe alle späteren Freundinnen auch dazu gebracht.
Für mich ist der Reiz, dass andere Männer einen Blick auf die süße M..... meiner Frau bekommen können. Das ist eine Art Grenzüberschreitung, die mich sehr erregt, und die ich mit einer früheren Freundin auch ein ganzes Stück weiter getrieben habe...
03. Juni 2007

Also ich liebe es ohne zu gehen. Ist echt geil. Habe sehr oft Liebeskugeln in A.. und V.. *rotwerd* und nur einen minni minni string an. Ein geiles Gefühl. Lass sie doch druntersehen. *roll*
03. Juni 2007
schön so

wenn Mann was sieht
03. Juni 2007
schön so

wenn Mann was sieht
03. Juni 2007
Oh ja

ein seht geiles Foto von einer wunderschönen Frau.
03. Juni 2007
Hihi,

ist ja genau mein Thread, ich trage nie was drunter, stört alles nur. *ggg*

Liebe Grüße Jane Zaubermaus
03. Juni 2007

Nein, ABSICHTLICH würde ich einem Fremden keinen Einblick gewähren - wenn ich mit Strapsen und ohne Slip weggehe, dann mehr zu meinem eigenen frivolen Vergnügen.
Wenn's dann doch passiert, dass man(n) was sieht, ok, ist halt so. Aber absichtlich einen ultrakkurzen Rock anziehen oder breitbeinig ins Café sitzen.... nö, da käme ich mir etwas nuttig vor *rotwerd*
03. Juni 2007
ne ne

nicht einfach auf der strasse aber an bestimmten orten denke ich mir schon das es sehr vielen gefallen würde.
jede frau mag es doch mit dem männlichen geschlecht zu spielen, die einen auf die eine und die anderen auf die andere art..........
lg
04. Juni 2007
@maspalomas2

Sehr schoen. Vielicht ich wird Sie in Erding sehen.....

Mehr zu Fremde unter den Rock schauen lassen

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!