Fremde unter den Rock schauen lassen

Hast Du Dir schon absichtich unter den Rock schauen lassen ?

28. September 2009
Ist

einfach ein geiles Gefühl, vorallem in einer Bar wenn man auf dem Hocker sitzt......

LG.
28. September 2009
spring

wie hast du dann deine Beine dann wen du auf dem Hocker sitzt?
28. September 2009
was

stellst Du Dir den vor, wie ich sie habe?
28. September 2009

so wie Frauen halt immer übereinandergeschlagen das es in den Beinen Blutstau gibt
28. September 2009
ja

genau und nicht anders..
28. September 2009
@meik

ich dachte, du seist so ein frauenkenner, aber deine Fragen hier sind manchmal die Krönung.
30. September 2009
toll

wir gehen ebenfalls gerne fort und lassen unsere Fantasie spielen. Wenn ein hübscher Fremder gerade anwesend ist in einer Bar...
02. Oktober 2009

Ausprobiert hab ich das leider noch nicht... aber käme echt mal auf einen Versuch an!!!!!!
21. Februar 2010
Frühling / Sommer 2010

wird geil werden!!

Also Männer schaut nach helgi aus!!
22. Februar 2010

Für mich wäre das glaube ich nix. Fände dies ziemlich komisch, wenn andere versuchen würden mir untern Rock zu gucken. Da fällt mir grad wieder mein Erlebnis ein. Freund und ich stehen auf einer Brücke...ich im Mini und schwupps kommt da ein riesen Windstoß vorbei und mein Röckchen flatterte einfach nur hoch. Ich hatte zwar noch was drunter, war mir aber trotzdem bissle peinlich, weil noch so viele Leute da standen. Ich glaube in der Hinsicht bin ich doch etwas verklemmt.

lg, bibi
22. Februar 2010

Also meine Ex Freundin hat immer gerne extrem kurze Röcke getragen.Manchmal ohen Slip,manchmal mit nem winzigen Tanga drunter.
Als wir mal in Berlin waren hat mich das den ganzen Tag schon so angetörnt,das ich sie nachts,als wir an ner Bushaltestelle waren auf der Bank auf meinen Schoß gesetzt,ihren Rock hochgeschoben und sie genommen *zwinker*
Ich glaube zwar nicht das uns jemand gesehen hat,aber mir wäre es in dem Moment egal gewesen,weil ich viel zu erregt war...Hehe
Und auch jetzt gebe ich zu,das ich gern mal genauer hinschaue wenn ne Frau mit Rock sich so hinsetzt,das man zwischen ihre Beine schauen kann.
10. März 2010
Herausforderung

Im Frühling/Sommer als Aufgabe für meine liebe Subbie *g*
im Cafe oder auf einer Mauer oder Bank sitzend...
Und dann in der Nähe sein und ihren schamroten Kopf beobachten.
Der Connaisseur
12. März 2010
auch wir lieben es...

...wenn meine sie und ich gemeinsam frivol ausgehen.sie gern im kurzen rock,halterlosen und schönen heels,klar wird der slip da auch zuhause gelassen,gönnen dabei euch gerne mal anderen den einblick.
sei es durch "unbeabsichtiges"übereinander schlagen der beine auf dem barhocker,beim bücken nach sachen aus dem unteren regal oder auch im biergarten.
klar macht sie das nicht mit absicht*fg*,was man(n)auch an ihrer reaktion fühlen kann.

auch mich macht es total an,wenn sie es macht und ich geniesse auch die blicke der anderen wenn sie gerne mehr sehen möchten und evtl zu sehen bekommen.

wir freuen uns schon auf den frühling wenn unsere saison wieder startet.getreu nach dem motto:nicht nur gucken auch anfassen.

wie haltet ihr es denn so.würdet ihr damen den betrachter oder die betrachterin auch gern mal fühlen lassen wie es euch gefällt??

habt ihr auch reaktionen erlebt?frauen die ihre männer beim schauen derbe anbluffen oder auch nette komentare.
das schärfste war ein "schön"das ich sie gesehen hab,von einem mann im restaurant.

freuen uns auf nette zuschriften und komentare.

eva und michael
13. März 2010
Immer wieder gerne

Sie hat echt gefallen daran, wenn sie an warmen Tagen ohne Slip im Mini unterwegs ist.
Auch ich genieße den Anblick der Männer, die ihr unter den Mini schauen, wenn sie die Beine gespreizt hat.
Wer so schöne Beine und eine hübsche, rasierte Muschi hat wie meine Freundin, kann sich auch auf der Fahrtreppe unter den Rock schauen lassen.
Regt doch immer die Fantasie bei beiden an.
13. März 2010

Kein Geld für einen Psychiater ?

Mehr zu Fremde unter den Rock schauen lassen

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!