| Ja , schon des öffteren.OHNE Slip. | 37% | (479) | |
| JA , schon des öffteren. MIT Slip. | 8% | (111) | |
| Ja , gelegentlich. | 21% | (275) | |
| Nein , trau mich nicht. | 13% | (173) | |
| Nein , würd ich NIE tun. | 16% | (212) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1263 | ||
![]() | 04. Februar 2007 auch wir.... mögen es....es kann, richtig eingesetzt, ein spannendes Spiel für BEIDE sein.... LG C&K |
![]() | 04. Februar 2007 kurze, weite Röckchen und der Po... Ich liebe ja auch kurze Röckchen, allerdings eher die weiten, z.B. ein kurzes Kleidchen. Dann muss man sich beim Bücken etwas vorsehen - oder eben nicht |
![]() | 11. Februar 2007 |
![]() | 12. Februar 2007 Ich wundere mich, dass es so wenig Frauen gibt, die das anregend finden. Schautmal ist da sehr flexibel. Sie is in vielen Bereichen zu hause. |
![]() | 12. Februar 2007 oh Gott weg schauen würde ich nicht bye bye Seladon |
![]() | 12. Februar 2007 Also absichtlich einen fremden drunter schauen lassen würde ich definitiv nicht, denn was ist daran reizvoll wenn ein fremder weis was ich drunter trage, geht denjenigen doch eigentlich auch garnichts an! Allerdings kamn es im treppenhaus schon einmal vor das mir aufgefallen ist das mir der hintermann untern rock geschaut hat, aber das ist zufallsprinzip und unvermeidbar, denn welcher mann täte das nicht? |
![]() | 12. Februar 2007 Ooohjaa, das hab ich schon gemacht, mal one und mal mit, mal absichtlich und mal nicht. Es war an der zeit, ich wollte wieder zu meinen süßen von TH nach NRW, mit der mitfahrzentrale, es war sehr windig, hab mich richtig schön geil angezogen, Top, Mini, und nach Stifel dabei und eine Jeansjacke drübergezogen, hab sie offen gelassen. Also ja, dann kam der fahrer auch schon, ich bin runter mit meiner Tasche und mit meinem Sohn, habe meinen Sohn hingesetzt und angeschnallt, dann hab ich erstmal die sachen mit dem kerl eingeladen, so, dann wollte ich einsteigen und der fahrer stande hinter mir, auf einmal kam ein Wind, aber was für einer, mein Rock war komplett oben *ggggg* hehe, das war keine absich und hab vorher nicht aus dem Fenster geschaut was für wetter ist, ich wollt einfach nur geil aussehen für meinen süßen, hatte sogar noch pläne... aber das ist eine geile erfahrung und bleibt das geile geheimniss meines schatzes und mir, bye bye |
![]() | 12. Februar 2007 Das war mehr oder weniger unbeabsichtig. Ich war neulich mit meiner Freundin in unserer Stammkneipe. Da war es ziemlich voll, und so setzte sie sich, um platz zu sparen, auf meinen Schoß. Wir alberten ein wenig rum, dabei muß wohl auch ihr Rock weiter hochgerutscht sein; da bemerkten wir einen Kerl am Tresen, der schon seinen Blick nicht mehr von uns wenden konnte. Das machte uns schon ziemlich an, und wir provozierten ihn solange bis sein Kopf fast schon auf dem Tresen lag. |
![]() | 12. Februar 2007 Männer sind Männer, und es ist ja auch Kompliment wenn der Blick nicht zu lüstern ist. |
![]() | 12. Februar 2007 Das ist ganz schön mutig.... Ich glaub, dazu ist unsere sie dann doch nicht frivol genaug... |
![]() | 13. Februar 2007 Klar Sicher guckt Man der Frau unter den Rock. Es macht halt neugierig, wenn Sie einen kurzen Rock an hat. Einfach geil halt. |
![]() | 13. Februar 2007 tztztztz da kann man lesen das frau es toll und geil findet wenn männer lüsternd unter ihren rock starren, und dann machen sich gerade diese frauen lustig darüber, über die sabbernden männer. irgendwie muss mann doch doof sein das schlimme daran ich bin auch ein mann |
![]() | 13. Februar 2007 tztzt ist doch herrlich wenn jemand ans sabbern kommt |
![]() | 28. Mai 2007 Holla... ..also ich dürfte noch keiner FREMDEN Frau unter den Rock gucken Aber ich liebe solche Spielchen wo die Frauen ausversehen ihre Beine spreitzen und man darf ein blick drauf werfen |
![]() | 28. Mai 2007 Ich habe sowas leider noch nie erlebt. Oder vielleicht war ich bisher auch immer viel zu schüchtern, einer fremden Frau in der Öffentlichkeit so direkt unter den Rock zu schauen, um überhaupt sehen zu können, ob sie einen Slip an hat oder nicht. Da es anscheinend einige Frauen gibt, die das gerne machen, sollte ich diesen Sommer mal mehr darauf achten;---)) |