Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen des JC im Raum Norddeutschland??

Besteht ein grundsätzliches Interesse an Chattertreffen

Umfrage beendet
Chattertreffen des JC im Raum Norddeutschland??
Hallo Ihr lieben Mituser und Mitswinger,

da wir nun schon ein paar Tage Mitglied im JC sind, dabei wirklich super Menschen virtuell und auch real kennen gelernt haben, sind wir auf die Idee gekommen, einmal ein Chattertreffen zu organisieren um so allen die Möglichkeit zu geben sich real "beschnüffeln" zu können.

Besteht von Euch aus Interesse an so etwas??

Das Chattertreffen wäre natürlich für Paare, Singles und sonstiges *ggg*

Geplant haben wir dieses Chattertreffen in einer erotischen Location in Bremen stattfinden zu lassen!
Diese erotische Location ist kein
Swingerclub, sondern es sind nur erotisch sinnliche Räumlichkeiten die ein kennen lernen erleichtern und keine nüchterne Gaststättenatmosphäre.

Platz wäre für bis zu 120 Teilnehmer.

Datum, Ort und nähere Informationen geben wir dann gerne bei regem Interesse bekannt.

Also, lasst uns Eure Meinung wissen, was Ihr von einem solchen Treffen haltet.

In diesem Sinne Grüßen Euch

Das Verden_Paar

*grins*
wir können euch einfach nicht oft genug sehen *zwinker*
oder einfach ausgedrückt JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir würden wollen *achtung*
und wenn ihr es da geplant habt wo ich denke,dann gleich nochmal so gerne *lol*
*******e_ni Frau
16 Beiträge
Supie
Na da wär ich doch sofort dabei....lern ich Euch endlich alle kennen....*reu2*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also meine maus und ich , wären sicher auch dabei *g*
hoffen..
Hallo; Na die sich hier gemldet haben, bzw an der Umfrage teilgenommen haben, scheinen ja Interesse zu haben!! Hoffen nur das es mehr werden,..*zwinker*
Also macht Werbung dafür ..*ggg* auf das sich ein Treffen auch lohnt,, für alle die kommen/erscheinen wollen ..*zwinker*!!

Gruß Verden-Paar
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
hmm komisch, ich hätte echt gedacht, das sich hier viel mehr leute melden .. finde ich sehr schade
Die Idee finden wir auch sehr gut und wenn alles klappt wären wir auch dabei.

Gruß *top*
Hallo, das problem ist so lange es nicht gepostet wird unter event wird sich nicht all zu viel tun. also los einen text erstellen und dann ab damit. ich habe ja auch schon 2 veranstaltungen gemacht. war immer eine lustige sache. und viele nette und ganz liebe menschen kennen gelernt.
ich wünsche ganz viel spass.

LG
Hallo, das problem ist so lange es nicht gepostet wird unter event wird sich nicht all zu viel tun. also los einen text erstellen und dann ab damit. ich habe ja auch schon 2 veranstaltungen gemacht. war immer eine lustige sache. und viele nette und ganz liebe menschen kennen gelernt.
ich wünsche ganz viel spass.

LG
Hallo, das problem ist so lange es nicht gepostet wird unter event wird sich nicht all zu viel tun. also los einen text erstellen und dann ab damit. ich habe ja auch schon 2 veranstaltungen gemacht. war immer eine lustige sache. und viele nette und ganz liebe menschen kennen gelernt.
ich wünsche ganz viel spass.

LG


Hallo,
wir wollten nur erst einmal Wissen ob überhaupt genügend Interesse an einem solchen Treffen besteht bevor wir es in Angriff nehmen.
Aber so wie es aussieht müssen wir es einfach planen und dann sehen wie es läuft.

Danke für Euren Tip.

LG die Verdener
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Sind dabei
Ist doch echt ne tolle Idee---
Dann sieht man die netten pärchen ausm JC mal live---
Und wo würde das genau stattfinden?
Das Nobbys wäre auch toll in Bremen aber für 120 leute etwas klein---
Würden uns freuen wenn ihr das geregelt bekommt un d wri auch zeit haben *ggg*

LG
*********an30 Mann
85 Beiträge
Macht es BITTE!!!
Hallo
Ich würde mich sehr daarüber freuen, wenn ihr euren Plan in die Tat umsetzten würdet. Kenne auch noch ein paar Männer und Frauen, die mit Begeisterung dabei wären.
Würde mich freuen von euch zu hören wann und wo genau das Treffen stattfinden würde.
Bis bald hoffe ich!
******nry Mann
752 Beiträge
Hallo,

die Idee eines CT ist klasse, wenn es terminlich passt, dann würde ich auch gerne teilnehmen *zwinker*

Gruß
henry
****_ni Paar
14 Beiträge
Eine gute Idee...
Hallo ihr Verdener,

-auch wir finden die Idee gut.
-auch wir würden, wenn es der Zeitplan zuläßt, kommen.

also, wir freuen uns auf die bekanntgabe des datums !!

LG
wie "sally_spirit" schon gepostet hatten, lass dieses thema
in das forum "event" verschieben.
dort melden sich bestimmt noch mehr user.
in diesem forum geht das thema zu schnell unter.
lg

kvc
kleine Probleme mit der Location!!
Hallo;

Wir hatten es versucht unter Events zu setzten, nur leider kann man als "Normal Sterblicher" da nichts reinsetzten! Dort gehts nur als Channelmoderator... leider*heul*
Aber Ihr könnt ja Eure Freunde und Bekannte drauf aufmerksam machen!
Also hoffen wir noch eine Weile dass das Interesse weiterhin steigt!
Nur müssen wir leider zugeben, das die Location wo es geplant war leider nicht am Wochenende zur Verfügung steht, bzw das Einzelherren ab 21.00h für das erste Getränk einen teureren Preis zahlen müssen was wir allerdings nicht wollen! Also würde uns der Sonntag Montag Dienstag oder Donnerstag bleiben wo alle die selben Kosten hätten!
Mal sehen wie wir dieses Problem noch lösen können!

Bis dahin Gruß Euer Verden_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.