![]() | 18. Juni 2007 Moments privés avec Leoncool |
![]() | 19. Juni 2007 klasse! erinnert mich an newton, der seine frau auch mal in der küche im bademantel mit einem glas wein und einer ziggi fotografiert hat...allerdings frontal und viel körniger. da gefällt mir diese aufnahme doch deutlich besser, weil sie einfach schärfer und weniger körnig ist.....und das model auch wesentlich fotogener ist. ich bin schon gespannt auf die nächste aufnahme aus der reihe. ART |
![]() | 19. Juni 2007 klasse Eine klasse Arbeit von Dir und Vanessa! Supi! |
![]() | 19. Juni 2007 avec Leoncool Eine sehr schöne Arbeit wie wir finden. |
![]() | 19. Juni 2007 Nr.2 |
![]() | 19. Juni 2007 Respekt Sehr schönes Foto, super gemacht! |
![]() | 19. Juni 2007 naja und wieder einmal super fotos aus deinen apperat geholt............ respekt....... lg rex |
![]() | 19. Juni 2007 ...ops..... ;-))))... ..... GROßE KOMPLIMENT ....für deine Augen und deine Versteckte Ideen !!!!! ...........Des wegen bist Du sooo geliebt... Vielen DANK für diese Momente! Bis BALD! VIELE LIEBE GRÜßE von *EllenLeon* |
![]() | 19. Juni 2007 Henri de Toulouse-Lautrec ist der erste der mir einfällt wenn ich Deine Bilder sehe, da freut man sich schon auf die nächsten. Man könnte sie mit seinen Milieustudien vergleichenund ich denke mal, IHM hätte es gefallen. |
![]() | 19. Juni 2007 immer wieder neid in meinen augen, wenn ich diese tollen fotos von dir entdecke, welche die models in schönen, einzigartigen und wundervollen momenten festhalten. mach weiter so!!! |
![]() | 19. Juni 2007 Nr 3... |
![]() | 19. Juni 2007 @leon wow, einfach nur klasse. bild nr.3 ist bisher mein favorit. lg kvc |
![]() | 19. Juni 2007 Attraktives Model |
![]() | 19. Juni 2007 nr3 tolles bild |
![]() | 19. Juni 2007 Natürlich wie immer tolle Bilder von Dir, Leon. Aber das kennt man von Dir ja auch nicht anders Super klasse! |