Barfuß an belebten Orten

18. Juni 2007
Barfuß an belebten Orten

Am Wochenende schlenderte ich im Nachbarort über das Stadtfest. Bei dem wechselhaften Wetter sah ich als es sich nach einem kurzen, aber heftigem Gewitterschauer wieder füllte zwei Frauen, die ihre Schuhe ausgezogen hatten und barfuß durch die noch unter Wasser stehenden Strassen gingen. Obwohl immer mehr Menschen aus den Gaststätten und Geschäften in die Strassen drängten, gingen sie in Ruhe von Stand zu Stand.
Ich konnte meinen Blick nicht von ihren Füßen lassen und mußte ihnen einfach eine Zeit lang folgen, es erregte mich irgendwie, wie sie so ihre Schuhe in der Hand hielten.
Als sie einen Getränkestand ansteuerten, sprach ich die beiden an und fragte sie, ob sie keine Angst hätten, das ihnen jemand auf die Füße tritt, oder das sie in etwas reintreten. Die eine sagte mir es wäre kein großer Unterschied ob ihr jemand auf den nackten Fuß tritt oder ob sie Sandaletten an hat, und man muß halt aufpassen wo man hintritt, sie würde das öfter machen. Ihre Freundin sagte, sie habe schon Angst, aber ihre Sneaker und Söckchen wären so naß, das sie sich Blasen laufen würde, wenn sie die Schuhe anbehalten würde, normalerweise gehe sie nie barfuß. Leider wollten sich die beiden nicht auf ein Getränk einladen lassen...

Bei uns im Ruhrgebiet sieht man leider nur sehr selten Frauen, die in der Stadt oder an anderen öffentlichen Orten barfuß laufen, schade ich finde das sehr sexy...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, findet ihr nackte Füße an ungewöhnlichen Orten auch erregend?

Gruß
Gunter13b
22. Juni 2007
Barfuß durch die Stadt

Frauen, die barfuß in der Stadt oder an öffentlichen Orten laufen finde ich sehr erotisch.

Wie auf diesen Fotos: Links nur für Mitglieder

Also Barfußladys, meldet Euch bei mir *g*
23. Juni 2007

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, findet ihr nackte Füße an ungewöhnlichen Orten auch erregend?

Ich finde die Fragestellung etwas indifferent. Für mich hängst das einfach vom Fuß selbst ab, ob er ansehnlich ist oder nicht, dann ist es mir auch s.....egal wo ich ihn sehe.

Dann stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt ungewöhnliche Orte für nackte Füße gibt. *frage* *frage* *schock*
23. Juni 2007
q

wenn es den mädels spaß macht finde ich das ok, ich komme aus bayern da ist man nicht so tollerant finde ich somit würde hier eine frau absolut auffalen die barfuss durch die stadt läuft und leider auch als verrückte bezeichnet.
23. Juni 2007
Barfuß

Sicherlich hast du recht, ein schöner gepflegter Fuß ist an jedem Ort erregend, aber ich finde es schon besonders, wenn ich einen schönen nackten Fuß sehe, an Orten wo man es nicht erwartet, ist einfach ein zusätzlicher Kick.
Die Frage, ob es wirklich ungewöhnliche Orte gibt, muß im Grunde jeder für sich selbst beantworten. Bei uns im Ruhrgebiet ist es sicherlich eher selten, das man nackte Füße in der Innenstadt zu Gesicht bekommt, in Scandinavien z.B. sieht man im Sommer schon öfter mal Mädels, die barfuß ihre Einkäufe erledigen, zumindest in nicht ganz so großen Städten.
Ich selbst laufe zwar auch gerne Barfuß, jedoch im Park, bestenfalls gehe ich den kurzen Weg morgens zum Bäcker noch barfuß, in Innenstädten hätte ich Angst in etwas herein zu treten.

Gruß
Gunter13b
04. Juli 2007
Interessant

Ich habe mir über die Häufigkeit von nackten Füßen noch nicht wirklich Gedanken gemacht, aber nachdem ich die bisherigen Beiträge gelesen habe, muß ich sagen, das ich erstens auch nicht so oft welche in der Öffentlichkeit sehe, was wohl eher daran liegt das wir Mitteleuropäer uns ja so langsam alles was natürlich ist abgewöhnen und das es mir zweitens sehr gefällt einen schön anzusehenden Fuß zu entdecken.

Ich sollte mehr darauf achten - das hat schon was .... *ggg*
22. Juli 2007
Da kommt noch was ....

.... also ich habe meiner Süßen von diesem Beitrag berichtet und werde in naher Zukunft, wenn ich die Zeit dazu bekomme, mal ein paar schöne Nackte-Füße-Bilder machen und sie hier einfügen .....
26. Mai 2009
Barfuss

Meine Süsse läuft sehr gerne Barfuss herrum egal ob in der Stadt oder sonst wo sie liebt es einfach

Micha
26. Juli 2009

Ich laufe sehr gerne und sehr oft barfuß, auch manchmal durch die Stadt oder durch den Park. Ich fahr auch oft barfuß Auto
26. Juli 2009

sehr schön Barfuss laufen ist auch viel gesünder und den Füssen geht es einfach besser als in eingeängten schuhen oder gar socken
26. Juli 2009
..

Ja, ich laufe barfuß. Aber nur im Sommer. Allerdings nicht in der Stadt. Da wird man dumm angeguckt und wenn ich das hier lese, behalte ich sie doch lieber an.

Mehr zu Barfuß an belebten Orten

Interessante Gruppen zum Thema

• Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Neu hier? Kein Problem!