![]() | 17. Juni 2007 Sliplessday in Stuttgart - Stuttgart Beach Bar - 01.07.2007 Sliplessday in Stuttgart 1.7 15 Uhr Stuttgart Beach Bar, Baden Württemberg 01.07.2007 Alle Infos zur Veranstaltung: "Sliplessday in Stuttgart" unser Sliplessday hoch über Stuttgart. Ort ist diesmal die Sky Beach Bar auf dem obersten Parkdeck des Kaufhofes am Stuttgarter HBF in der Königsstr. Zeit: 15 Uhr soll es losgehen Wie in so vielen Städten wollen auch wir Württemberger diesen Tag begehen. Letztes Jahr war es sehr schön und sehr lustig. Das wollen wir diesmal auch wieder haben. Meldet euch zahlreich an. Tiefe Einblicke gibt es gratis. Noch Fragen? Dann schreibt mich an. Wäre schön wenn ihr euch in die Teilnehmerliste eintragt. Plätze habe ich reserviert, nicht das einige stehen müssen. Ach so: ich übernehme keine Verantwortung für aufkommende lustvolle Gefühle! Dafür ist jeder für sich verantwortlich! PS: Bisher haben sich 38 Personen gemeldet, ich hoffe auf noch viel mehr |
![]() | 20. Juni 2007 Es ist vollbracht... ....in ganz Deutschland findet der NationalSliplessDay statt. In Stuttgart sind wir doch dabei. Merci an Kati, das sie die Orga übernommen hat. Biggi und Barny |
![]() | 20. Juni 2007 gern geschehen wenn ich noch irgendwie helfen kann...nur zu Für diejenigen die noch Fragen haben...her mit den Mails, ich beantworte sie so schnell wie möglich. Und jetzt: meldet euch fleißig an, wäre doch schade wenn wir Schwaben (auch wenn ich nur zugezogen bin zähle ich mich auch dazu) nicht mit den anderen mithalten könnten! LG Kati |
![]() | 22. Juni 2007 auf dem Laufenden Wollte kurz eine Resonanz hier eintragen, und hoffe es kommen noch viel mehr dazu: Bis jetzt sind wir ca. 4 Paare und 4 Einzelpersonen, also 12. Meldet euch weiter so zahlreich an, es ist nur noch 1 Woche!! Freue mich auf alle die kommen, und einige kennen sich ja auch schon. Wer nicht an dem Tag kann, ich organisiere gerne nochmals ein Treffen an einem Samstag abend. Kein Problem! Aber jetzt ist erst einmal der 1.7 angesagt. Noch Fragen Wäre doch gelacht wenn wir hier in Stuttgart nicht auch einen anständigen SLD auf die Beine stellen! Übrigens: der Champagner steht schon kalt Eure Kati |
![]() | 23. Juni 2007 Hallo Was kann ich mir denn unter dieser Veranstaltung vorstellen? Was ich bisher gelesen habe, klingt schon interessant. Wieviel Leute kommen momentan? Viele Grüße |
![]() | 24. Juni 2007 Bisher sind wir ca. 12 Personen. Paare und Singles. Es ist ein unterhaltsamer Nachmittag mit aufgeschlossenen Leuten, an einem öffentlichen Ort. Natürlich slipless. Wenn noch weitere Fragen sind, knnen die gerne an mich persönlich gestellt werden. LG Kati |
![]() | 24. Juni 2007 ich hätte auch Interesse... bzw. wir.. Haben noch niiieeeee so was gemacht... Bitte um Hilfeeeeeeee |
![]() | 24. Juni 2007 Uhrzeit? Ich kann diese nicht finden. Um wieviel Uhr findet das ganze statt? Trifft man sich davor oder schon oben? Da ich ein "dazu geschmeckter" bin noch eine Frage...wo genau ist diese Beach Bar? Gruß |
![]() | 24. Juni 2007 genaue Daten Also das ganze soll ab 15 Uhr starten. Die Beach Bar ist im Kaufhof in der Königstr. gleich am Hauptbahnhof Stuttgart. Ganz leicht zu finden. Der Eingang ist nicht in der Königststr. Man muß in die Seitenstraße und mit den Fahrstühlen dann hoch. Ich werde versuchen oben eine Ecke für uns zu rerservieren mit dem Schild Joy`s SLD Hoffe das klappt. Falls noch Fragen sind...nur zu. Bis nächsten Sonntag, mit hoffentlich genauso schönem Wetter wie heute. LG Kati |
![]() | 25. Juni 2007 schade ich hab da meine kids sonst wär ich sofort dabei gern mal bei einem anderen event gruss peter |
![]() | 25. Juni 2007 Wer kommt dann tatsächlich und was machen wir danach.. |
![]() | 25. Juni 2007 Wer kommt und was geht ab @dieto also die Anmeldeliste kannst du unter den Veranstaltungen sehen, und dich auch gerne anmelden.Was danach gemacht wird weiß ich nicht. Wir treffen uns, sitzen gemütlich zusammen, plauschen über Gott und die Welt, und danach geht man wieder nach Hause......jedenfalls werde ich das machen da ich Montag früh raus muß. Was die anderen machen???? Aber wir sitzen bestimmt ein paar Stunden dort oben. Info hier aktuell an alle: Also ich habe heute reserviert für ca. 20 Personen 16 haben sich ja jetzt schon angemeldet (nicht jeder hat sich eingetragen mit Absicht, aber ich weiß ungefähr wer kommt) Ich habe 2 Betten und Liegestühle direkt in der Ecke, wenn man in die Sky Beach Bar reinkommt einfach geradeaus laufen, reserviert. Auf den Schildern wird Joy`s SLD stehen....natürlich sollte ich das SLD erklären Also ihr werdet es finden. Wenn nicht fragt nach der Joy Truppe...ach so...nach dem Wort Joy wurde ich auch gefragt....meine Antwort: das ist ein Name (ist er ja auch, von einer Plattform) So ihr Lieben, natürlich kann sich bis Samstag noch jeder anmelden. Je mehr desto besser. Das wird bestimmt lustig. Noch Fragen? LG Kati ach so, den Anstecker braucht ihr ja dann nicht (sonst enttarnt ihr die Vorstellung) Da ja an den Betten garantiert Joy`s SLD steht, ist ja für diejenigen ,die dabei sein möchten, alles klar |
![]() | 26. Juni 2007 Danke Kati wir kommen |
![]() | 27. Juni 2007 Wetterabhängig? Hi, Ist die Bar drinnen oder draußen? Das Wetter soll ja richtig schlecht werden und in luftigen Outfit wäre das ja nicht so spaßig! Warum wir uns noch nicht angemeldet haben, hat einen Grund: Meine Frau kommt erst am So.- Mittag von einer Reise zu mir nach KA. Wenn es nicht zu spät wird würden wir gerne kommen, dann halt vielleicht erst um 17:00! Ist das ein Problem? Gruß Tom |
![]() | 27. Juni 2007 hallole wenn es zeitlich klappt, sind auch wir dabei |