Latexstiefel

25. April 2009

Na wems gefällt...

Mein Ding ist es jedoch eher nicht *zwinker* *zwinker*
02. Mai 2009
@claudia

hey, hast du sie schon? wie geht's damit?
02. Mai 2009

Ja, und trotz "auch für stärkere Waden geeignet" sind sie zu eng...
Ärgerlich sag ich dir.
04. Mai 2009

meiner seel', das ist blöd, kommst du gar nicht rein, oder zwickt's nur ein bisschen? eng ist fein ...
08. Mai 2009
@gummipassion

hey, bitte ne'frage zu den seduce 4002, wenn du gestattest: wie sieht der fuss innen aus, ist das alles voll-latex? angeboten werden die dinger in 'latex' und 'gummi'-version. kennst du den unterschied?
08. Mai 2009
@Kirko

Hab mal "genau" reingeschaut: Also der Fussteil ist innen, bis ca. Knöchelhöhe mit Leder/Kunstleder ausgekleidet (vermutl. wegen der Stabilität).
Ich habe die Stiefel bisher in den Shop's immer nur als Gummistiefel im Angebot gesehen. So riechen sie auch! Wie neue Autoreifen - sehr intensiv.
08. Mai 2009
@gummipassion

ja, das muss wohl wegen der stabilität so sein. also, wenn das alles nass wird, gibts die üblichen probleme, nehm ich an. interessanterweise gibts doch verschiedene ausführungen: Links nur für Mitglieder, am besten beide bestellen .... uhhh
10. Mai 2009
das sind auf jeden Fall ...

sexy Stiefel!
Dadurch, dass sie etwas "weiter" sitzen, hat "Frau" viel Bewegungsfreiheit für häufige Stellungswechsel *zwinker*
Lackoverknees sind da etwas steifer und werden schnell unbequem.
Auch NS vertragen die Gummistiefel sehr gut *zwinker*
11. Mai 2009
rright,

die sind fein! der heel könnt etwas höher sein - zum rumlaufen sind sie ja nicht. ein tipp zu NS (?)
30. August 2009
tolle Stiefel

in solche würde ich auch gerne mal mein Bein betten *ja*
31. August 2009

kann ich nur empfehlen, die stiefel von pleaser sind klasse.

Mehr zu Latexstiefel

• Guten Rutsch in ein erfolgreiches Neues Jahr 2010

Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
  • Gute und schlechte Tage

Also als Anfänger hat man ja eh so seine Schwierigkeiten. Für mich kommt aber schwerend dazu gute und eben schlechte…
  • alles Gute ....

Alles Gute zum Burzeltag wünsch ich dir Horst nur das beste viel Gesundheit und einfach nur das aller beste lass dich…
  • Latexstiefel

Verkaufe meine Latexstiefel grösse 41 Absatz 10 cm Schafthöhe 62 cm Stiefel sind super gut erhalten, da ich sie selten…

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • UnderGroundBeat

UnderGroundBeat

In dieser Community erfahrt Ihr Aktuelles und alle Partytermine der UnderGroundBeat Events.
  • Neu hier? Kein Problem!