![]() | 25. April 2009 Na wems gefällt... Mein Ding ist es jedoch eher nicht |
![]() | 02. Mai 2009 @claudia hey, hast du sie schon? wie geht's damit? |
![]() | 02. Mai 2009 Ja, und trotz "auch für stärkere Waden geeignet" sind sie zu eng... Ärgerlich sag ich dir. |
![]() | 04. Mai 2009 meiner seel', das ist blöd, kommst du gar nicht rein, oder zwickt's nur ein bisschen? eng ist fein ... |
![]() | 08. Mai 2009 @gummipassion hey, bitte ne'frage zu den seduce 4002, wenn du gestattest: wie sieht der fuss innen aus, ist das alles voll-latex? angeboten werden die dinger in 'latex' und 'gummi'-version. kennst du den unterschied? |
![]() | 08. Mai 2009 @Kirko Hab mal "genau" reingeschaut: Also der Fussteil ist innen, bis ca. Knöchelhöhe mit Leder/Kunstleder ausgekleidet (vermutl. wegen der Stabilität). Ich habe die Stiefel bisher in den Shop's immer nur als Gummistiefel im Angebot gesehen. So riechen sie auch! Wie neue Autoreifen - sehr intensiv. |
![]() | 08. Mai 2009 @gummipassion ja, das muss wohl wegen der stabilität so sein. also, wenn das alles nass wird, gibts die üblichen probleme, nehm ich an. interessanterweise gibts doch verschiedene ausführungen: Links nur für Mitglieder, am besten beide bestellen .... uhhh |
![]() | 10. Mai 2009 das sind auf jeden Fall ... |
![]() | 11. Mai 2009 rright, die sind fein! der heel könnt etwas höher sein - zum rumlaufen sind sie ja nicht. ein tipp zu NS (?) |
![]() | 30. August 2009 tolle Stiefel in solche würde ich auch gerne mal mein Bein betten |
![]() | 31. August 2009 kann ich nur empfehlen, die stiefel von pleaser sind klasse. |