Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
"Standhafte" Frauen und multiple Orgasmen38
Einführungsstory* ich habe vor einigen Monaten eine nette junge Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der multiple Orgasmus der Frauen

was wann wie wo rein?
also bei mir ist das weniger ne frage der richtigen techik...

eher die visuelle&mentale stimulation die mich so weit hinaus katapultiert, dass ein orgasmus den nächsten ablöst
*****y80 Paar
34 Beiträge
Der Multiple Orgasmus der Frau
Ich kenn die multiple Orgasmen sehr gut erfahr sie fast jedes Wochenende am eigenen Leib !
Bei mir sind sie wenn mein Freund mich mit der Zunge befriedigt ,er lässt sich zeit bis ich das erste mal zum Orgasmus komme aber sobald ich den ersten hatte hört er nicht auf er macht noch ne ganze Weile weiter das kann sich bis zu ner Stunde hinziehen aber in dieser Zeit besorgt er mit in kurzen Abständen bis zu 10 oder mehr sehr intensive und anstrengende aber auch schöne Orgasmen .er spielt mit seiner Zunge an dem gesamten unteren Bereich so das ich nicht immer an der selben Stelle zum Orgasmus komme .es sind viele kleine diese hören aber auch erst auf bis ich einen sehr langen und intensiven Orgasmus hatte .diese sind so intensiv das man kurz danach benommen ,ausgelaugt und total Nass geschwitzt ist .wenn man sich kurz danach wieder etwas gefangen hat fängt im ganzen Körper ein Zittern und Kribbeln an das ne Weile anhält Arme und Beine kommen einem vor wie Blei .

Aber ich find die Erfahrung sollte jeder mal machen ist einfach nur geil da nimmt man hinterher das ganze gerne in Kauf !
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wenn Mann...
Zeit gibt, dann ist es die Regel *g* der zweite und dritte und....sind noch intensiver als der erste
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Technik
finde ich als unpassendes Wort für die Möglichkeiten die ein Mann hat um einer Frau einen oder mehrere ultimative Orgasmen zu bereiten.

Du kannst als Frau es dem Mann auch zeigen, was oder wie du es gerne hast.
Wo er mit seiner Zunge und Fingern, dich am meisten erregt.

Damit kannst du ihn auch antörnen, was nur von beider nutzen ist.
Bewege deinen Unterleib und führe ihm somit dahin, wo du es brauchst, sage ihm das er richtig ist und er findet es ebenso toll, wie du.

Es kann dich nicht jeder Mann auf diese Art zum Orgasmus bringen,
und jede Frau reagiert und empfindet auch anders.

Ich höre immer wieder, von den Männern "meine Frau mag das nicht"
wenn ich dann frage "hast du es denn schon mal versucht", kommt ein "nein"

Dazu nur den Rat: Versuche sind immer etwas wert.

Eine gute schnelle Zunge, das richtige Feeling... Lust pur und schon explodiere ich.
*******rebs Paar
713 Beiträge
Multiple Orgasmen...

..Für mich, wenn ich in der richtigen Stimmung bin...eine Leichtigkeit, denn ich hab es so zu sagen selbst in der Hand.

Wenn ich es drauf anlege, kann ich mich selbst lenken und steuern. Man muß nur mit dem Kopf und mit dem Körper ganz bei der Sache sein.

Ich gehöre nicht zu der "Ohrenkraulfraktion", die sich mit "es war trotzdem schön" begnügt. Warum auch, ich bin sehr sensitiv veranlagt und hab keine Probleme, einen zu bekommen. Es ist wie mit dem Radfahren, entweder man kann es oder nicht.

Ich unterscheide allerdings die verschiedenen Orgasmen, weil es uns nun einmal so gegeben ist.

Wer sich gerne noch weiter informieren möchte, darf gerne hier lesen: *rotwerd*

Homepage "Die Lust der Frau...der Weg zum Orgasmus" von WasserKrebs

Grüsse an alle und ein gutes Durchhaltevermögen, Krebs
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Mit den multiplen Orgasmen ist das so eine Sache, man sagt nicht ohne Grund das jeder Mensch anders ist.
Hinzu kommt das auch nicht jede Stimmung und jeder Tag der gleiche ist.
Nicht jede Frau kann multiple Orgasmen haben da manche schon Probleme haben überhaupt einen zu bekommen.
Auch liegt das nicht unbedingt daran das der Kerl einfach ne niete ist.
Aus meiner Erfahrung kann ich locker behaupten das Frauen sich oft selber im weg stehen.
Sei es durch Hemmungen wegen irgend welcher körperlichen dinge die dem Mann nicht gefallen könnten oder weil sie einfach auch nur zu viel Stress oder Alltags Probleme mit sich tragen.
Die optimale Voraussetzung dafür gibt es auch nicht da jeder andere reize braucht um zu einen Orgasmus zu kommen, was aber auch wieder situationsabhängig ist.
Ein Masochist wird niemals zu einem Orgasmus kommen wenn man ihm den Po streichelt, genau so wenig wird ein Mensch der dem Schmerz nichts abgewinnen kann durch kneifen in die Nippel zu einem Orgasmus kommen.
Mann und Frau sollten entspannt sein sollten vertraut sein sollten sich und ihren Körper kennen.
Wenn dann Raum und zeit passen kann es sein aber es muss nicht das Frau einen multiplen Orgasmus hat.
Und auch ist richtig das multiple Orgasmen nicht unbedingt schöner sein müssen wie ein einzelner.
Aber eins steht fest … man kann sie nicht erzwingen.
Sie passieren oder eben nicht … das wichtigste dabei ist der Spaß und die Lust an dem weg dahin … dann kommt der Rest von allein.

*zwinker*
****50 Frau
9.327 Beiträge
erst gestern
"standen" auf einer Clubparty alle staunend um eine Frau herum, die multiple Orgasmen am laufenden Band bekam. Ich kenne die Frau gut, und sie sagt immer im Scherz: " Die kleine "Bombe da unten, die führt ihr eigenständiges Leben, ist unberechenbar und ich kann sie nicht steuern." Ein Beweis mehr dafür, dass es wohl wirklich sehr schwer steuerbar ist.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Aber die Bekannte selbst wird doch sicher wissen, wie der Weg dorthin aussehen soll.
Wäre ja sonst schade, wenn es immer Glückssache wäre!
****50 Frau
9.327 Beiträge
sie kann es definitiv nicht sagen!!!!
...sonst könnte ich es vielleicht auch.......
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
DU bist ja ein anderer Mensch.
Darum würde Dein Weg auch ein bißchen anders sein!

Aber bei guten Vorrausetzungen sollte es immer möglich sein, wenn man seinen Körper kennt.
@**********l_wbl
Davon abgesehen, dass die Bekannte von tini50 selber meint, dass sie den Weg nicht kennt, kann der Weg zum Orgasmus - selbst bei der einen Frau - auch immer anders aussehen.
Es wäre ja auch langweilig, wenn es immer gleich ablaufen würde.
Ich würde sagen, dass es in der Tat "Glückssache" ist, weil es sehr mit dem Partner, der Tagesform, der äußerlichen Umständen usw. zu tun hat.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Eben.
Darüber wunderte ich mich.

Klar führen viele Wege nach Rom.
Aber ein paar von mir bevorzugte kenne ich und das sind ganz gute Vorraussetzungen, nicht nur auf`s Glück zu hoffen.
@**********l_wbl
Und sind die Voraussetzungen, die du meinst, immer vorhanden?
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Nicht in 10 von 10, aber die Meisten kann man durchaus beeinflussen. *ggg*
@**********l_wbl
Und sie wären?
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Störfaktoren ausschalten z.B.

Welche wird individuell sein!
@**********l_wbl
Aber ob sich die Störfaktoren ausschalten lassen oder nicht, ist nicht immer steuerbar, oder?
Also mußt du auch aufs Glück hoffen, wenn ich richtig verstanden habe. *zwinker*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Das kommt sicher darauf an,um was es sich handelt.

Wer sich durch viele Zuschauer zu sehr abgelenkt fühlt, ist z.B. am falschen Ort und braucht ein ruhiges Eckchen.

Meine Quote ist ganz gut, weil ich meine Störfaktoren inzwischen kenne und beeinflusse. *g*
****50 Frau
9.327 Beiträge
La lupa
ich muss La lupa recht geben. Auch bei mir ist es von der tagesform und dem jeweiligen partner abhängig
*********Vlies Paar
113 Beiträge
Als multipel empfinde ich einen Orgasmus, der abebbt aber dann mit neuer Kraft wieder weitergeht und das auch mehr als zweimal.
Das ist etwas anderes als mehrere Orgasmen mit mehrminütiger Pause dazwischen.

Manchmal ist es so, dann werde ich selbst davon überrascht und Gedanken wie "ohGotthoffentlichhört er nicht auf" oder " waaas, spritz ich etwa??? der neue Teppich..." können mich leider schnell ablenken.

Aber es hängt denfinitiv mit dem Zusammenspiel zwischen uns Partnern zusammen, nur wenn ich merke, dass meine Lust auch ihn erregt und er nicht ein Programm abarbeitet um als Held dazustehen, steigert sich meine Lust so sehr.

Auch reagiere ich je nach Tagesform oder Appetit oder was auch immer, unterschiedlich. An einem Tag mag ich es lieber hier, am anderen dort und ein andermal soll es doch einfach festes Stoßen sein ... Hagen erkennt meine jeweiligen Reaktionen sehr genau und genießt es, mich höher zu treiben - oder warten zu lassen. Und daraus kann dann mal ein Brandungswellengewaltiger multipler Orgasmus werden.

Also wohl weniger Technik als mehr gegenseitige Hingabe, Vertrauen, Lust und nicht zuletzt die Tagesform können dahin führen.
Kommt auf viele Dinge an...
...die in diesem Augenblick stimmen müssen.

Es gibt Tage, da ist ein heftiger Höhepunkt alles was möglich ist. Dann gibt es auch Tage, da hören die Orgasmen nicht mehr auf und man könnte endlos weitermachen.

Es kommt immer auf die Tagesform an und auch darauf, wie ich als Mann meine Frau "abholen" kann. Es müssen schon einige Faktoren stimmen, damit es zu multiplen Orgasmen kommt. Die Frau muss sich fallen lassen können und ihren Kopf frei haben. Sie muss Lust haben und sich dem was kommen wird hingeben können.

Alles Weitere liegt dann wirklich am Mann und dran, wir er auf sie in diesem Augenblick eingehen kann. Erfahrungsgemäss kommt es zu den multiplen Orgasmen am häufigsten, wenn sie oral verwöhnt wird, wie bei den meisten Frauen. Dafür muss man aber den berühmten Punkt finden und auch mit der richtigen Intensität und Ausdauer dran bleiben können, was schon für viele Männer ein grosses Problem darstellt.

Fakt ist, dass nur die gleichbleibende und anhaltende Stimulanz erst wirklich zum Orgasmus führt, sofern man den Grad der Intensität herausgefühlt hat, was der Partnerin auch auf lange Sicht Lust bereitet. Nicht jede Frau reagiert gleich und selbst die eine Frau empfindet täglich unterschiedlich. Darauf muss man sich als Mann einstellen können.

Dennoch gibt es Frauen, die nach einem Höhepunkt erst einmal genug haben und auch nicht kurz danach berührt werden wollen, weil es vom empfinden her unangenehm ist.

Auch gut, denn jeder Höhepunkt ist was schönes und multiple Orgasmen ist ja kein MUSS.

Mr. Sunfra
*******ring Frau
108 Beiträge
Zu diesem Thema habe ich erst letztens noch eine sehr interessante Erfahrung gemacht. *g*

Bei mir wirken sich multiple Orgasmen in so fern aus, dass ich Schwindelkgefühle bekomme, da mein Körper damit sehr überfordert ist. Das ist allerdings nichts negatives, sondern eher etwas ganz normales.

Ich nehme aber an, dass es auch davon anhängt, wie man penetriert bzw. stimuliert wird. Bei mir war das beim Fingern bzw. Reizen der Klitoris, da ich das sowieso viel extremer als bei einer vaginalen Penetration.
*******ring:
Bei mir war das beim Fingern bzw. Reizen der Klitoris, da ich das sowieso viel extremer als bei einer vaginalen Penetration.

Erfahrungsgemäss bei den meisten Frauen so. Und durch diese Intensität der Höhepunkte dann auch nachvollziehbar, dass es einem durchaus schwindelig werden kann, weil es ja auch eine körperliche Höchstleistung ist.

Im Übrigen sind nicht wenige Sexualwissenschaftler der Auffassung, dass es immer ein klitoraler Orgasmus ist, auch wenn dieser vaginal erfolgt. Die Klitoris ist mit dem Nervengeflecht nicht zu unterschätzen und bei richtiger Stimulanz der Klitoriseichel, haben viele Frauen nicht selten das Gefühl, als wäre der Orgasmus tief in ihr drin, und sehr intensiv!

Mr. Sunfra
*******ring Frau
108 Beiträge
****ra:
Erfahrungsgemäss bei den meisten Frauen so. Und durch diese Intensität der Höhepunkte dann auch nachvollziehbar, dass es einem durchaus schwindelig werden kann, weil es ja auch eine körperliche Höchstleistung ist.

Ich wusste erst gar nicht so richtig was los ist. Beim letzten Mal war das viel intensiver als davor, als mir schon etwas schummrig wurde. Aber jetzt weiß ich woran es liegt. *ggg*
Ja @Elsi_Spring
Offensichtlich kommen zwei Faktoren bei dir zusammen. Der Erste und wichtigste ist wohl der, dass bei dir das klitorale Nervengeflecht gut ausgeprägt und durchblutet ist. Der Zweite ist dann der, dass der Sexpartner dich richtig stimuliert hat.

Mr. Sunfra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.