Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein aufregendes Sexleben trotz Elternrolle?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aber es kommt auch eines Tages die Zeit wo er nicht Zuhause wohnt und dann ...

Den Satz kenne ich gut. Was man nicht so alles bis dahin aufschiebt... *g*
Aber es kommt auch eines Tages die Zeit wo er nicht Zuhause wohnt und dann ...

Den Satz kenne ich gut. Was man nicht so alles bis dahin aufschiebt... *g*

Und irgendwann wird einem klar, das es nicht mehr geht und man denk an die Zeit zurück….
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe die letzten off-topic Beiträge gelöscht.

Es wäre schön, wenn ihr Eure Meinungsverschiedenheiten privat klären könntet und nun wieder zum Ursprungsthema zurückfindet.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

******_st Frau
126 Beiträge
LOSKISTE
Hallo,

wir haben eine Loskiste. Die Lose für den Mann sind grün, die für mich rot. Wenns Abends mal wieder heiß werden soll, ziehen wir beide über den Tag mal ein Los und bereit es für abends vor.

Aber eins will ich euch noch sagen, auch mit zwei kleinen Kindern ist immer mal ein Quicky drin oder nette Stunden zu zweit. Also gebt nicht den lieben Kleinen die schuld am lahmen Sexleben.

Grüße
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Aber eins will ich euch noch sagen, auch mit zwei kleinen Kindern ist immer mal ein Quicky drin oder nette Stunden zu zweit. Also gebt nicht den lieben Kleinen die schuld am lahmen Sexleben.

Nicht alle Kinder sind gleich, dann gibt es noch Zwillinge oder Mehrlinge und es soll auch Menschen geben die mehr als zwei Kinder haben... *zwinker*
Keiner gibt den Kleinen eine Schuld, aber man sollte diese Dinge und die damit verbundenen zeitlichen Einschränkungen auch nicht einfach pauschal kleinreden.
****neL Frau
173 Beiträge
Wir wohnen derzeit in einer wirklich kleinen Wohnung. 3 ZiKüBa sehr hellhörig. Hätten wir KEIN Kind wäre es uns sooooo egal wie laut wir sind.

Mein Kind ist 10! Die ist nicht um 7 im Bett sondern erst um 9. Nachts steht sie auch mal auf und holt sich was zu trinken. Und wenn wir uns nur umdrehen im Bett wackeln die Wände.

Klar, wenn wir eine andere Wohnung hätten wäre es einfacher, wir finden derzeit nur keine die uns gefällt.

Hätten wir KEIN KIND wäre es auch in dieser Wohnung gar kein Problem!

Ab Oktober ist dann noch ein Säugling in der Bude.. und der wurde nicht daheim gezeugt *zwinker*
******977 Mann
226 Beiträge
Alltag
Ist in diesem Fall der grösste Lustkiller. Selten, das beide den gleichen Tag haben. Einmal bin ich es, der es leicht auf Arbeit hatte und somit den Kopf frei für Fantasien, ein anderes mal ist es die Partnerin.

Für meinen Geschmack lässt es mit der Zeit nach. Man muss viel Zeit und Lust investieren um Ideen zu verwirklichen, das es dann "mal wieder klappt".

Wenn das zu einseitig läuft ist dafür die Lust auch bald Geschichte. Sind Kinder im Haus wie bei mir ist das ganze sehr schwer. Bei mir liegt es sowieso daran, das ich der Mann bin. Liegt ja in der Natur, das ich öfter mag. Somit verbringe ich eben öfter Zeit mit mir allein als mit meiner Partnerin. ;(
@seppl
Liegt ja in der Natur, das ich öfter mag

Meinst du männliche Natur allgemein, oder deine eigene Natur?
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Bei mir liegt es sowieso daran, das ich der Mann bin. Liegt ja in der Natur, das ich öfter mag.

Das halte ich für ein Gerücht, es gibt auch einige Frauen mit einer menge Lust.

Swinger Er
******977 Mann
226 Beiträge
ja
@****ger: In meinem Leben sind mir schon 2 Frauen begegnet, mit denen ich auf der gleich Lusthöhe lag. Ich denke dennoch, das der innere "Trieb" bei Männern stärker ausgebildet ist. *zwinker*

@***ey: ich meine die allgemeine Männliche Natur, zu der meine aber auch zählt. *g*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß ja nicht,
wie Euer Alltag so abläuft. Bei mir wurde die Lust gekillt durch die Tatsache, dass ich Tag und Nacht für Kind, Haushalt und dann auch wieder meinen Beruf zuständig war: ich war oft einfach müde und ausgelaugt.

Vielleicht richtet die Natur es auch mit Absicht so ein, dass Frauen mit kleinen Kindern leichter abgelenkt sind und andere Dinge im Kopf und im "Bauch" haben, damit sie nicht so schnell wieder schwanger werden. Denn ein Körper, der ein Kind zur Welt bringt, hat Schwerstarbeit geleistet und sollte sich auch erst wieder erholen. Unsere "Steinzeitnatur" ist eben noch nicht immer kompatibel mit den modernen Mitteln der Empfängnisverhütung. ... denke ich mal so vor mich hin.

Mir hat geholfen, dass mein Partner sich begeistert um sein Kind gekümmert hat und mir damit Freiräume verschafft hat. Dass er Verständnis hatte und mit "Nur-Kuscheln" zufrieden war, wenn ich einfach nur Nähe und Trost brauchte. Ich fand ihn dann sehr sexy - und wir fanden dann unseren Weg, auch unter veränderten Bedingungen ein Paar zu bleiben. *anmach*
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Wir waren
6 Jahre ein Paar als unsere Tochter geboren wurde. In den ersten Jahren und auch in der Schwangerschaft hatten wir ein reges Sexleben.
Das änderte sich schlagartig mit der Geburt. Ich als Frau war nur noch um das Kind herum wie eine Glucke. Hatte ständig Ängste, dass es dem Kind nicht gut gehen könnte und wollte alles perfekt machen.
Mein Mann blieb dabei völlig auf der Strecke. Meine Libido war fast eingeschlafen, somit natürlich auch unser Sexleben. Wir standen ein Jahr nach der Hochzeit fast vor der Scheidung.
Mittlerweile ist unsere Tochter 14 Jahre alt und dabei sich von uns abzunabeln. Mit den Jahren, wo sie immer selbstständiger wurde, verschwanden auch meine Ängste und Sorgen. Ich konnte mich wieder mehr auf meinen Mann einlassen und die Libido kehrte zurück.
Unser Sexleben ist nun wieder so rege wie zur Kennenlernzeit und in den ersten Jahren ohne Kind. Wir sind glücklich, dass wir wieder zueinander gefunden haben.
Bitte bitte, schlafe mein Baby...
...beten wir jeden Abend. Denn unser Junior schafft es so unruhig zu schlafen, dass das Babyphone anspringt und wir gerade voll dabei sind. Dann geht einer guckten und ... schläft friedlich. Frust bleibt da nur kurz, denn wir wollen einander dann so sehr, dass wir weiter machen können.
Ansonsten gehen wir ab und zu aus, wenn eine Freundin aufpasst, aber mit Essen und Kerzen haben wir dann nicht viel am Hut. *grins*
Alles in allem, wenn der Wille da ist und die kleinen Zärtlichkeiten den Tag erträglicher machen, dann funktioniert auch der Sex problemlos.

LG
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
wenn der Wille da ist und die kleinen Zärtlichkeiten den Tag erträglicher machen, dann funktioniert auch der Sex problemlos.

Das können wir so nicht unterschreiben denn den "Luxus" von "nur" einem Kind hatten wir dank Mehrlingen schon bei der Erstschwangerschaft nie... *g*

Swinger Er
********k178 Paar
1 Beitrag
huhuuu
Also mal ganz ehrlich...
Wenn man Lust auf sex hat kriegt man das auch hin...

Wir haben 3 Kinder ...sie fordern uns ohne Ende..
Spielplatz Vereine Freunde etc..dazu Haushalt u Beruf

Aber an jedem Tag kommt die Zeit wo man Ruhe hat
Und kuscheln kann...
Wo die kids in der kita sind u wir mittagschicht
Die spielen total vertieft...
Je nach alter..spielen sie drqussen...

Also ...lasst euch was einfallen...es kann klappen
Also,
ich möchte nun hier auch mal so etwas schreiben dazu.................nun, es ist sicher nicht leicht, besonders wie hier bei uns oder mir, unser Sohn etwas schwierig ist. Soll heißen er hat etwas was man soziale Hemmungen nennt. Das bedeutet, das dadurch viele Probleme entstehen............Schule, Freunde.........etc. Das widerum hat zur Folge das man als Elternteil so dermassen beschäftigt ist mit eben jenen Problemen beschäftigt ist............wo bleibt da noch Zeit und Platz für die Lust, den Sex ! Mal abgesehen davon das man gedanklich auch noch damit beschäftigt ist. Dies ist die eine Seite. Wenn dann die Partnerin dann sowieso wenig, sehr wenig Lust hat.............tja dann hat man als Mann ein noch größeres Problem.
******e72 Mann
380 Beiträge
Kinder
haben wir 3 an der Zahl,

alle noch recht klein, die auch gerne mal in der Nacht zu uns in's Bett kommen.
Noch können wir das gut steuern wann Schlafenszeit ist.
So ganz früh morgens ist es uns auch meist zu früh, zumal wir ja nie wissen wann ein Schlumpf um die Ecke kommt^^
Noch klappt es auch, mittag's mal ne DVD einzuschieben, das lässt sie zuverlässig auf der Couch kleben *zwinker*
Keine Frage, ohne Kinder war es bedeutend einfacher, spontan zu sein, dennoch möchten wir keines missen!
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Also mal ganz ehrlich...
Wenn man Lust auf sex hat kriegt man das auch hin...

Wir haben 3 Kinder ...sie fordern uns ohne Ende..
Spielplatz Vereine Freunde etc..dazu Haushalt u Beruf

Aber an jedem Tag kommt die Zeit wo man Ruhe hat
Und kuscheln kann...
Wo die kids in der kita sind u wir mittagschicht
Die spielen total vertieft...
Je nach alter..spielen sie drqussen...

Also ...lasst euch was einfallen...es kann klappen

Oh, danke von ganzem Herzen! Wenn es doch so einfach ist, warum bin ich dann nicht von selber drauf gekommen? Einfach was einfallen lassen, dann klappt es schon! ironie off

Drachenliebe / Er
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Och
*frieden* an diesem sonnigen Tag.

Ich denke, Schwabe72 wollen nur Mut machen, so habe ich sie jedenfalls verstanden. Sie haben ja selber drei Kinder und ich denke, sie kennen das Problem mehr als genug.

Dass dann jede Situation individuell unterschiedlich ist, nicht jeder Tag gleich und nicht jedes Kind immer gleich drauf, das wissen wir doch auch alle.
******e72 Mann
380 Beiträge
Mit allen Trick's
geht das recht gut - zumindest solang die Kiddi's noch kleiner sind.
Wenn wir mal einen schönen Abend wollen, dann beginnt der schon morgens - da werden die Schlümpfe einfach mal ne halbe Stunde früher aus den Federn gescheucht!
Tagsüber dann maximale Bespaßung, nach Möglichkeit draussen mit viel Bewegung, Abends dann ein sättigendes Mahl und ein Bad in der Wanne, spätestens 18 Uhr sind die sowas von Platt dass Sie garantiert 10-12 Stunden durchschlafen!
Das schwierigste dabei ist nur, selbst nicht allzu platt zu sein^^

Richtig, nicht jedes Kind und nicht jeder Tag sind gleich!
Die beste Vorbereitung wird zunichte gemacht wenn was dazwischenkommt, sei es ne simple Zecke, ein wenig erhöhte Temperatur oder sonstwas - dann ist es eben so.
Wir sehen das eher sportlich - von 4 Versuchen geht einer schief, also erhöht man einfach (sofern man kann, zeitlich, Beruf usw) die Zahl der Versuche ein wenig.
Bei mir ist es so dass ich in der Regel 4 Tage die Woche nicht zuhause bin, also von Mo - Do, daher konzentriert sich alles auf die Wochenenden.
Zum Glück wohnen wir recht praktisch, so können wir ohne Bedenken die kleinen auch mal ne Stunde rausschicken und eine Stunde ist viel länger als man vielleicht glaubt.
Klar, man muss Sich ein wenig einschränken - vor allem was die Spontanität betrifft, das steht ausser Frage. Wenn man es wirklich will, kann man (und Frau natürlich auch!) den Tagesablauf ein wenig manipulieren, so dass doch immer wieder Zeit für Zweisamkeit "herausspringt"
********_Eis Paar
44 Beiträge
Kinder sind Lustkliller- Ja!
Aber, es erhöht auch die Kreativität enorm.
Wenn wir mit lieben Kleinen toben und er liegt auf mir...denken die Kinder ans Toben- wir nicht!
Ein heisser Blick, ein kurzer Kuß, ein Quikie im Bad...

Es ist auch nett, ihn "heimlich" anzuheizen, so dass er vor Lust fast durchdreht- aber es geht halt erst wenn Ruhe im Karton ist...

Wichtig ist, dass sich beide Partner genug Zeit und Raum für beide Rollen geben:
Ich bin mit voller Leidenschaft Mutter- aber ich bin auch eine Sau im Bett. Switchen mal anders *zwinker*

Heisse Grüße von Ihr
Absolut die richtigen Worte, da gibt es überhaupt nichts mehr zu sagen !
Von heimlich anheizen bis Quckie trotzdem beide Rollen richtigen Zeit und Raum zu geben.

So sollte es sein ! *g* Übrigens Sau im Bett ???? *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@********_Eis

Es lebe die Muttersau *zwinker*

die lieben Kleinen eintüten
und danach noch genug Energie zu haben
die Beine auseinander zu kriegen - wahrlich ein Spagat ...

Wenn unser Sonnenschein mal außer Haus nächtigt
werden wir des Öfteren gefragt : Und was habt ihr gemacht ?

Was wohl,
das was wir die ganze Zeit nicht machen konnten,
ganz gemütlich vor dem Fernseher abhängen und ratzen ....
*********n4041 Paar
823 Beiträge
HaHaHa.....
.............@****lex

*lol*

*top* *top* *top*
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Wenn unser Sonnenschein mal außer Haus nächtigt
werden wir des Öfteren gefragt : Und was habt ihr gemacht ?

Was wohl,
das was wir die ganze Zeit nicht machen konnten,
ganz gemütlich vor dem Fernseher abhängen und ratzen ....

*ggg* Da spricht ein Kenner *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.