![]() | 29. Juni 2007 Die Fußnagelspange, vorne auf dem Nagel angebracht, verhindert, dass sich der Nagel rechts und links ins Fleisch einrollt. Das Fußnagelbett ist breit, aber vorne hatte ich nur noch ca. einen halben Zentimenter Platz, da sich der Nagel auch nach unten rollt. Nagelschneiden wurde zur Hölle, leider ging nichts mehr mit gerade abschneiden. So schaut eine Spange aus...ist nicht mein Fuß, das Bild hab ich aus dem I-Net...Mods ist das ok? So eine Spange kostet 130 Euro und alle 4 Wochen wird sie versetzt, mit dem normalen Programm schwupps wieder 44,50 Euro! |
![]() | 29. Juni 2007 |
![]() | 29. Juni 2007 ...ich werde mir auch noch ein paar Zehenringe kaufen, schauen wirklich toll aus |
![]() | 29. Juni 2007 Vielen Dank für die Erklärung Pink Panther auch für das Bild, ich hätte mir das sonst niemals vorstellen können,den Rest frage ich dich lieber per PN, sonst gibts mecker... weils vom Thema abweicht.. |
![]() | 30. Juni 2007 dann will |
![]() | 30. Juni 2007 @dani_micha1 ...ich sehe deine Fotos immer sehr gerne, erstens weil du sehr gut aussiehst und zweitens weil du eine der wenigen im Forum zu sein scheinst welche mehrere Ringe an den Fingern trägt was mir persönlich irre gut gefällt. Ich weiß schon dass das ein posting zum Thema Zehenringe ist aber Ringe bleibt Ring, mir gefällts halt. Schade nur dass du auf den Fotos meistens die Ringe an den selben Fingern trägst, wechsel doch öfter oder trag mal mehr mal weniger Schmuck. Lg und weiter so, ich find euch beide super MarkusK |
![]() | 01. Juli 2007 @ dani-micha1 hey komplimet das sind doch mal huebsche Fuesse cool lackiert und schoene Ringe wow echt klasse |
![]() | 06. Juli 2007 :-) |
![]() | 16. Januar 2008 Tolle Deko für gepflegte Frauenfüße. Sehen dann sehr erotisch aus.Wenn Männer welche tragen,kann ich allerdings nichts mit anfangen.Ich bin der Meinung,alles müssen wir Männer nicht nachmachen.Einige Dinge sollten nur den Frauen vorbehalten sein.Mir gefällt es nur an einer Frau und nicht beim Mann. |
![]() | 16. Januar 2008 Tolle Deko für gepflegte Frauenfüße. Sehen dann sehr erotisch aus.Wenn Männer welche tragen,kann ich allerdings nichts mit anfangen.Ich bin der Meinung,alles müssen wir Männer nicht nachmachen.Einige Dinge sollten nur den Frauen vorbehalten sein.Mir gefällt es nur an einer Frau und nicht beim Mann. Sorry Waterboy |
![]() | 29. Januar 2008 Einfach nur supi geil Die hier hochgeladenen Pics - 1000 THX an die Uploader - sind doch Beweis genug: Zehenringe sind einfach geniale Schmuckstücke und verwandeln nen hübschen Fuß entgültig zu nem Hingucker. Und ganz sicher kann man als Mann ebenso wie Frau seine Füße mit passenden Ringen bedenkenlos ganz offen schmücken. Wo büdde sieht das denn schwul aus? Im Gegenteil - macht doch nen schlanken Fuß, finde ich jedenfalls. @ waterboy & co: Laßt euch also von solch dummen Gelaber pubertierender Kids ned beirren ... Zehenringe sind einfach geil !!! |
![]() | 14. September 2008 dani_micha1 hat hammer geile füsse. ich finde es schade, dass sie nicht mehr hier sind |