![]() | 15. Juni 2007 Buchtipp: Baustelle Mann Hallo zusammen, die TV-Moderatorin Sonya Kraus ist unter die Autoren gegangen und hat mit "Baustelle Mann" ihr erstes Werk verfasst und führt uns aus ihrer Sichtweise durch die Männerwelt. Das Buch hat Potential der ultimative Love-Guide für Frauen zu werden, die wissen möchten wie Männer ticken. Dabei gibt sie euch Tipps und verrät Tricks, wie ihr euer Objekt der Begierde richtig anbaggern, aufreißen und am Ende festnageln könnt. Denn das ist es doch, was die Frauen wollen, oder? Lest hier die komplette Buchvorstellung: http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/baustelle_mann.html Hier ist Platz für eure Anmerkungen dazu. Viele Grüße, der Camelot. |
![]() | 15. Juni 2007 endlich ... mal wieder was für die Frauenwelt lg |
![]() | 15. Juni 2007 na da bin ich ja mal gespannt auf die reaktionen der damenwelt, wenn sie dieses buch gelesen haben. die einzelnen kapitelüberschriften lesen sich jedenfalls schon mal gut und machen bestimmt neugierig. lg kvc |
![]() | 15. Juni 2007 Werden sicherlich schon so manche gelesen haben, weil das Buch bereits im Februar erschienen ist... lg fellinlove |
![]() | 15. Juni 2007 Klasse! Es ist super und vorallem total lustig! Hab es als Hörbuch geschenkt bekommen. Lg Annette |
![]() | 15. Juni 2007 buch lesen? allein die beschreibung des buchs, hindert mich daran es zu lesen. ich hatte nie weibliche taktiken drauf, und will sie auch nicht. ich bin ein offner und ehrlicher mensch... das soll so bleiben....boah allein der titel..sagt mal ihr männer, wirds euch da ned übel bei?....mir schon.... rubia |
![]() | 15. Juni 2007 klasse super buch und sehr lustig geschrieben |
![]() | 15. Juni 2007 ich will keine baustelle sein |
![]() | 15. Juni 2007 mhhhh ...ich habe von dem buch schon gehört und es auch schon in der hand gehabt und bin immer noch am überlegen ob ich es mir leisten soll^^ oder ob ich dann doch das hörbuch nemen soll? mhhh mal abwarten auf die andren beiträge von euch (von den die es schon gelesen haben...)... |
![]() | 15. Juni 2007 Witzig Habe dieses Buch vor wenigen Wochen gelesen. Es ist echt total lustig geschrieben das man es in einem weglesen kann. Klar darf man das alles nicht so ernst sehen sondern mit Humor. Also ich fand s echt witzig, ist halt mal was anderes. LG Danny |
![]() | 15. Juni 2007 Na Großartig, Wieder ein Lieterarischer Ausguss eines , wie sagt man so schön , eher schlichten Geistes. Ist doch klar das die alltäglichen Medien irgendwann nicht mehr ausreichen um die gewünschte Aufmerksamkeit zu bekommen,oder die geldgeilheit zu befriedigen. Aber das jedes Fernsehrsternchen einen Vertrag aufgedrückt bekommt, ist nicht nur enttäuschend sondern auch ekelhaft... Haben wir nicht schon genug von diesen << wie wird mein leben besser indem ich ein Buch lese >> Geschichten? Naja , dass war meine Meihnung, die Frau der Titel und die Gesamtsituation schrecken mich ab und wiedern mich an. |
![]() | 15. Juni 2007 witzig Tja Sonya hat einige witzige Anekdoten aus ihrem Leben geschrieben.. Lässt sich gut lesen, bietet aber nichts neues über Männer... |
![]() | 15. Juni 2007 finde auch es is lustig und lesen lässt es sich wirklich gut Is doch mal etwas anderes, naja aber Baustelle will ich auch nicht sein *hihi* da gibts besseres Liebe Grüsse dani |
![]() | 15. Juni 2007 Ein Buch mit dem Titel ist ein typisches Sommerlochthema. Als Unterhaltung oder Zeitvertreib zu verwenden, oder besser einfach nicht beachten, dann gibt es wieder mehr Bäume. |
![]() | 15. Juni 2007 Habe das Buch auch schon gelesen, zum leidwesen von meinem Schatzi Das Buch ist wirklich witzig geschrieben und wenn man es mit dem Mann an seiner Seite liest, kann es recht amüsant werden und ein paar Wahrheiten stehen auch drin. Lahui (w) |