Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
165 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?

habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?
da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so erwarten könnte.. *g*


was konntet Ihr euch vor dem Joyclub garnicht vorstellen?

Und auf was steht Ihr jetzt total, welche neue Vorlieben habt Ihr für euch entdeckt?


sind ganz gespannt auf eure Erkenntnisse, Erfahrungen und Berichte

thx *g*
dann geht doch mal in Vorlage
geben heißt das Zauberwort.


War erwartet Ihr Euch denn vom JOY, warum seid IHR hier?
Der JC?

JC als Anregung zu neuen Schandtaten?
Eigentlich hat sich dadurch gar nix geändert. Mir würde spontan auch nix einfallen, was ich im JC finden könnte, was uns in unserer eigenen Phantasie und Sexualität nicht längst eingefallen wäre..vor während oder sogar irgendwann mal ohne den JC.
Erwartungen und Gründe.. das ist schon eine ganz andere Sache. Austausch, Kontakte, Lesen und erleben im Sinne von fremden Meinungen, über den Tellerrand gucken und das eigene Selbstbild mal in Frage stellen. Moral, Ethik oder auch Vorlieben mit Anderen vergleichen. Neues oder Weltbewegendes also schon mal nicht, aber ich finde es immens wichtig, nicht nur auf sich selbst zu schauen, sondern andere zu Wort kommen zu lassen, Anregungen zu holen oder salopp gesagt - abzugleichen. Wie kann man seine eigenen Werte und Vorstellungen denn "bemessen", wenn man keine Vergleichswerte hat.. Also nicht die Grundlagen, sondern das Verfeinern, das Abändern, das Infragestellen hält mich im Joy.
Und - zugegebenermassen - eine klitzekleine Hoffnung.

Grüsse *zwinker*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Das Ausleben von Phantasien im JC hat mir neue Wege eröffnet
Seit über einem Jahr bin ich oft im JC. Eigentlich hatte ich immer eine kritische Haltung zu allen sozialen Netzwerken. Aber auf den JC trifft das nicht mehr zu. Viele Phantasien habe ich im JC in Verbindung mit realen Treffen & Partys ausleben können und plötzlich ganz neue Einsichten und sexuelle Wünsche. Der Drang zum Extremen ist nicht mehr so da und dies ist sehr befreiend für mich.

Durch soziale Netzwerke wie der JC verändere nicht nur ich mich, sondern ich beobachte eine zunehmende Offenheit, Toleranz und Unkompliziertheit auf Partys, wo sich in der Regel JC Mitglieder treffen. *g*
ob ich direkt absolut neue vorlieben entdeckt habe?

hmmmmmmm....

ich würde es eher so aussagen:
durch die verschiedensten menschen die ich hier kennen gelernt habe -real getroffen habe- lernt man automatisch andere sichtweisen kennen. manche treffen absolut zu, dass man sich übernimmt, andere findet man blöd.

genauso ist es auch mit den verschiedensten spielarten..... bei manchen überlegt man nicht lange und lässt sich einfach mitreißen, bei anderen grübelt man hin und her.... tut es, oder lässt es.

so richtig echte neue vorlieben habe ich bis dato nicht entdeckt, aber die hürden zu manchen sind kleiner geworden oder einfach nicht mehr vorhanden.
****50 Frau
9.327 Beiträge
habe über viele Dinge neu nachgedacht
und festgestellt, dass man auch auf Joyebene Freunde (und nicht nur in sexueller hinsicht) kennenlernen kann. Diese Erfahrung hatte ich zuvor schon in 3 Jahren Swingerklub gemacht. Joy gibt mir die Möglichkeit mich mit Leuten an neutraler Stelle zu treffen, da es mich privat nur im Doppelpack mit meinem Schatz gibt.
An Tagen an denen es mir im vergangenen Jahr echt schlecht ging und ich im "stillen Kämmerlein" geblieben bin (kaputte Hüfte) war Joy für mich das "Tor nach draußen". Ich möchte Joy nicht mehr missen. Den Venuspokal hat Joy verdientermaßen bekommen. Macht weiter so!!
Bin...
Neugieriger auf verschiedenen Ebenen geworden. Vorher hätte ich es mir nicht zu träumen gewagt mich mit einem SMler einzulassen und ich kann mich hier mit verschiedenen Leuten austauschen, egal ob es im Sexuelle Dinge oder ganz normaler Altagszeug ist.

LG Michaela
*******ine Paar
593 Beiträge
Neue Vorlieben haben wir nicht wirklich entdeckt. aber der JC hat vor allem unserer Sie geholfen, alles etwas offener zu sehen. Und er hat auch geholfen, dass sie sich auf eine meiner Vorlieben einlassen konnte.
Uns beiden hat es die Erfahrung von Swingerclub-Besuchen gebracht und allgemein einen viel offeneren Umgang mit anderen Praktiken, bzw. mehr vertsändnis für außergewöhnlichere Praktiken. Man lernt hier doch schnell, dass man toleranter werden muss und dass es nichts gibt, dass es nicht gibt *g*
****an Paar
99 Beiträge
Wunsch erfüllt bekommen :-)
Aber ja! In erster Linie hatten wir ein "Ziel"! Oder nennen wir es lieber einen Wunsch! Wir wollten ausprobieren, ob wir gern mit einer weiteren Frau zusammen Sex haben mögen! Dies war für uns beide spannend, auch mit etwas Angst verbunden. Aber wir durften zum Glück feststellen, dass der FFM sofort nach dem ersten Mal unter die Kategorie "Unbedingt" rutschte *zwinker*

Was wir noch alles ausprobieren werden - wer weiß dies schon so genau! *smile*

Aber ab vom Sex und jeglicher anderer erotischer Geschichten haben wir sehr liebe und nette Frauen kennengelernt, ob real oder schriftlich - unterschiedliche Lebensweisen, Einstellungen, Interessen... ein Bereicherung für uns als Paar in jeglicher Hinsicht!
Festzustellen bleibt, dass man eine gewisse Zeit im JC sein und den Dreh rausfinden muss! Dann macht es viel Spaß!

Und alles kann, nichts muss... *floet*
****50 Frau
9.327 Beiträge
meinen wunsch doppelvaginal
möchte ich mit irgendwann über meine kontakte im joy erfüllen.....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja, aber DIE Richtige hier zu finden ist gar nicht so einfach, habe ich festgestellt.

also mit der man gemeinsam neues ausprobieren kann, Vertrauen da ist, und auch noch der Geist stimmt.
****50 Frau
9.327 Beiträge
um DIE RICHTIGE ZU FINDEN
ist joy eventuell das falsche portal. ich habe vor reichlich 1 jahr die nadel im heuhaufen gefunden, sprich 2 swinger haben sich gefunden. ABER: wir haben nicht bewusst danach gesucht (das verkrampft), sondern uns einfach locker gefunden. 100 % gibt es nirgendwo im leben. wir holen uns die restlichen prozent eifersuchtsfrei im swingerklub. und durch joy lässt sich da mehr anbahnen , als ohne joy
Ich...
...habe durch Leute, die ich kennen gelernt hab, den Schritt in Swingerclubs gewagt und bin positiv erstaunt gewesen.

Das einzige was hier auch sehr schwierig ist wie außerhalb von JOYclub, eine Frau zu finden. Die meisten, die ich kennen gelernt habe, wollten immer FFM aber nie mit einer Frau alleine.

LG Michaela
****50 Frau
9.327 Beiträge
dann wechsle einfach mal die klubs
habe bei uns in sachsen die erfahrung gemacht, dass man bei (fast9 jedem klubbesuch das finden kann was man möchte, also die vielfalt: MMF FFM MFMF FF, seltener MM (erlebe ich zumeist nur im gayklub am bi - tag)
Neue Vorlieben ist vielleicht nicht die richtige Formulierung für uns...

Wir haben unsere Phantasien schon immer gehabt. Es fehlte zum Teil nur am geeignetem Rahmen. Hier im JC besteht die Möglichkeit, diese Phantasien nun auch auszuleben, da man hier ganz gezielt auf Gleichgesinnte trifft.

Es ist unserer Meinung nach eine Ergänzung, um auf diesem erregendem Gebiet, dass wir so lieben und genießen, weitere Möglichkeiten und Erlebnisse zu gewinnen.

JC macht es uns einfacher unsere Wünsche und Phantsien real werden zu lassen...
******e72 Mann
380 Beiträge
Neues
habe ich bzw wir hier nicht entdecken können, dafür fanden und finden wir immer wieder neue Facetten der ein oder anderen Spielart.
Währen ich mich schon einige Jahre in derartigen Portalen "rumtreibe" ( Frauchen wusste immer davon) interessierte Sie sich eher weniger dafür, jedoch steigt Ihr Interesse beständig an.
****50 Frau
9.327 Beiträge
na ja
man kann das fahrrad ja nicht mehrfach erfinden *smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
hatte bereits mehr Vorlieben als üblich. So kam ich zum joyclub, um dort vielleicht die passenden Spielpartner dafür zu finden. Begrenzt gelang das auch. Für den Rest war ich wohl zu pervers.
Mir gefällt das JC Magazin und ich lese es schon ca. 2 Jahre.
Vor einigen Monaten habe ich mich hier angemeldet. ..na ja. ...begeistert bin ich nicht vom JC Portal...Die Kontakte zu unverbindlich, zu oberflächlich und das Portal zu Erotik überladen....es gibt doch auch andere Dinge als nur Sex! Ich fühle mich hier manchmal wie im Supermarkt (siehe meine Anmerkungen in meinem Profil).
Das sind meine Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich bis jetzt gewonnen habe.
Neue Vorlieben?
Ich kann die Frage nach dem Entdecken neuer Vorlieben uneingeschränkt bejahen. Allerdings ging es mir auch nach Jahren der Abstinenz erst mal darum, überhaupt wieder sexuellen Kontakt zuzulassen und neue Partner kennenzulernen. Bevor ich (durch Zufall) den Joyclub entdeckt habe, hatte ich sehr lange keinen Sex und kannte auch keinerlei Varianten ausser dem berühmten klassischen "Rein-Raus". Zunächst war ich etwas geschockt ob der vielfältigen Möglichkeiten, die sich mir hier bieten. Aber nach einer gewissen Zeit und den ersten dates wurde ich immer lockerer und habe angefangen, neue Dinge für mich auszuprobieren. Inzwischen liebe ich beispielsweise anale Stimulation und habe auch eine kleine devote Ader in mir entdeckt. Auch habe ich einige Male Swingerclubs besucht und festgestellt, dass das nichts für ich ist. Auch die Usertreffen sind immer sehr spannend, weil man Leute aus dem chat persönlich treffen kann.
Insgesamt mag ich den Joyclub und lese gerne durch die Foren oder bin im chat zu finden. Natürlich muss man die grosse Menge niveauloser und notgeiler User aussortieren, aber dank der Ignorierfunktion ist das kein Problem.
Also ich muss sagen das ich mit dem JC gelernt habe, dass es auch Frauen gibt die mehr vom Sex erwarten und auch geben.
Ich kam aus einer ziemlich verrückten und sexuell eher nicht so befriedigenden Beziehung. Die Erfahrungen die ich hier dann machen durfte waren im ersten Moment überwältigend. Das Frau sich fallen lassen und einen Mann "umwerben" kann, ist eine Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte.

Naja und was "Vorlieben" angeht, da gab es auch die eine oder andere die ich so vorher nicht kannte *zwinker*

LG
Coma
Ich fühle mich hier manchmal wie im Supermarkt

Jede Mange Mogelpackungen - kaufen und sich verkaufen - manchmal denke ich auch ich bin im Supermarkt. Das große Angebot sorgt dafür, dass sortiert und aussortiert wird bis der Arzt kommt und niemand mehr übrig bleibt, der die vorgegauckelten Möglichkeiten, Hoffnungen und Wünsche erfüllt. Die einen machen sich teuer, die anderen verschenken sich. Die schönste Verpackung kommt ins Körbchen, die Produktbeilage wird eh nicht gelesen.

Ich persönlich habe keine neue Vorliebe für mich entdeckt - dafür andere, die ich noch nicht erlebt habe verworfen. Auch habe ich hier niemand gefunden, mit denen ich mich großartig über meine Vorlieben hätte austauschen können. Auch das solls geben.
Wahrscheinlich bin ich zu pervers. *zwinker*

Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier bin, weil ich auch niemand wirklich suche. *gruebel*
***an Frau
11.000 Beiträge
Schon der Zweite der sich als pervers einordnet. Und auch solche Meinung gibt es

hatte bereits mehr Vorlieben als üblich.

Tut sich die Frage auf was ist denn über die Maßen üblich?

Wer sich in der erotischen Literatur auskennt wird ganz schnell feststellen, dass das Rad im Sex nicht neu erfunden worden ist seit Joyzeiten und anderen erotische Communitys.

Vorlieben neu entdeckt?

Nö, es ist hier halt nur möglich auf Gleichgesinnte zu treffen.
Vorlieben neu entdeckt? Ja, den BDSM-Bereich hatte ich hier entdeckt und mich selbst damit erforscht. Momentan habe ich ein inneres BDSM-Moratorium, muss mich in mich selbst neu einfühlen, was mir nicht so leicht fällt.

Auch entdeckt habe ich, dass die aus dem Aufwachsumfeld und später durch manche feministische Gruppe behauptete fehlende Lust von Frauen am Sex gar nicht stimmten. So blieb mir dann doch nicht als letzter Ausweg das Schwulwerden.


vorgegauckelten Möglichkeiten

Listige Kritik am Bundespräsidenten? *zwinker*

unsEr
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Neue Vorlieben konnte ich keine entdecken, bin meinen bisherigen treu geblieben...
keine Tabus wurden geändert.Jedoch habe ich hier interessantes zu gewissen Themen lesen können, wie eben andere Personen so tickendenken und fühlen.Und habe Dinge ausprobiert die aber nicht weiter bedeutend wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.