Haben Behinderte einen Freibrief

21. Juli 2007

Allerdings muss ich zugeben das einige behinderte ihre behinderung bewusst zu ihrem vorteil nutzen.

So wie sich einige Normalos gegenüber Behinderten verhalten wundert mich das überhaupt nicht ...... *roll*

Aber das würde vollkommen hier vom Thema abkommen *zwinker*

Der Herr Wolf *tiger*
21. Juli 2007
genau...

mámnchmal bleibt ja einen nichts anderes übrig als auch einfach kal egoistiach zu sein und seine behinderung zum vorteil zu nutzten.

schließlich nutzt normale leute/behinderte ihr wissen, ihre besondere fähigkeiten doch auch aus, oder?

das hat aber nichts mit behinderung zu tun.

außerem gibt es bestiommte sachen die behinderte auch besser macehn können sla normale.

ich höre besonderst gut.
warum soll ich dies icht mal nutzen?

wenn dann welche tratschen oder ich mal ein dummen spruch höre, bekommen sie ein bemerkung und sind meistens völlig irrietiert, denn sie haben doch nue geflüsster.

aber nur weil ich nicht besonderst gut gucken kann, heißt ja nciht das ich nistd höre..
21. Juli 2007
lol

da kotz einer ab das ihm ein Rollstuhfahrer die Frau ausgespannt hat. Na so eine Frechheit aber auch. Lüncht die Behinderten, sie verkörpern das Böse.

Frag dich mal was du deiner Frau nicht bieten kontest, was sie bei einen Rollstuhlfahrer gefunden hat.
21. Juli 2007

wenn du gelesen hättest wüsstest du das es weniger um die behinderung sondern um den damit verbundenen ausspruch ging
21. Juli 2007
Blödsinn

Also HAPPYBONO, das was du da von dir gibst ist doch ausgemachter Blödsinn. Was hat denn der Rolli, was ihr Mann ihr nicht bieten konnte? So ein Quatsch. Dann sag mir doch mal: Was hat denn der Rolli, dass ihr ihre Kinder nicht geben konnten. Denn es gibt niemals einen Grund seine Kinder im Stich zu lassen. In anderen Ländern vielleicht, da haben Mütter keine andere Wahl, aber da geht es auch darum die Kinder zu ernähren. Hier in Deutschland jedoch muss keine Mutter ihr Kind im Stich lassen. Hier findet jeder Hilfe. Würde sie ihr Kinder lieben, hätte sie sie nicht zurückgelassen. Obwohl ich denke, dass dies sogar ein Glück für die Kinder war. Denn sie sind mit sehr großer Sicherheit besser bei ihrem Vater aufgehoben, als bei so einer Mutter.
21. Juli 2007
nun...

@sieunderpaar anscheinend kann der rolli ihr doch was bieten.und es muss wohl nen grund gegeben haben ihren mann und kinder zu verlassen,ansonstenn hätte sie es nicht gemacht oder?
weist du ob olaf_bi sie geschlagen hat...weist du es was bei den 2 passiert ist?
soll nicht heissen das ichs für gut heisse,aber nen grund muss es ja haben.

nun zum eigentlichem tehma...also ich denke das ihn es ankotzt das seine frau ihn verlassen hat.was ihn abba am meisten ankotzt @bono war der spruch den der rolli gesagt hat.

wenn jemand gesundes auf dem rolliparkplatz steht regst dich auch auf umso mehr wenn er sagt "ich war ja nur kurz" oder?

das da irgentwas nicht richtig gefunzt hat in der ehe ist klar,aber der spruch,das ist und bleibt eine frechheit.

gruss
23. Juli 2007
Halt.

Ich dank weiterhin für die vielen Meinungen. Aber es ufert so langsam aus hier. Das mir jetzt schon evtl. körperliche Mißhandlungen unterstellt werden - es reicht bitte. Laßt uns das Thema beenden. Es sind viele hilfreiche, mich zum Nachdenken anregende, aber zu guter letzt sehr aufbauende - "Ich bin nicht alleine" - Antworten gekommen. Danke allen. Mir gehts gut. Den Kindern gehts gut.
Habe eine sehr liebe Frau kennengelernt, selbst mit einem Kind. Meine Ex kümmert sich sich zeitweise um die Kinder wieder - und das ist gut so.
Vielen Dank.
23. Juli 2007
dem wunsch des eröffners

entschpreche ich mal an dieser stelle und danke allen beteiligten für die beiträge

• Mod SchlagFertig

Mehr zu Haben Behinderte einen Freibrief

Interessante Gruppen zum Thema

• Lebensglück

Lebensglück

Das Streben nach Glück verbindet alle Menschen. Das beinhaltet aber auch immer wieder die Bereitschaft zur Ver
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Neu hier? Kein Problem!