Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche für privaten Videodreh einen sehr devoten Mann

Suche für privaten Videodreh einen sehr devoten Mann
Ich suche für einen Videodreh einen devoten Mann der sich von einer sehr attraktiven Frau dominieren lassen möchte. Das Video wird werder veröffentlicht nocht verkauft. Es ist nur für den privaten gebrauch der Frau gedacht. Gage gibt es natürlich keine, aber dafür kann der Mann seinen Fetisch ausleben.
Einfach mal melden, bei interesse.
Rene
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Hi
Habe noch nie so was gemacht aber es klingt schon Interessant.
Erzähl mal ein bissel was du dir so vorgestellt hast und ob es auch ein Fotoshooting sein könnte.
Ja
also Fotos könnten es auch sein.
Eines ist natürlich die Hauptsache: Leidensfähigkeit.
Rene
super Idee
ist eine tolle Idee was Du da umsetzen willst.

Sollte ich für Dich dafür in Frage kommen, sende mir einfach eine Clubmail oder Mail über meine Webadresse in meinem Profil.


L.G.

Rupert *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Wie gesagt habe ich so was noch nie gemacht
Was stellst du dir den für einen Leidensweg vor? Ist das einfach nur mal ein Klaps, Unterdrückung oder was ganz anderes?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
????
Denke das der Threaderöffner gut beraten ist , das etwas eindeutiger zu formulieren.

Wenn ich die Anworten sehe wird hier glaub ich was falsch eingeschätzt. Jemand der nicht 100% devot und auch masochistisch veranlagt ist und exakt weiss wovon erspricht, weil er es lebt, der dürfte hier falsch sein.

MD
Ja
da hat der Magicdesire vollkommen recht.
Ich brauche einen Mann der schmerzen bekommen möchte und das auch wirklich leben kann. Hier geht es nicht ums ausprobieren oder testen.
Das Model ist sehr erprobt in Schmerzen zu fügen.
Rene
klar gestellt worden
sehr gut das Du Dich als Threaderöffner klar formulierst, den dominat ist ein relativer Begriff wo für jeden zu treffen kann, ob für den Mann, Frau oder auch ein Kind.

Wünsche jetzt viel Glück bei der Suche.


L.G.
Rupert
Habe schon eine einmalige Erfahrung
Hallo,
bisher habe ich einmal ein Foto-Shooting mitgemacht, bei der ich den devoten Part hatte. Die Partnerin und auch der Partner sagten mir dann am Schluss, dass ich sehr schmerzunempfindlich bin.
Wenn ich in Frage käme, könnte ich dir auch ein Bild davon mal schicken.
lg
Akt
Ist deine Suche noch aktuell?
am 14.06. habe ich mich hier eingetragen, aber leider nichts mehr gehört. Ist die Suche überhaupt noch aktuell? Weiß jemand, ob die Suche noch aktuell ist?
lg
Akt
Die Suche
ist noch aktuell. Schreib mich doch bitte einfach per CM an!
Rene
Hallo
kann leider keine CM schreiben. Kannst du eine CM schreiben?
lg
Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.