Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?325
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?18
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

**********42ebb Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?
wollte mal wissen,ob ihr eigentlich drauf steht,selber frauenunterwäsche zu tragen??
ich finde es sehr anregend eigentlich und sexy.wie ist eure meinung?
ich nicht
ich denke jeder wird mal Frauenwäsche anprobiert haben, ob heimlich alleine hinter verschlossenen Türen oder bewusst.
Ich hab's heimlich hinter verschlossenen Türen probiert, im Spiegel angeschaut und mich halb totgelacht.
Mann sag das aus ... nein nicht wirklich toll
Da schaut ein Frosch mit Gummimaske besser aus ...
naja in der entdeckungsphase so zw. 12 und 14 hab ich mal mutters
kleidungskasten durchwühlt. richtig anprobiert hab ichs net nur, so vorm spiegel vorgehalten...


... und festgestellt:
nö also das brauch ich nicht
also....
....ich finde es weder sexy, noch erregend noch sonstwas...einzig: LUSTIG!

Grüsslis der Tom
hmmm... habs noch nicht probiert und ich denk auch mal dass ichs NICHT tun werde
******_La Paar
133 Beiträge
Schließe mich meinem Vorredner an...Den Gag daran kann ich nicht finden...
Wenn wir zusammen Wäsche gekauft haben, muss ich immer die Tüten tragen. Zählt das auch? *g*
****y25 Mann
177 Beiträge
Hab es eigentlich nie probiert und werde es auch nicht *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
könnte ich mir nicht vorstellen. Kann mir auch nicht vorstellen das man sich als Mann darin geil fühlt.
Aber jedem sein Fetisch
meinst du mit frauen-unterwäsche diese spitzen-besetzten stringteile? oder bh? ich kenne eigentlich nur frauen mit normalen unterhosen und hab mir auch schon mal eine ausgeliehen als ich eine brauchte. aber die war ein wenig eng um die eier und ich würde die erfahrung ungern wiederholen.

bh hatte ich noch nie anprobiert und fände es wahrscheinlich ein wenig komisch an mir.
Welche Unterwäsche *frage* *baeh*
Ich habs
mal probiert, aber eher ungewollt.

War beim Fußball und meine Beste hat mir versehentlich (oder absichtlich) eines Ihrer Höschen in die Sporttasche gepackt.
Habs dann gezwungenermaßen (zur Belustigung meiner Sportfreunde) angezogen damit ich mein bestes Stück nicht im Reißverschluß einzwick. War ein sehr lustiger Abend dann noch.

Vor allem als ich mich zuhause dann auszog und im Damenhöschen da stand.
Habe es noch nicht ausprobiert *zwinker*
...das würde bei uns schon größenmäßig nicht passen. Die schöne Wäsche würde kaputtgehen. Wir finden, die Frau sollte Frauenwäsche tragen und der Mann nicht. Das ist unsere Meinung, aber wem es gefällt und er Spaß hat... jedem Tierchen sein Plessierchen. *lol*
re
beim flaschendrehn musste ich mal die sachen komplett tauschen mit dani und naja finde es net so berauschend so en string zwischen den backen zu haben sehe lieber dani darin oder auch ohne [b]G[/b]

basti
Habe
vergangenes jahr zur weihnachtsfeier mal ein kleid angehabt.
(war als nana muskuri dran *ggg* ) wahr aber froh als ich es wieder aus hatte.
mag lieber hosen oder gar nichts an. *ggg*
Nie nicht!
ich denke jeder wird mal Frauenwäsche anprobiert haben, ob heimlich alleine hinter verschlossenen Türen oder bewusst

Aber hallo! Welche eine Aussage *g*

Nein! Zu keiner Zeit. Das wäre ja noch schöner. Ich würde so etwas nicht mal im Fasching (Karneval für die Preussen *g*) in Erwägung ziehen. Und das, obwohl ich während der fünften Jahreszeit meist sehr aktiv war.

no way
auch nicht in jüngeren jahren ?
dann schliesse ich dich aus *gg*
*******tzi Paar
150 Beiträge
steh da nicht wirklich drauf
seh zwar gerne schöne damenwäsche aber anziehen nenene liber nicht *roll*
*******nja Paar
203 Beiträge
Nee !!!
da kann ich als Mann überhaupt nichts für empfinden.
Ich finde schöne Wäsche für das dazugehörige Geschlecht toll, wenn es gut aussieht. *g*
nein
ich habe es noch nicht gemacht und das wird auch so bleiben.
lediglich zum fasching als lustigen unfug könnte ich mir das vorstellen *zwinker*

LG dandy
Das war und ist auch nichts für mich.
Aber wem es Spaß macht, der soll es gerne tun.


Er von HaPi
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die meiste Frauenunterwäsche
gefällt mir nicht mal an Frauen - wieso dann auch noch an mir? Außerdem kneift das doch sicherlich extrem im Schritt, oder?

Wird sicherlich nie mein Steckenpferd...
Ich habs schon mal ausprobiert... fands in dem moment egtl ganz geil... aber ich würds net wieder machen
frauenunterwäsche...
fühlt sich viel besser auf der haut an, als männerunterwäsche!!!
ich trage so etwas gerne-aber die meisten männer haben wohl angst, dann nicht mehr für männlich gehalten zu werden. frag mich aber was das mit männlichkeit oder nicht männlichkeit zu tun hat??
jeder soll das tragen, was ihm/ihr gefällt und das auch bei anderen tollerieren!
damenwäsche ist nur ziemlich teuer!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.