Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???

******aar Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???
Hallo. Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen Fetisch hat. Wir stehen auf Lederhosen am liebsten Jeans. Manchmal auch Lackjeans aber am ehesten Lederjeans in schwarz...... wir fragen uns nun ob es nur wir sind die darauf stehen oder ob es sonst auch noch Frauen Männer oder Paare giebt die das geil finden???
Übrigens stehen wir nicht auf SM sondern nur auf das aussehen und fühlen von Lederhosen ... LG
Brakepaar@
Ich stehe da auch sehr drauf.Es gibt ja so schöne knackige Lederhosen.Ist ja leider so ein bischen aus der Mode,leider *snief*
Euer Bild ist super,habe Ich euch ja schon gestern im Chat mitgeteilt. *lol*
Leder fast sich ja so gut an und riecht einfach herrlich *genau*
Ledermini ist auch hot,und es gibt auch hübsche Ledershorts,schön mit Stiefeln und Nylons,lecker!
Howy dem seine Lederhosen im Moment zu heiß sind *lol*
Schaut doch mal bei den Lederpics rein *cool*
Lederhosen
Ich kann mich da nur anschließen, leider sieht man sie viel zu selten!
*********iend2 Mann
12 Beiträge
Nicht nur Ihr!
Hallo Brakepaar,

ich bin auch absoluter Lederjeansfeti., finde es geil, selbst Lj. zu tragen und natürlich auch, bei anderen (w und m) zu sehen. Meiner Frau bedeuten Lj. leider nicht dasselbe wie mir, aber sie findet meinen "Lederjeanstick" zumindest irgendwie prickelnd und mag, dass es mich so anturnt. So zieht sie auch öfter ihre knackig enge Lj. an.
Besonders scharf finde ich ganz normale, gut sitzende schwarze Glattlederjeans, aber auch Nubukjeans finde ich geil, wenn sie schön abgewetzt und an vielen Stellen glänzend geworden sind. Mit Lack kann ich dagegen nix anfangen.
Wie auch immer, freut mich, dass es auch andere Lederjeansfetis. gibt! Schade nur, dass diese geilen Hosen dermaßen aus der Mode gekommen sind.

In diesem Sinne
LG
******obi Mann
117 Beiträge
Lederjeans
Trage täglich Lederjeans, hab etliche von Ricano und Raberg , sind richtig eng und unten am Bein leicht ausgestellt , mag die mit leichtem Schlag lieber weil mir die besser gefallen und dies auch beim Tragen von Stiefel besser aussieht , habs jeden tag meistens abends an dan wen ich mir darin einen wixe
Gutes Gefühl
... wenn man das Leder auf der Haut spürt. Glatte sind besonders geil, aber auch Nubukleder-Jeans, wenn sie schon etwas glatt geworden sind. Auch wenn ich kein Biker bin, so trage ich gern die Schnüris an. Im Sommer kaum, weil einfach zu heiß, in der kühleren Jahreszeit dagegen öfter. Leider begegnet man viel zu wenig Leuten, die Leder hosen tragen.
****el Mann
2 Beiträge
Tach mein erster Beitrag *g*

Also Privat trage ich ja nur Lederhosen. Is jetzt zwar kein Fetisch aber mir gefallen sie einfach und ich finde sie viel angenehmer zu tragen als Jeans oder so. Ich habe nur das Problem das ich 1,88 groß bin und 75 KG wiege und für mich ist es unmöglich eine Hose zu finden die langgenug ist und dabei nicht zu weit. Meine Hosen sind auch nie umgeklebt da sie dann einfach zu kurz werden oder ich aussehe wie ein Clown weil sie zu weit sind.

Gruß Zebbel
******_bw Mann
25 Beiträge
super Gefühl
es vermittelt ein super und geiles Gefühl Leder auf der Haut zu spüren. Ich liebe den Geruch von Leder und auch das Fühlen und Spüren. Trage Lederjeans und Lederhosen fast dauernd. Während der Arbeit etwas lockere Lederhosen, privat knackig eng sitzende Lederjeans. Unten leicht ausgestellt, da ich auch Motorrad fahre und die Ljeans gerne über den Stiefeln trage. Ich finde schwarze Glattlederjeans geil, habe aber auch welche in Blau, Braun, Grau...etwas Abwechslung darf ja sein *zwinker* . Im Sommer trage ich immer welche aus dünnem Ziegenleder, tragen sich bei warmen Wetter angenehmer als normale Stoffjeans. Und es zeichnet sich auch mal etwas ab unter dem dünnen Leder....

Leider sieht man immer weniger Damen und Gleichgesinnte in Leder, finde es auch schade, dass es so aus der Mode gekommen ist. Denn so ein knackiger Lederhintern von einer Frau .... ein super Anblick. Und je enger desto schärfer. Eine Freundin von Früher hatte den gleichen Fetisch und es war nur zu geil, Sex in Leder zu haben. Zu solche Anlässen trug sie immer eine knallenge Ljeans. Diese hatte zu meiner und Ihrer Freude einen verdeckten Schrittreißverschluss.....nur zu empfehlen...

@****el

bin selbst 1,94 groß bei 85kg. Habe bisher aber immer problemlos Hosen in L34 oder L36 gefunden. Und die Länge wird runter bis W29 gefertigt. Manchmal muss man nachfragen, aber die meisten haben Lhosen und Ljeans in Überlänge. Auch mal über den Versandhandel ohne Probleme.
zebbel
las dir deine hosen doch machen.
****el Mann
2 Beiträge
hmm dann war ich bisher immer in den falschen läden. ich habe nie passende gefunden. online hab ich erlich gesagt noch nicht geschaut da ich sowas gerne anprobire.

Und zum schneidern lassen. Dazu fehlt mir das geld.

Gruß Zebbel
******der Mann
126 Beiträge
Liebe Lack-und Leder
Ich trage auch gerne Lederhosen, habe 10 stk.
Die Weiße kommt auf Partys besonders an und nicht nur bei Männer... *rotwerd*
...Leder & Lack...... ;-))
...ich werde einfach kombinieren so wie Ich das öfter gemacht habe ---> Lederhose + Lackbody <--- ....oder Lackkorsage...korsett.....richtig ist dass muß erotisch aussehen !
*zwinker*
Ein beispiel kann auf m.Bild zu sehen...*PARTY....Lederhose & Lackbody*---> und sieht sexy aus ! *baeh* *baeh* *baeh*

LG von
[b]EllenLeon[/b]
******der Mann
126 Beiträge
Hallo Ellen,
du siehst phantastisch geil aus wenn ich das sagen darf.
Gruß
******obi Mann
117 Beiträge
Sieht mehr als geil aus deine Lederhose und Lackbody Ellen, schade das nich mehr Frauen sowas geiles anhaben, bekom bei solchen geilen bilder gleich nen steifen in meiner Lederhose
****up Mann
819 Beiträge
Selber noch nicht versucht, kann mir es aber gut vorstellen!

Gruß
Sehr huebsch...
...Ellen,wirklich sehr huebsch!
Das Top hast du dann sicher selbst hergestellt!?
Also da schenke ich mir auch ein Glas Sekt ein und sage "Saude,zum Wohle"! *prost*
Da warte ich gerne auf noch mehr...
Howy
*...aus Lack sachen...gerne...!
... *ggg* VIELEN DANK für Aufmersamkeit zu meine foto und Komplimente!!!!!

@ für *Howy*....---ja,das TOP-BODY habe ich selber gemacht,jetzt ist das *Body*nicht mehr neue wie frühe weil sehr oft benutzt(angezogen) habe.
.....solche Model werde wieder nähen weil sieht sehr gut & sexy aus und dazu angenehm zu tragen.
Habe foto wo ich ganz in *Lack*-sachen angezogen bin.. *fiesgrins* .....

Viele Grüße
von [b]EllenLeon[/b]
ellen...
...wirklich sehr sehr huebsch,das muss ich ja sagen!
Fast schon Waffenscheinpflichtig!!!
Hot Hot! *fiesgrins*
*...aus Lack sachen...gerne...!
...Vielen dank *howy*! *baeh*

Bei Erotische Spiele---> sachen aus Lack sieht viel heißer aus ,egal welche model ist ,aber aus Leder muß schon ein bißchen nach denken...
.....neckstes mal zeige Bild aus Leder....was ich gerne ziehe an wenn um "sanfte" Vorspiele geht... *zwinker*

lg
[b]E.L.[/b]
cool ellen,ich warte!
schoener akzent uebriegens!
*****n06 Mann
16 Beiträge
dieses outfit ist DEFINITIV waffenscheinpflichtig *fiesgrins*
********2_he Mann
10 Beiträge
@Ellen Leon
Wow, Du bist echt ein Traum *lol*
Ich glaube Du kannst anhaben was Du willst, an Dir sieht einfach alles super sexy aus!!!
*zwinker* *lol*
... Lack& Leder und Latex......
... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* .....Vielen dank für *STARKE KOMPLIMENTE*...

...Ich kann auch andere Frauen schön sexy anziehen,egal was für Figur Sie haben(mollig oder sehr schlank) ,wichtig ist das diese Model--> Lack,Leder..... wird gut zu ihr passen....dann wird auch sexy aussehen.....
Könnte sehr gerne ein paar Bilder von Frauen anschauen mit ---> Lack,Leder oder Latex....

Viele liebe Grüße
von
[b]EllenLeon[/b]
@EllenLeon
Hallo Ellen,

wieder sehr schöne neue Bilder von Dir!!!!!!!!!!!!
Da ist das Kopfkino gleich am rotieren...
Bei Lack und Leder werd ich einfach zum Tier *ggg*

LG
Captain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.